Spiele für Kinder ab 2-4 Jahre

Spiele für Kinder ab 2-4 Jahre

von Bimi Boo Kids - Games for boys and girls LLC

Score: 4.5
4.5
von 3,819 Bewertungen

Beschreibung

- Lernspiel für 2 – 4 Jahre alte Kleinkinder und Kinder - Objekte nach Form, Größe, Farbe und Anzahl sortieren und ordnen - In enger Kooperation mit Vorschulerziehungsexperten entwickelt Über die App: Die App enthält kostenlose Lernspiele, die Ihrem Baby dabei helfen, mehr über Formen, Farben, Anzahl und Größen verschiedener Objekte zu lernen. Das Spiel kann Teil der Vorschulerziehung für junge Schüler sein. Es ist Bimis Geburtstag und seine Freunde wollen eine echte Party veranstalten. Also helfen wir ihnen mit den Vorbereitungen. Das Spiel wurde zur Förderung folgender Fähigkeiten entwickelt: - Visuelle Wahrnehmung; - Konzentration; - Hand-Auge-Koordination; - Ordnen und sortieren; - Logisches Denken. Es gibt 15 Minispiele: Bus-Spiel: Objekte und Charaktere nach FARBE sortieren Einladungskarten-Spiel: Kartendetails nach FORMEN sortieren Picknick-Spiel: Gedächtnis und Logik zum Finden und Sortieren von Gegenständen nutzen Raumdekorationsspiel: Nach FORMEN sortieren Koch-Spiel: Nach Anzahl und Farben sortieren Swimmingpool-Spiel: Flicken nach ihrer FORM sortieren Geschenke-einpacken-Spiel: Geschenke nach ihrer FARBE und ihrem MUSTER in die richtige Box sortieren Kuchen-Spiel: Früchte nach ihrer GRÖße sortieren Füttern-Spiel: Mit logischem Denken entscheiden, was der Charakter essen wird Geschenke-öffnen-Spiel: Nach Inhalt sortieren Garten-Spiel: Die gegebene Form auf dem Bildschirm finden und aussortieren Putz-Spiel: Gegenstände nach ihren Formen aussortieren

Screenshots

Reviews

  • Ik,. .jl

    5
    von CurlySue7777
    P „ y% Ja. Pin qL!önz
  • Für die Kleinen

    4
    von topack
    Wenn man sich die Rezensionen einmal durchliest, sind wohl etliche Fake-Bewertungen dabei, so schlecht wie die übersetzt sind... Meine ist kein Fake ;) Ich habe die App geladen und den In-App-Kauf für stolze € 4,99 getätigt. Die App ist wirklich sehr liebevoll gestaltet und toll umgesetzt. Allerdings wirklich nur für jüngere Kinder (2-4) geeignet, da ältere wohl schnell die Lust daran verlieren. Nun ist natürlich wieder zu erwähnen, dass jüngere Kinder nicht unbedingt mit einem Smartphone spielen sollten, bzw. nur eingeschränkt und unter Aufsicht. Aber das sollte dann doch jeder für sich selbst entscheiden. Von mir vier Sterne, ein Stern Abzug, da der Preis etwas zu hoch ist. Nur als Hinweis, da bei In-Apps die Familienfreigabe nicht greift, meldet man sich einfach mit seinem Account auf dem anderen Gerät an, läd die App, aktiviert die In-App-Käufe und meldet sich wieder ab, funktioniert doch auch...
  • „as

    5
    von Wuff84
    Ich xaA
  • Eben

    5
    von andyrandy2017
    Jskd
  • Familienfreigabe funktioniert nicht

    1
    von Lazer1000
    Nettes Spiel, Familienfreigabe funktioniert nicht. War ein Kaufgrund, riecht nach Abzocke
  • völlig überteuert...

    5
    von Jabunis
    Das Spiel ist ganz nett gemacht aber nicht wirklich anspruchsvoll. Für einen Preis von 3,99€ kann man mehr erwarten. Das Spiel verliert sehr schnell seinen Reiz. Der Kauf ärgert mich.
  • Liebe es

    5
    von Brigitte Theissen
    Ich liebe diese App. Es ist einfach zu bedienen und nur die süßeste Lern-App gesehen haben, hat es erstaunliche Farben sowie Spaß interaktive Aktivitäten für die Kleinen. Ich möchte alle apps für meine Ehemänner 1. Grader kaufen, die Probleme dieses Schuljahres hat. Ich denke, diese apps werden ihre Aufmerksamkeit zusammen zu lernen, um zu lernen. Außerdem machen sie Spaß!
  • Einfach super

    5
    von Lena lLouise
    Mein Sohn liebt die Animation, die Farben und die Musik. Die Darstellung von Kapital und kleinen Briefen ist etwas wirklich Liebe. Myson versteht es jetzt besser und ruf den kleinen Briefschatz an
  • Macht Spaß beim Lernen

    5
    von Emil R.Anton
    Meine 2 Jahre alt liebt Bimi Boo Kid App. Ihre apps ergänzen die Fähigkeit des Kindes, Anweisungen zu verstehen.
  • Einfach, spaß und pädagogisch

    5
    von MatthiassEberrsbach
    Mein zweijähriger Sohn liebt diese App. Es ist leicht zu verstehen und Spaß zu spielen. Er lernt alle grundlegenden pädagogischen Werkzeuge, die er kennen muss. Ich genieße es, ihn zu spielen und gleichzeitig zu lernen

keyboard_arrow_up