Daylio

Daylio

von Relaxio s.r.o.

  • Kategorie: Lifestyle
  • Veröffentlichung: 2017-01-25
  • Aktuelle Version: 1.12.2
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 35.11 MB
  • Entwickler: Relaxio s.r.o.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4.5
4.5
von 1,455 Bewertungen

Beschreibung

Daylio ermöglicht es Dir, ein eigenes Tagebuch zu führen, ohne eine einzige Zeile eingeben zu müssen. Teste diese schön gestaltete Mini-Tagebuch App jetzt KOSTENLOS! Wähle Deine Stimmung aus und füge Aktivitäten hinzu, die du im Laufe des Tages erledigt hast. Du kannst auch Notizen hinzufügen und so nur ein klassisches Tagebuch führen. Daylio sammelt deine angegebenen Stimmungen und Aktivitäten in den Statistiken und in einem Kalender. Dieses Schema hilft dir, deine Gewohnheiten besser zu verstehen und zu analysieren. Mach weiter, deine Aktivitäten zu tracken und erstell dir ein Muster um produktiver zu werden! Du kannst alle Einträge in Statistiken oder im Kalender anschauen und mit deinen Freunden teilen. Aber Daylio kann noch mehr: - Umfangreiche Icon-Sammlung für Deine persönlichen Aktivitäten - Verfolge Entwicklung und Zusammenhänge Deiner Stimmung und Aktivitäten auf Monats- oder Jahreszusammenfassungen - Individuelle Stimmungen anlegen und umbenennen - Lege Benachrichtigungen fest, die dich daran erinnern, regelmäßig deine Stimmung festzuhalten - Schütze deine Daten mit einer PIN - Exportiere deine Daten als CSV-Dokument um sie zu drucken oder weiter auszuwerten. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Daylio speichert keine persönlichen Daten. Alle Daten sind unter deiner Kontrolle.

Screenshots

Reviews

  • Grandios- perfekte App für Stimmungstagebuch!

    5
    von rrw
    Eine wirklich perfekte, großartige App für das Stimmungstagebuch mit wunderbaren Möglichkeiten Stimmungen, Aktivitäten und andere Dinge fest zu halten und auch mit Aktivitäten zu verknüpfen. Zusätzlich kann man zu jedem Eintrag einen freien Text eingeben! In der letzten Version ist ein toller PDF Export hinzugekommen, der es erlaubt in optisch sehr ansprechender Weise das Tagebuch als PDF zu speichern!
  • Richtig geil

    5
    von ViolchenMilaDings
    Ich trage hier wirklich täglich meine Stimmung und Aktivitäten ein und kann beobachten wie meine Kurve hoch und runtergeht 👌
  • Ohne Funktion seit Update 21.05.19

    1
    von WBJ1977
    Nach dem jetzt jetzt CsV kostenlos ist , kein starten der App möglich !!! Ich habe bezahlt und jetzt ist es kostenlos und läuft die App nicht ! Enttäuschung ist groß!!! Sonst ist die APP ok
  • An sich gut

    4
    von Faxiano
    Problem: 9€ für die Festlegung eines Pins 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬
  • Great App

    5
    von Kriese84
    It would be cool if one could add photos to the entries.
  • Supiiiiii

    4
    von talibuu
    Ich finde diese App Mega ist halt wie ein digitales Tagebuch. Nur eine Frage habe ich, ob man wenn man das bezahlt nur einmal bezahlen muss oder monatlich?
  • Gut strukturiert

    5
    von Marynnella8
    Guter Alltagshelfer, klare Strukturierung und leichte Bedienung. Die Wahl der Sortierung ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Es gibt die Möglichkeit zur Erstellung eines Premiumaccounts, der nützliche Zusatzfunktionen enthält, ist aber zum Benutzen nicht zwingend notwendig.Nicht zu aufdringlich.
  • Keine Werbung und alles läuft super

    5
    von Maueeer
    Es ist klar, dass es für Leute, die ein Abo abschließen, mehr Möglichkeiten gibt, aber die braucht man als normaler Nutzer der App garnicht (z.B Freischalten von erweiterten Emojis bei der Anfrage der Stimmung). Mann kann jeden Tag anklicken, was man gemacht hat, wie es einem geht und noch einen kleinen Text dazu schreiben. Das einrichten der App geht schnell und alles ist leicht verständlich. Besonders gut für Leute, die es gerne ordentlich haben. Außerdem gibt es absolut keine Werbung! Die App verdient Lob! ^^
  • Eigene Erfolge..

    4
    von Dr. Bayrich
    Mega zufrieden von der App. Das die Entwickler sich das Feedback zu Herzen nehmen ist nochmal die Sahne auf dem ganzen Kuchen. Wünschenswert bleibt das man eigene Erfolge konzipieren könnte, sodass man sich neue Gewohnheiten antrainieren könnte. Zum Beispiel: Wenn man 30 Tage hintereinander liegestütze macht, dann kann man einen Erfolg bekommen.
  • Praktische App um Aktivitäten und Stimmungen zu tracken

    5
    von JayD3.0
    Alles in allem eine sehr nützliche App, wenn man z.B wissen will was man gemacht hat und welche Emotionen evtl mit einer Aktivität zusammenhängt. Mein einziger Wunsch wäre es, wenn die App für das iPad optimiert werden könnte, so dass man einen bessern überblick hat.

keyboard_arrow_up