View Magazin

View Magazin

von DPV

  • Kategorie: Lifestyle
  • Veröffentlichung: 2016-11-22
  • Aktuelle Version: 17.9.7
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 31.07 MB
  • Entwickler: DPV
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.0 oder neuer.
Score: 4.3587
4.3587
von 92 Bewertungen

Beschreibung

VIEW - Sehen, was in der Welt passiert! Jeder Monat hat Bilder, die man nicht vergisst! VIEW lebt von der Faszination außergewöhnlicher Fotos, bringt die wichtigen interessanten Themen des Monats in Bildern, ist informativ, faszinierend und emotional. Die App bietet folgende Funktionen: • Alle Artikel der gedruckten Ausgabe • Inhaltsverzeichnis mit Direktverlinkung zu den Artikeln • Volltext-Suchfunktion über einzelne/mehrere Ausgaben • Favoritenseiten markierbar (Lesezeichen setzen) • Komfortable Textlesemodus-Darstellung aller Artikel für Tablet und Smartphone • Fünf verschiedene Schriftgrößen • Tag- und Nachtlesemodus • Text-To-Speech (Vorlesefunktion) Die Preise: • Einzelausgabe: 3,49 Euro Das Digital-Abonnement verlängert sich automatisch um die entsprechende Laufzeit, wenn diese Funktion nicht bis 24 Stunden vor dem Ende der Laufzeit in den Benutzereinstellungen deaktiviert wird. Sollten Sie weitere Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an digitalservices@dpv.de. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Privacy Policy: https://sso.guj.de/dpv_apps/legal/108 Terms of service: https://sso.dpv.de/dpv_nutzungsbedingungen.html

Screenshots

Reviews

  • Katastrophe

    1
    von 08/15!
    Die neuen Ausgaben (iOS) ab 12/20 werden nicht einmal mehr angezeigt, Nachfragen bei digitalservices sind erfolglos. Auch über die Androidapp wird die Ausgabe 12/20 nicht angezeigt :-(((
  • Leider der komplette Reinfall

    1
    von livin2rave
    Habe gerade das Abo gekauft und bin leider vollends enttäuscht. Ich hatte die wirklich tolle iPad Aufbereitung der Inhalte aus vergangenen Zeiten in Erinnerung und muss nun mit Schrecken feststellen, dass nur noch die PDF Version in der App dargestellt wird. Nicht mal die Links können angeklickt werden. Eine weitere vertane Chance für das deutsche Verlagswesen dem traditionellen online Riesen Paroli zu bieten ... also am besten Finger weg!
  • Kann mich gerade nach etlichen Versuchen und Passwortneuvergaben nicht in meinen Account anmelden.

    1
    von sowas aber auch
    Fehlehaftes Einloggen.
  • Veraltet

    1
    von total-extrem
    Bitte bringt mal ein Update, dass es wieder auf den aktuellen Geräten gut angezeigt wird. Kann ja nicht sein das ein 1.5 Jahre altes iPhone X nicht unterstützt wird.
  • Abo nicht erkannt

    1
    von Krö Ganer
    Ständig verliert die App mein Abo, unfassbar schlecht
  • Riesen Rückschritt, billiger Viewer

    1
    von cgnther
    Update: Ich lese jetzt seit Monaten die View nicht mehr, da der Reader einfach nur eine Zumutung ist. Ich war seit Jahren View Leser, erst Papier, dann ePaper doch der Spaß daran ging einem bei diesem Viewer echt verloren. ...und tschüss! ———— Ein dermaßen starken Rückschritt bei einer App habe ich noch nie gesehen. Zwischen der alten View App und dieser Variante liegen Welten! Einfach billiger PDF oder Picture Viewer im Gegensatz zu interaktivem Inhalt. Das ist echt peinlich. Dazu kommt, das es immer wieder Anzeigefehler wie halbe Seiten oder weiße Seiten gibt wo man immer erst einmal vor und wieder zurückblättern muß um sich den Inhalt anzeigen zu lassen.
  • Keine Empfehlung

    1
    von Stef_Berlin
    Um Himmels Willen - was für eine miese Anzeigequalität! Diese „App“ ist nichts weiter als die als Grafik gespeicherten Seiten der gedruckten Ausgabe. Vergrößerungen (pinch & zoom) führen nur zu einer unschärferen Darstellung von Text und Bildern, Fotos auf Doppelseiten (wie sie im Heft ja relativ häufig sind) kann man sich nur halb anschauen, weil keine Doppelseiten-Darstellung vorgesehen ist. Null Interaktivität, keine über die Anzeige hinausgehenden Funktionen. Absolute Zeit- und Geldverschwendung; ich werde nach nur wenigen Minuten Test das Digitalabo widerrufen und die App wieder löschen. Seit fast 1 Jahr nur negative Bewertungen, aber trotzdem keinerlei Anpassungen in der App - ist das euer Anspruch beim Stern??
  • Schlecht

    1
    von Suendenbock1980
    Ich war vor einiger Zeit schon Kunde von View. Jetzt habe ich mir wieder ein Abo gegönnt, ich bin jedoch extrem enttäuscht. Die Qualität dieser digitalen Zeitschrift ist miserabel. Was diese Zeitschrift eigentlich ausmacht ist, das war ich von meinem vorigen Abo gewohnt, eine tolle Qualität toller Fotos. Nun machen die schlecht abgescannten Fotos, die abgescannte Zeitschrift absolut NICHTS mehr her und vermiesen einem das Anschauen. Schade.
  • Früher war es besser

    1
    von t.o.o.s.i.e
    Bin sehr enttäuscht.Die Bilder sind nicht mehr das was sie mal wahren.Auflösung sehr schlecht.Habe mein abo direkt gekündigt.
  • BESCHÄMEND

    1
    von Wunderland5
    Ich war treuer Abonnent (über 10 Jahre ) der Print Ausgabe der View und später zusätzlich der digitalen View. Mit großer Begeisterung habe ich die Ausgaben auf dem Pad gelesen. Strahlende Fotos und sehr bedienerfreundlich. Dann kam das Update und die Probleme fingen an. Einloggen nicht möglich, Kontakt mit Support schob alles auf mein "Endgerät", ich der EINZIGE Kunde mit Problemen,etc.Einen Monat später funktionierte plötzlich alles wieder.....und dann das!! Eine reine PDF Ausgabe, nicht zu bedienen, und einfach nur schlecht. Noch nie habe ich mich so verarscht gefühlt. Als Konsequenz kündigte ich nicht nur das digitale Abo sondern die Print Ausgabe gleich dazu. Veräppeln lasse ICH mich nicht.

keyboard_arrow_up