Hero Wars: Alliance

Hero Wars: Alliance

von Nexters Global LTD

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2017-03-17
  • Aktuelle Version: 1.197.000
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 244.68 MB
  • Entwickler: Nexters Global LTD
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.41842
4.41842
von 33,493 Bewertungen

Beschreibung

Sei endlich willkommen, tapferer Held! Ob du deine liebsten Online-RPG-Momente noch einmal erleben willst oder nur durch ein paar Levels kämpfen, bei Hero Wars bist du richtig. Komm wegen des verfeinerten RPG-Gameplays, bleib für den Ruhm! Vor vielen Jahrhunderten herrschte in den verwunschenen Landen des Dominion eine Ära ungekannten Friedens und Wohlstands. Diese glanzvollen Tage fanden jeden ein abruptes Ende, als die ruchlosen Horden des Erzdämons einfielen. Ihre rücksichtslose Grausamkeit und furchtbare Gewalt löschte ganze Armeen aus. Doch jemand muss Widerstand leisten – die Zeit ist gekommen, sich zu erheben und das Dominion von seinen brutalen Eroberern zu befreien! BESONDERHEITEN ● Über 50 Helden mit einzigartigen Fertigkeiten ● Epische Gildenkämpfe ● 13 Kampagnenkapitel und 190 Missionen ● 8 Spielmodi ● Aufregende Spezialereignisse ● Rätsel mit Belohnungen Viel Glück im Kampf, tapferer Held! Und denk daran – wir sind stets für dich da: support@herowars.zendesk.com Das Team von Hero Wars Dir gefällt Hero Wars? Abonniere unsere offiziellen Kanäle für Spezialgeschenke! Facebook: https://www.facebook.com/herowarsalliance Discord: https://discord.gg/official-hero-wars-mobile-994937306274340934 Instagram: https://www.instagram.com/herowarsapp YouTube: https://www.youtube.com/@HeroWarsAlliance Richtlinien zu Fan-Inhalten: nextersglobal.com/fan_content_hw_io BITTE BEACHTEN Hero Wars ist kompatibel mit folgenden Geräten: iPhone SE, 6S, 7, 8, X, XS, XR 11; iPad Mini 4, Air 2, 2017, 2018, Pro. Folgende Geräte werden NICHT unterstützt: iPhone 5S, 6, 6 Plus; iPad Air, Mini 2, Mini 3, iPod Touch.

Screenshots

Reviews

  • Ich finds gut

    5
    von Route B7
    Spiele das Spiel nun wirklich schon lange und mag es immer noch. Man kann auch ohne Geld Spaß damit haben.
  • Finger Weg

    1
    von DeinMudda77
    Das Spiel macht nen paar Wochen Spaß. Genau so lange bis man alles durchblickt hat, weil dann klar wird auf was man reingefallen ist. Kritikpunkte: 1) Die Werbung ist total irreführend. Das Spiel hat nichts mit minigames zu tun. Man muss sich fünf starke Helden entwickeln und mit diesen Wettkämpfe bestreiten. 2) Man verbringt 90 % des Spiels damit irgendwelche Aufgaben zu lösen. Fast jeder Knopfdruck löst eine Aufgabe. Tatsächlichen spielen tut man die anderen 10 % 3) anfangs kommt man sehr schnell vorwärts. Man steigt im Teamlevel immer weiter auf und seine Helden kann man schnell entwickeln. Allerdings benötigt man für jedes höhere teamlevel immer mehr Punkte und fuer das entwickeln der Helden immer mehr energie. Das schafft man nur über das investieren von echtem geld 4) entweder spielt man das Spiel aus langer Weile oder man investiert echtes Geld um weiterzukommen. Davon nicht zu knapp 5) Durch das Belohnungssystem wird man in eine Sucht geführt. Man will immer mehr und weiterkommen. Das geht nur über echtes Geld. Zusammenfassung: bis zu einem gewissen Level halbwegs in Ordnung. Dann geht es nur noch mit Kohle weiter. Das spielt macht unterm Strich somit keinen Sinn.
  • Probiert es aus

    5
    von ti_kingsman
    Einfach gut und macht Spaß
  • Irreführend und zu viel auf einmal

    2
    von wjVickdwj
    Gar nicht so wie in der Werbung, im Gegenteil es ist ein recht komplexes Spiel und das Design ist völlig anders. Das Spiel ist einfach too much, es macht sehr schnell süchtig, weil man so viel gewinnen kann an unterschiedlichen Münzen, Staub, Kisten, Energietränke, Schlüsseln, Drachenbälle etc. Sobald man alles aufgemacht hat, levelt beispielsweise einen Spieler auf und schon kann man schon wieder irgendwas gewinnen. So geht das die ganze Zeit. Was cool ist, dass man Artefakten für die Spieler gewinnen kann aber die eigentlichen Kämpfe sind soooooo langweilig. Es ist so monoton. Die Drachenkämpfe sind so unnötig weil man so lange braucht um sie überhaupt zu schaden. Ich verstehe auch nicht wirklich die Titanenfeature. Man versteht nicht wie diese Welt funktioniert und was das Ziel ist. Das einzige was einen hält sind die ständigen Sachen, die man gewinnen kann. Im Clan zu sein bringt auch kaum Vorteile in meinen Augen, weil das eher ein Solospiel ist. Wenn eine Storyline eingeführt werden würde und die Spiele/Kämpfe diverser wären, dann würde ich es noch besser finden. Alle die das Spiel neu herunterladen.. mach’s einfach nicht.
  • H

    5
    von 898765jnjnunjnu
    Jnjhu
  • Schade

    1
    von Schund
    Das Spiel hat zwei Gesichter. Zum einen, der Spaßfaktor ist durchaus vorhanden und würde inhaltlich 4 Sterne verdienen. Zum anderen jedoch - und deshalb gibt es nur einen Stern, ist es am nur ein P2W-Game. Weshalb habe ich das Spiel gelöscht? 1. wie schon so oft bemängelt, hält das Spiel nicht das was es in der Werbung verspricht. 2. seit Monaten steht am Stadttor „neue Level sind bald verfügbar“. In dieser Richtung passiert jedoch nichts. 3. es werden nur neue Events eingespielt bei denen mach richtig zahlen muss um Belohnungen zu erhalten. 4. die Preise werden immer unverschämter, so dass ich für mich die Notbremse ziehen musste. Schade, wirklich Schade, dass auch dieses Spiel dem Drachen welcher „Gier“ heißt geopfert wurde.
  • Cool ,super Game

    5
    von Hzjukk0
    Cool
  • 👍😊

    5
    von Gerard878н
    Cooles Spiel
  • Ok

    5
    von Robbingfg
    Best
  • Fun game

    4
    von Prütze
    Not what I initially thought it was, but a nice pastime.

keyboard_arrow_up