Meditopia: Meditation, Schlaf

Meditopia: Meditation, Schlaf

von YEDI70 YAZILIM VE BILGI TEKNOLOJILERI ANONIM SIRKETI

Score: 4.7531
4.7531
von 3,147 Bewertungen

Beschreibung

Beschreibung Eine Meditations-App die deine Seele berührt… Meditopia hilft Dir dabei zur Ruhe zu kommen, Stress abzubauen, gut zu schlafen, zu lieben, Frieden zu finden und begleitet Dich auf eine tiefe Reise zu dir Selbst. Du schaffst Raum für Dich selbst und entdeckst so das Dir inne liegende Glück und die unbedingte Freude. Du kannst über 250 Meditationssitzungen in erstklassiger Audioqualität hören, sowohl in Deutsch, Englisch, Spanisch als auch in Türkisch. Du kannst meditieren lernen. Zur Entspannung Musik mit wunderschönen Naturgeräuschen hören, den Meditaitons-Timer benutzen und Dich durch speziell erarbeitete Programme zu verschiedenen Achtsamkeitsthemen führen lassen. Die Themen sind: Willkommen Grundlagen 1-2 Körperwahrnehmung Stress Abbau Gut schlafen Akzeptanz Selbstvertrauen Mitgefühl Dankbarkeit Beginne Jetzt - „On the go“ Meditationen beinhalten: Guten Morgen Schlaf schön Kurze Pause Spazieren gehen Entspannung Einsamkeit Nach der Arbeit Schmerzen lindern Spannung loslassen Im öffentlichen Verkehr Zusätzlich zu den Meditationseinheiten kannst Du die Timer Option benutzen, um ohne Anleitung mit Hintergrundmusik zu meditieren. Außerdem kannst Du deine Lieblings Meditationen markieren, herunterladen und OFFLINE anhören! Benutzer spüren die positiven Auswirkungen, durch die regelmäßige Benutzung der App, in ihrem Leben sehr deutlich: "Als Ausgleich zu einem geschäftigen und stressigen Geschäftsleben ist es eine wirkungsvolle Sache. Als Mensch dessen Arbeitsleben sehr hektisch und oft ermüdend ist, habe ich durch die App viele Bereicherungen für mein Leben erfahren. Wenn ich mich bei meiner Arbeit gestresst fühle, mache ich jetzt eine Pause und kann mich so beruhigen. " "Ich freue mich jeden Tag auf meine Meditationspraxis. Jede Meditation, die ich höre, gibt mir die Möglichkeit, mich selbst zu entdecken. Ich spüre wahre Ruhe und Gelassenheit. Ich weiß jetzt, wie ich mich selbst beruhigen kann, selbst in stressigen und unangenehmen Situationen. " Es ist unser Ziel, Meditation überall auf der Welt zu verbreiten. Meditation für jeden erschwinglich zu machen! Deshalb kostet Meditopia WENIGER ALS ANDERE APPS! 7,99 EUR pro Monat 58,99 EUR pro Jahr Meditopia lässt sich in die Apple Gesundheits-App integrieren. Du kannst Deine Achtsamkeitsminuten zu der Apple Gesundheits-App hinzufügen. Nach dem Du den Kauf bestätigt hast erfolgt die Bezahlung der App über Deinen iTunes Account. Das Abonnement verlängert sich automatisch am Ende der Laufzeit, wenn es nicht 24 Stunden vor Ablaufs des Nutzungszeitraums gekündigt wird. Du kann das Abonnement selbst verwalten. Die automatische Verlängerung kann über die iTunes-Kontoeinstellungen deaktiviert werden. Während des laufenden Abonnements ist keine Rückerstattung möglich. Abonnements können unter folgendem Link deaktiviert werden: https://support.apple.com/de-de/HT202039 Datenschutzrichtlinie: https://meditopia.com/terms-en.html

Screenshots

Reviews

  • Die beste App !

    5
    von mrs-L26-
    Erstmal vielen Dank für so eine tolle App Ich hatte mega Schlafstörung war ständig bis 5-6 Uhr morgens wach dank meditopia Schlaf ich so tief & fest und vor allem früh sobald ich mir was Abspiele schlafe ich innerhalb von 10 min ein ich kann die App wirklich nur jedem empfehlen 🥰
  • Bezahlung

    3
    von fairnatz
    Die App ist sehr gut und schön gestalten aber wenn ich mich abgemeldet habe und die App gelöscht hab bezahle ich dann noch irgendwas ?
  • Nicht so mein Fall

    1
    von eshibshck
    Die Idee ist gut, die Umsetzung such. Es gibt viele coole Features, du kannst dir nach einer Meditation Notizen machen, dir wird zu der Meditation eine persönliche Frage gestellt. Es gibt Zitate.. ich habe noch gar nicht alles ausprobiert. Aber die Meditationen sind gerottet für mein Verständnis. Viel zu sanft. Ich könnte dabei Autofahren. Viel zu wenig gehen diese in die Tiefe des Bewusstsein, in die Entspannung. Vielleicht mal ein Körperscan, aber ansonsten babbelt einfach nur eine Stimme auf mich ein. Außerdem oft mit 4 fragen gleichzeitig. Nicht so mein Fall…
  • Super cool!

    5
    von NickName Ales
    Very helpful app, simply love it
  • Zugelabert

    2
    von Robert8801437
    Viel zu viel zu viel Text
  • Gold Wert

    5
    von Personal-Mastery
    Die App ist Gold wert ;)
  • Gooong!!

    4
    von Gut schlafen
    Hallo liebes Team, die App an sich ist ja wirklich toll, aber wie kann ich den initialen GONG bei den Schlafgeräuschen deaktivieren? Wenn es diese Funktion noch nicht gibt, bitte entwickeln. Das ist kein beruhigendes sondern ein aufweckendes Geräusch. Danke
  • Gut

    5
    von Yasin Emre akpınar
    Diese gut app
  • Achtsamkeit und Dankbarkeit

    5
    von Rennenfahren
    Die Meditationen sind wunderschön, Sie werden mit einer traumhaften Stimme gesprochen und entspannen sehr. Danke dafür🥰
  • Unfassbar

    1
    von cecily_xxv
    Grundsätzlich mag das eine echt gute App sein, aber man kann so gut wie nichts benutzen ohne Geld zu bezahlen. Das allein ist schon doof genug, aber dann noch diese aufdringlichen Seiten die auf gehen sobald man aus versehen mal auf eines der vielen gesperrten Teile kommt. Ich als Schülerin kann es mir Schlicht weg nicht leisten dafür geld auszugeben und wollte lediglich etwas entspannter einschlafen. Nix da! Im Gegenteil, ich liege hier um 00:30 und musste feststellen das die App auf die ich mich freue, für mich kaum benutzbar ist.

keyboard_arrow_up