Game Dev Tycoon

Game Dev Tycoon

von Greenheart Games Pty. Ltd.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2017-11-28
  • Aktuelle Version: 1.4.2
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 172.76 MB
  • Entwickler: Greenheart Games Pty. Ltd.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.1 oder neuer.
Score: 4.87605
4.87605
von 3,437 Bewertungen

Beschreibung

Kannst du dich als Spieleentwickler behaupten? Der Überraschungshit der Indie-Spiele mit über 1 Million Spielern! Jetzt endlich auf iPhone und iPad verfügbar. Baue dein eigenes Unternehmen auf, entwickle deine eigenen Spiele und komme ganz groß raus. Werde ein Game Dev Tycoon! Game Dev Tycoon ist ein ungezwungenes Simulationsspiel, bei dem dein Erfolg als Unternehmer von deiner Kreativität und Experimentierfreude abhängt. Das Spiel enthält *keine* In-App-Käufe oder Werbeanzeigen. - Starte als Spieleentwickler in den 80er-Jahren - Rolle die Geschichte der Spieleindustrie von vorne auf - Kreiere deine eigenen Spiele - Hoffe auf gute Bewertungen - Erforsche neue Technologien - Stelle das beste Entwicklerteam der Welt zusammen und leite es - Werde zum Marktführer - Gewinne Fans auf der ganzen Welt Game Dev Tycoon für iPhone und iPad präsentiert: - Eine aktualisierte Handlung - Neue Themen für noch vielfältigere Spiele - Ein herausfordernder (aber optionaler) „Piratenmodus“ - Integrierte Bildschirmaufnahme und Streaming-Unterstützung Game Dev Tycoon benötigt keine Internetverbindung. Du kannst dein Spieleimperium auch im Flugzeugmodus aufbauen. Hast du das Zeug, dir ein Imperium in der Spieleentwicklung aufzubauen? Lade die App herunter und finde es heraus!

Screenshots

Reviews

  • Spielprinzip sehr gut, aber…

    4
    von Geiflor
    Leider verschwinden teils Elemente der GUI „hinter“ den abgerundeten Bildschirmecken des iPhone. Wenn man hier in den Einstellungen als Spieler manuell die Bildschirmränder für GUI-Elemente anpassen könnte wäre es perfekt. Die Buttons sind alle noch pressbar, aber können eben abgeschnitten werden. Daher gibt es keine Einschränkung des Spielflusses. Ansonsten: sehr gutes Spiel, wer es schon vom PC für zwischendurch mag wird es auf dem Mobilgerät ebenfalls lieben. ;)
  • Viel Tiefe

    5
    von Tim-J. Lopau
    Nette Simulation mit viel liebe zum Detail.
  • Lässt sich nicht mehr starten.

    1
    von Wernman
    Das Spiel lädt zwar aber bleibt im Ladebildschirm hängen…
  • Not working anymore

    1
    von Kryptix1000
    Game freezes in the start screen with the current version of iOS…. To sad
  • Screen scaling needs updating

    2
    von Dissatisfied Desmond
    Used to play this on iPhone X and it was fine. Now, on the 14 Pro, parts of the HUD are outside the right screen bound and the left section with the burger menu has too much empty space. Can’t really play the game properly that way :(.
  • Probleme mit Speicherständen

    1
    von Benkay311
    Eigentlich grandioses Spiel. Neuerdings habe ich seltsame Probleme mit Speicherständen - lade ich meinen Spielstand, habe ich plötzlich einen fremden Datenstand. Unbekannter Firmenname, unbekannte Spielehistorie. Sieht nach Security-Problemen im Cloudspeicher aus. App sofort gelöscht, Zugriffe abgeschaltet.
  • Sehr interessant :)

    5
    von Hupftet
    Sehr gute Idee ,absolut sucht Gefahr , Es was man alles schaffen kann freischalten und erreichen kann einfach spitze Es gibt trotzdem noch jede Menge Kleinigkeiten die man einbauen kann Zb: das man wenn andere Unternehmen pleite gehen das man sie aufkaufen kann . Das Mann auch die Hits der andere. Unternehme begutachten kann . Das man auch zu seiner eignenden Firma Aktien handeln kann und auch die anderer unternehmen Danke bin sehr zu Frieden
  • Süße Erinnerungen

    5
    von Doc.Hudson56
    Keine lästigen InAppKäufe, was bedeutet, man kann sich auf das Spiel konzentrieren. Ich liebe diese Spiele, in denen ich für mich mein Tempo spielen kann. Und die Grafik ist echt süß Retro. Auch die Anspielungen an die Computer und Konsolen sind Echtheit gemacht. Wer sonst auch 10€ in free to Play investiert, kann auch hier mal investieren, mit der Gewissheit, das dieses Spiel fesselt ohne weiteres Geld zu benötigen.Ich bin gespannt auf dass was noch in Folge kommt.
  • Toller Spaß

    5
    von Dotterbart
    Nicht zu komplex - ideal für zwischendurch
  • bestes Gamping

    5
    von Sana Ne Ulan
    Ich war mit meiner Familie im Urlaub, wo man abends in der Unterkunft keinerlei Empfang und Internet hatte. Wenn alle im Bett waren, hab ich es noch stundenlang gesuchtet. Das Spiel wird nie alt, wird ständig erneuert. Habs damals aufm PC gezockt, heute immer wieder gern aufm iPhone!

keyboard_arrow_up