Abi

Abi

von Lilith Games

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2017-11-01
  • Aktuelle Version: 5.1.3
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 372.48 MB
  • Entwickler: Lilith Games
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 8.0 oder neuer.
Score: 3.36538
3.36538
von 52 Bewertungen

Beschreibung

= Gewinner der PocketGamer Big Indie Pitch Asian Division = = Ausgewähltes Spiel der IMGA = „Ein großartiges Beispiel für eine toll erzählte Geschichte im Point-and-Click-Genre … Besser geht’s nicht.” – PocketGamer Die Technologie entwickelt sich immer schneller und unser Leben wird immer abhängiger von Maschinen. Aber ist das auch eine gute Entwicklung? Technologie kann uns in die Irre führen, aber sie kann auch unsere Erlösung sein … Eines Tages in einer fernen Zukunft findet der ausgemusterte Haushaltsroboter Abi den im Ruhemodus befindlichen Industrieroboter DD, und zusammen fliehen sie aus dem Lagerhaus, das zu ihrem Grab geworden war. Nach ihrer Flucht stellen sie fest, dass die Menschen auf geheimnisvolle Weise von der Erde verschwunden sind. Wohin sind die Menschen verschwunden und wie kann ihr Verschwinden erklärt werden? Es liegt an dir, Abi und DD, das herauszufinden. In dieser einzigartigen, geheimnisvollen Welt erwartet dich: – Eine einzigartige Spielmechanik. Wechsle zwischen den beiden Hauptcharakteren und entschlüssle die Geheimnisse dieser faszinierenden Welt, indem du Rätsel löst. – Atemberaubende, handgezeichnete Grafik, die ein Bild von einer verlassenen und doch überraschend schönen Welt zeichnet. – Musik aus der Feder eines preisgekrönten Komponisten, die in ein unvergessliches, traumhaftes Abenteuer entführt. – Eine bewegende Geschichte, die nachdenklich stimmt. – Eine fesselnde, postapokalyptische Reise. Website:http://abi.lilithgames.com/ Facebook:https://www.facebook.com/AbiIndieGame/

Screenshots

Reviews

  • Nice aber viel zu kurz

    3
    von applemuse
    Nettes Spiel, schöne Grafik, süße Story – die leider unvermittelt endet und damit das Spiel viel zu kurz macht. Okay, es ist auch nicht teuer. Kaum hat man das Spielprinzip geschnallt ist es vorbei. Schade.
  • Tolles Spiel aber wie geht es weiter?

    3
    von Fräulein Kaffeekanne
    Mitten im Spiel gehen unsere Helden nach Metropolis und dann... ja dann ist das Spiel zu Ende. Schade. Ich war gerade im Spiel angekommen. Bitte bitte führ die Geschichte weiter ❤️
  • Okay...

    2
    von Rudihund
    On Apple TV the game is stucked at chapter 5. When fighting the collector with DD, it seems the menu button is not recognized.
  • Schönes Spiel, doch viel zu kurz

    2
    von Roscus
    Das Spiel ist wirklich toll gemacht und gefällt mir sehr gut. Leider ist es viel zu schnell vorbei und darum bin ich ein kleines bisschen enttäuscht.
  • Ein paar Kommentare sind 1 Jahr her...

    1
    von johnnyushbeze
    und es ist noch nichts passiert? Es sind immer nur noch 5 Kapitel, es gab anscheinend keine addons und es gibt immer noch keine vollendete Story? So coole Charaktere/ Ideen... ne Story leider völlig ohne Kontext und nach 15 Minuten durch gespielt... sry, unverständlich...wenn ich als Entwickler zu jedem Post schreibe „wir werden bald die Geschichte komplettieren“ und nach 1 Jahr passiert noch nichts, kann man sich dezent verarscht fühlen.... schade...geile Idee, schlechte Umsetzung... ....10. Juni, 2019 und es ist immer noch nichts passiert...der alte Comment ist über n halbes Jahr her... hier werden seit 1 1/2 Jahren versprechen über neue Kapitel gegeben und es kommt nichts und nichts und nichts... hört auf zu schreiben, dass neue Kapitel raus kommen, wenn doch nichts veröffentlicht wird!
  • Richtig cool

    5
    von Scherzkeks12123
    Es ist ein richtig cooles Rätselspiel mit trauriger Story ich warte nur leider schon 1 Jahr doch es gibt noch keine neuen Episoden das ist etwas traurig gibt aber trotzdem 5 Sterne
  • New Chapters?

    5
    von Luibu19
    You promised us new chapters, so give them to us
  • :-|

    2
    von Mangokaefer
    Das Spiel ist sehr gut, keine Frage. Die Rätsel etwas einfach, machen aber Spaß. Aber, ich verstehe nicht, wie man ein Spiel raus bringen kann, das nach höchstens 1 Std. durchgespielt ist. Warum wartet man nicht noch etwas mit der Veröffentlichung, bis man mehr Level fertig gestellt hat und der Frustfaktor für den Käufer nicht mehr so hoch ist? Ich hoffe die Entwickler machen ihr beinahe einjähriges Versprechen ENDLICH wahr und bringen mehr Level raus in allernächster Zeit.....erheblich mehr Level!!!
  • Das habt ihr euch verdient .

    5
    von ender bro_HD
    Liebe Entwickler von Abi, ich wünschte ich könnte euch unterstützen . Ich habe hier einen Stern für Abi 🤩, einen für DD🤩🤩, einen für den Sammler 🤩🤩🤩, einen für das ganze Abi Team 🤩🤩🤩🤩 und einen für dich lieber Entwickler 🤩🤩🤩🤩🤩.Diese 5 Sterne habt ihr euch verdient und ich hoffe für neue Kapitel und ich weis ich kann mich auf euch verlassen 🙂.
  • To be continued?!

    5
    von Ethan_Underwood
    The game is a lovely game to play. Hope to see further chapters soon, which cotonue the story

keyboard_arrow_up