Toon Blast

Toon Blast

von Peak Games

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2017-08-15
  • Aktuelle Version: 8752
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 408.53 MB
  • Entwickler: Peak Games
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.60199
4.60199
von 149,736 Bewertungen

Beschreibung

WILLKOMMEN BEIM AMÜSANTESTEN CARTOON-RÄTSEL-ADVENTURE ALLER ZEITEN! Von den Entwicklern von Toy Blast gibt es jetzt das ultimative Rätselspiel mit einzigartigem Gameplay und endlosem Spaß! Entdecke eine verrückte Cartoon-Welt mit Cooper der Katze, Wally dem Wolf und Bruno dem Bären und amüsiere dich bei skurrilen und anspruchsvollen Leveln! Zerstöre Würfel und erzeuge mächtige Kombos, um die Level zu meistern. Löse Rätsel, um der Toon-Gang bei ihrer Reise durch magische Welten zu helfen! Erlebe das wildeste Abenteuer deines Lebens und hau dabei so richtig auf den PUTZ! HIGHLIGHTS: ● Auf dich warten jede Menge anspruchsvolle Level und neue Episoden, die du freischalten kannst! ● Meistere einzigartige Spielziele und Dutzende von amüsanten Hindernissen! ● Schalte skurrile Booster frei, um dich ins nächste Level zu schießen! ● Sammle Sterne, indem du Level abschließt und geniale Belohnungen gewinnst! ● Gründe dein eigenes Team und wetteifere mit anderen um die Herrschaft über die Rätselwelt! ● Lass dich von deinen Teammitgliedern mit Leben versorgen und spiele munter weiter! ● Synchronisiere dein Spiel mühelos zwischen deinem Handy und deinem Tablet! ● Benutzerfreundlich und amüsant, aber dennoch eine Herausforderung!

Screenshots

Reviews

  • Bestes Spiel um den Kopf abzuschalten!!!

    5
    von gudro84
    Top Game, spiele es seit 2016 !! Und ab 2017 habe ich 5 Jahre Seminar gemacht, es hat mich durch alle Prüfungen und Klausen, Hausarbeiten etc. gebracht.
  • Zufällig ist da gar nichts

    5
    von Torsten_E
    Das Spiel suggeriert, dass die Klötze zufällig fallen. Das ist mit Sicherheit falsch. Man kann ohne Geld zu bezahlen bis nach ganz oben kommen, braucht aber Geduld. Das nicht alles mit rechten Dingen und zufällig zugeht ist offensichtlich: ich benutze vier Geräte parallel und drücke beim täglichen Bonus stets die gleiche Ecke. Wenn der Bonus wirklich zufällig verteilt würde, müsste im Schnitt jeden dritten Tag eines der Geräte entweder 50 Münzen oder 5 Leben rausrücken. Das ist überhaupt nicht der Fall. Es werden einem Chancen vorgegaukelt , die nicht existieren. Eine analoge Aussage gilt für das Generieren der Klötze in den Leveln. Unfair!
  • gut gemacht ABER 😜

    1
    von ug2001 :-)
    das hier etwas per Zufallsalgorithmus passiert glaubt der Support sicher selber nicht 🤣🤣🤣🤣 Man soll schon animiert werden Geld auszugeben. Also wer sich bei in App Käufen nicht beherrschen kann — Finger weg 😉
  • Update vom 02/08/22

    1
    von Tiger 855
    Funktioniert nicht mehr
  • Umfährt

    1
    von ksudhe
    Wenn ich die einmal leben Gewinne wo ich am Ende verliere und dann nochmal umsonst spielen kann muss ich sobald ich verloren habe direkt 200 Münzen zahlen das bedeutet für mich ich habe garnicht das Leben gewonnen sondern um 100 Münzen für das Leben gespielt. Umfährt !!!!!
  • Made in Istanbul…

    1
    von Tombig
    …sagt alles
  • Only from iOs 12 now!

    1
    von BSAirBlue
    Great! Thanks for ruining or rather completely taking away one of my favourite game experiences (and yes, I paid money for the odd in game offer). The game is now only available from iOs 12 upwards, which my iPad cannot upgrade to. This madness to shut out players with older hardware and operating systems is annoying. I will not play anything from Peak again, let alone pay for anything.
  • Katastrophe (((

    1
    von Dü14
    Normalerweise spielen die Leute Spiele,um sich zu entspannen und Spaß haben,aber dieses Spiel wird nervig,weil man nicht die ganze Woche durch ein Spiel kommt. Enttäuscht,ich werde es einfach löschen ((((
  • Witzig

    5
    von Mag20vor7
    Und einfaches erholungsspiel
  • Ab einem gewissen Level reines Glücksspiel

    1
    von Klaus HH
    Bin bei Level 723 und der stetig zunehmende Glücksspielcharakter nervt extrem. Im Grunde weiss man schon nach fünf Zügen, ob das noch was werden kann oder eher nicht. Kann man sich dann sparen, die Lebenszeit damit zu verplempern. Und wenn dreimal nacheinander die gerade ausgetappte Kombination einfach noch mal erscheint, dass soll Zufall sein? Klar, man kann ja kleine Helferlein kaufen, dann geht‘s weiter. Definitiv ein Spiel, das für Menschen gemacht ist, die zur Spielsucht neigen. Finster!

keyboard_arrow_up