Field Service

Field Service

von Bartlomiej Semanczyk

  • Kategorie: Reference
  • Veröffentlichung: 2017-01-05
  • Aktuelle Version: 8.23
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 123.38 MB
  • Entwickler: Bartlomiej Semanczyk
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 15.0 oder neuer.
Score: 4.73076
4.73076
von 728 Bewertungen

Beschreibung

- iCloud Synchronisierung - Tore - grafiken - Berichte und Notizen teilen - timer - Adressen

Screenshots

Reviews

  • Perfect Tool

    5
    von Nette0867
    This is „the“ perfect tool for our reporting and is always being adapted to our needs. Thanks so much for all the time invested for us. Jehova may bless your service.
  • Sehr gute Hilfe für jeden Verkündiger

    5
    von Jürgen Flens
    Vielen Dank für eure gute Arbeit. Mir hilft euer Tool nun seit über einem Jahr, den Überblick zu behalten. Dankeschön!
  • Средне

    3
    von Anonim650
    К сожалению много лишнего, того, что реально не нужно, в то время как недостаточно очень важных и первостепенных функций. Например, чтобы программа не просто считала часы в служении, а показывала точное время начала и конца служения. Ну и многое подобное. Слабенькая программа, хотя есть хороший потенциал
  • Super praktische Anwendung

    5
    von RickForge
    Diese App hilft mir nicht nur sehr mit der Zeiterfassung sondern auch mit dem Planen meines Dienstes. Das Anbinden des Kalenders ist eine super Funktion
  • Gefällt mir gut

    5
    von HB TT
    Es erleichtert mir den Dienst aufzuschreiben. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
  • Gute App !

    5
    von J.Robin.B
    Die App funktioniert gut und ist nützlich.
  • Super Hilfsmittel 👍🏻

    4
    von Lady.S.
    Ich finde die App super, sie läuft flüssig und schnell und hat auch eine gute Übersicht. Ich habe nur leider das Problem, dass die App mit der Umstellung von dem Punkt „Wer bist du?“ nicht klar kommt. Bei dem Kalender wird immer wieder das vorherige Stundenziel angezeigt, weil es die Änderung nicht behält. Das ist leider ein wenig ungünstig. Ansonsten bin ich aber vollauf zufrieden 👍🏻
  • Tolle App

    5
    von svhna
    Bin super zufrieden mit der App. Es wurde an so vieles gedacht und man findet sich schnell rein. Sogar LDC Stunden kann man ganz einfach und schnell eingeben. Für mich echt die beste Dienst App für IOS bisher
  • Great

    5
    von Sisisihgdbklkjgbdy
    Exactly what I was searching for 😍
  • Simple and easy to use

    5
    von Noah Trath
    I use this app for quite some time now and it won me over with it‘s useability. Only thing I am currently missing is the implementation of the google calendar app, if that is possible:) Other than that, sweet app.

keyboard_arrow_up