Planer für Instagram Feed Post

Planer für Instagram Feed Post

von Onelight Apps CY Ltd

  • Kategorie: Photo & Video
  • Veröffentlichung: 2017-03-02
  • Aktuelle Version: 5.7.2
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 153.75 MB
  • Entwickler: Onelight Apps CY Ltd
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 15.0 oder neuer.
Score: 4.66113
4.66113
von 2,290 Bewertungen

Beschreibung

Wir entwickeln weiterhin ein unglaublich praktisches Tool, um alle deine Anforderungen zu erfüllen! Mit Inpreview kannst du: • Deinen Instagram-Feed synchronisieren; • Mehrere Bilder aus verschiedenen Ordnern auf einmal hochladen, ohne eine Begrenzung des Rasterbereichs; • Deine veröffentlichten Instagram-Bilder ausblenden und einblenden, um zu sehen, wie dein Feed aussehen würde; • Bilder neu anordnen und löschen; • Wende atemberaubende Filter an; • Bildunterschriften zu deinem Post hinzufügen; • Posts in mehreren Schritten planen; • Zwischen mehreren Instagram-Konten wechseln; • Deinen perfekt erstellten Feed auf der Kamerarolle speichern und mit Freunden teilen; • Neue Bilder direkt zu Instagram exportieren; • Genieße den Dunklen Modus. Wähle aus verschiedenen Abonnementoptionen: - 1 Monats-Abonnement mit 7-tägiger kostenloser Probeversion - 3 Monats-Abonnement - 1 Jahres-Abonnement Alle Konten beginnen mit einem GRATIS-Plan. Du kannst jederzeit zu einen PREMIUM-Plan upgraden. Die Abogebühr wird beim Kauf deinem iTunes-Konto belastet. Das Abo wird automatisch verlängert, wenn die Verlängerung nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf des laufenden Zeitraums abgeschaltet wird. Innerhalb von 24 Stunden vor Ablauf des laufenden Zeitraums wird das Konto für die Verlängerung belastet und die Kosten der Verlängerung werden angegeben. Der Nutzer kann das Abo verwalten und nach dem Kauf in den Kontoeinstellungen die automatische Verlängerung abschalten. Ein ungenutzter Teil des Gratis-Testzeitraums verfällt gegebenenfalls, wenn der Nutzer ein Abo der jeweiligen Veröffentlichung erwirbt. Privacy Policy: https://onelightapps.io/privacy-policy Terms of Use: https://onelightapps.io/terms-of-use

Screenshots

Reviews

  • Keine Besserung in Sicht

    1
    von #jkfotografie
    Nach dem ich nun schon seit etwa 4Wochen auf Besserung hoffe - gebe ich es langsam auf. Eine Planung der Beiträge ist nicht mehr möglich - denn es wird das Instagram Grid - weder das aktuelle noch das geplante - angezeigt. Mit dem Support bin ich ständig im Kontakt - aber es ist einfach keine Besserung ins Sicht. Was mich sehr ärgert - denn es hat anfangs super gut funktioniert - war immer guter Hoffnung dass das App noch weiter entwickelt wird - vielleicht mit einem automatischen Posten - aber es entwickelt sich eher zurück… Ein Abo lohnt sich zur Zeit nicht - SCHADE ☹️
  • 👍🏽

    5
    von App Store inc.
    Echt gut!
  • Tolle App

    5
    von Éva.R
    Empfehlenswert
  • Pay money to use this?

    1
    von AmritZ24
    Get a real job!
  • Feed wird trotz Anmeldung nicht geladen

    1
    von Saskiasternchen
    Feed kann nach der Anmeldung nicht geladen werden…
  • App hängt ständig

    3
    von Lynnhrt
    An sich eine super gute App, die ich gerne nutze. Leider ist es aber so, dass wenn ich innerhalb der App ein Bild ändern möchte es eine Ewigkeit dauert meine Bilder aus der Galerie zu laden bzw. anzuzeigen. Zudem hängt die App oft sobald ich meine Galerie öffnen möchte und die App klappt dann komplett zusammen und schließt sich… weshalb ich oft mindestens 20 Versuche brauche, bis es Funktioniert , ohne dass die App dicht macht. Bitte Fixen, ansonsten eine super Empfehlung für Leute die auf der Suche nach solch einem Tool sind.
  • Doesn’t load feed

    1
    von natgeowi1d
    I try to log into my instagram account and the error message says “API error” and nothing happens. There used to be an option to load feed via just username, now it’s gone…
  • No distinction between video tab and grid

    1
    von bananaseason
    This app doesn’t see difference between these two tabs. Sort of critical for my. Ciao.
  • Alles super

    4
    von istlari
    Schön wäre es, wenn man noch Titelbilder aus den Videos heraus aussuchen könnte. Generell etwas mehr Spielraum was Videos betrifft.
  • Funktioniert einfach nicht mehr

    1
    von baenjl
    Mein Feed bzw Planung wurde nach einiger Zeit erst unvollständig angezeigt, dann hab ich’s durchs herunterziehen aktualisieren wollen.. nur dann waren alle Bilder weg. Ich habe die App mehrmals neu installiert und seitdem wird mir mein Instagram Feed garnicht mehr angezeigt.

keyboard_arrow_up