Toon Blast

Toon Blast

von Peak Games

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2017-08-15
  • Aktuelle Version: 7780
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 458.32 MB
  • Entwickler: Peak Games
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4.60013
4.60013
von 141,660 Bewertungen

Beschreibung

WILLKOMMEN BEIM AMÜSANTESTEN CARTOON-RÄTSEL-ADVENTURE ALLER ZEITEN! Von den Entwicklern von Toy Blast gibt es jetzt das ultimative Rätselspiel mit einzigartigem Gameplay und endlosem Spaß! Entdecke eine verrückte Cartoon-Welt mit Cooper der Katze, Wally dem Wolf und Bruno dem Bären und amüsiere dich bei skurrilen und anspruchsvollen Leveln! Zerstöre Würfel und erzeuge mächtige Kombos, um die Level zu meistern. Löse Rätsel, um der Toon-Gang bei ihrer Reise durch magische Welten zu helfen! Erlebe das wildeste Abenteuer deines Lebens und hau dabei so richtig auf den PUTZ! HIGHLIGHTS: ● Auf dich warten jede Menge anspruchsvolle Level und neue Episoden, die du freischalten kannst! ● Meistere einzigartige Spielziele und Dutzende von amüsanten Hindernissen! ● Schalte skurrile Booster frei, um dich ins nächste Level zu schießen! ● Sammle Sterne, indem du Level abschließt und geniale Belohnungen gewinnst! ● Gründe dein eigenes Team und wetteifere mit anderen um die Herrschaft über die Rätselwelt! ● Lass dich von deinen Teammitgliedern mit Leben versorgen und spiele munter weiter! ● Synchronisiere dein Spiel mühelos zwischen deinem Handy und deinem Tablet! ● Benutzerfreundlich und amüsant, aber dennoch eine Herausforderung!

Screenshots

Reviews

  • 😃

    5
    von ImpactBeatZz
    Sehr gutes Spiel!😃
  • Top

    4
    von zwidi
    Top Spiel, gut zum Abschalten
  • Spielstand zum 2. mal verloren

    1
    von l111s222r333
    Eigentlich liebe ich das Spiel.. ganz am Anfang wurde mein Spielfortschritt schonmal gelöscht. Das war halb so wild, weil ich noch nicht weit war. Nun wurde mein Spielfortschritt von Level 1670 gelöscht, obwohl es ein Account gab. Ein drittes Mal von vorne zu beginnen, werde ich wohl nicht mehr tun. Schade… auch beim Support gibt es keine Lösung und keine Hilfe.
  • Super

    5
    von Yavuz semaver
    Sehr unterhaltsam und kein einzige Werbung
  • Das Spiel das nie endete

    5
    von kosterhase
    Fun fun fun...
  • Toon Blast

    4
    von 015204621854
    Mit meinem Freund spiele ich das Spiel schon seit 2018 Mein Freund ist schon über 3000 Level. Er hat eben das goldene🤚 dafür. Er hatte die 3000 Level schon zum 2. Male spielen müssen da er das📱welchselte & der Spielstand trotz Anmeldung bei Facebook nicht übertragen wurde. Das Spiel ist ganz niedlich gemacht mit dem🐻 Aber ziemlich schwer. Man hängt sehr oft in den Leveln fest. Bis Level 75 hatte ich alle hinter einander geschafft ohne Leben zu verlieren. Ehrlich gesagt wenn er mir nicht dabei helfen wurde weiter zu kommen, hätte ich dieses Spiel schon lange wieder gelöscht.
  • Einfach nur dreck

    1
    von i pxxq i
    Wie oben beschrieben
  • Truhe

    4
    von Amro64
    Ich finde es besser wenn die Truhe sich öffnet Punkte statt eine halbe Stunde freie Spiele zu haben. Man hat ja nicht immer die Zeit dazu
  • Macht süchtig

    5
    von Akinger
    Abwechslungsreiche Level, manche sauschwer. In einem Team hat man eigentlich immer genug Leben. Lässt sich problemlos kostenfrei spielen
  • Mega

    5
    von Bastimagkekse
    Ich liebe es

keyboard_arrow_up