Christmas Stories: Das Geschenk der Weisen

Christmas Stories: Das Geschenk der Weisen

von Big Fish Games, Inc

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2016-11-30
  • Aktuelle Version: 1.0.2
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 671.95 MB
  • Entwickler: Big Fish Games, Inc
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 8.0 oder neuer.
Score: 3.72
3.72
von 25 Bewertungen

Beschreibung

Spiele die Demoversion GRATIS! Zahle dann einmal & beende das Abenteuer! Jeder weiß, dass der Weihnachtsmann Listen führt: Die Guten bekommen Geschenke, aber was passiert eigentlich mit den unartigen Kindern? Als Deine Schwester etwas anstellt, wird sie vom bösen Geist Berta und ihren gemeinen kleinen Elfen besucht und an einen unbekannten und unfreundlichen Ort gebracht. Nur Du kannst sie aufspüren und sicher zum Weihnachtsfest nach Hause bringen! • EIN WEITER WEG FÜR EINE GUTE TAT! Um Deiner Schwester zu helfen, musst Du zunächst anderen Familien in Not helfen. Schließlich ist es doch das Fest des Gebens! • GELINGT ES DIR, DEINE SCHWESTER ZU RETTEN, BEVOR ES ZU SPÄT IST? Begib Dich auf die Suche in einer Welt voll zauberhafter Wimmelbildszenen. • VERBÜNDE DICH MIT WEIHNACHTSHELDEN, UM DAS FROHE FEST ZU RETTEN. Erhalte Hilfe von Jack Frost und löse festliche Minispiele. • BESUCHE DEN KATZENBALL IM ZAUBERHAFTEN BONUSKAPITEL Vergnüge Dich solange die Mäuse fort sind! Des Weiteren erhältst Du Zugriff auf tolle Auszeichnungen, Sammelobjekte und vieles mehr! *** Erfahre mehr über Big Fish! *** Schaue Dir mit unserer App unseren kompletten Spielekatalog an: http://bigfi.sh/BigFishGamesApp Erhalte unseren Newsletter und verpasse keine Sonderangebote oder neuen Spiele: http://bigfi.sh/iSplashDE Big Fish ist der Marktführer für Spiele im Bereich Casual Games. Bei uns findest Du eine schier unendliche Auswahl an interaktiven Spielen, die Du jederzeit und überall genießen kannst – auf Deinem PC, Deinem Handy oder Tablet. Erfahre mehr auf bigfishgames.de! Finde uns auf Facebook: http://www.facebook.com/BigFishGames Finde uns auf Twitter: http://bigfi.sh/BigFishTwitter

Screenshots

Reviews

  • Das Geschenk der Weisen

    1
    von hötzenplotz
    Ich habe das Spiel gekauft warum geht es dann nicht. Sonst möchte ich mein Geld wieder haben. Ich bezahle doch nicht für das Spiel was nicht geht. Hötzenblotz
  • Spiel funktioniert leider nicht

    1
    von Julu36
    Habe nach den schönen Bildern sogar das Geld ausgegeben weil ich dachte dass es dann funktioniert… leider funktioniert es überhaupt nicht. Die Bilder werden als weiße Flächen angezeigt und alles sieht nach fehlprogrammierunf aus, alles total verzerrt oder wird gar nicht angezeigt. Sehr schade, da ich es sehr vielversprechend fand… ärgerlich natürlich, dass ich das Geld jetzt umsonst ausgegeben habe… und das ist mit 7,99€ nicht grade wenig! Sehr enttäuschend.
  • Super schönes Spiel, aber...

    1
    von Otto r1
    Also lieber Entwickler, eure Spiele fand ich immer sehr schön und hab auch ganz viele gekauft. Nun seit dem alles umgestellt wurde kann ich die meisten nicht mehr spielen und von Ihnen keine Reaktion darauf - wirklich schade - und dieses Jahr nicht mal ein neues Weihnachtsspiel ? Oder die alten Christmas Stories wenigstens wieder in den Store bringen. Ihr vergrault euch auch noch die letzten Leute 😡😡😡😡😡😡😡😡😡
  • Miami

    3
    von Miami030
    Das sind alles alte Spiele, das ist ärgerlich! Wann kommen endlich neue Spiele raus
  • Stürzt ab

    1
    von Sonnenblume111
    Jetzt habe ich das Spiel 3 Mal das Spiel neu begonnen und es stürzt immer bei dem selben Spiel ab. Gut, dass ich es nicht gekauft habe
  • ...und mehr!

    5
    von Wightie88
    Nach dreimaligem Neuanfang konnte ich dieses tolle Spiel endlich durchspielen. Hing immer an einem Punkt. Eine wirklich schöne Weihnachtsgeschichte mit wunderbarer Grafik, sehr guten MG und WBS. Es ist wie ein Märchen und sehr anrührend. Große Klasse!
  • 👌🏻👍🏻👏🏻💞

    5
    von Miss Follow
    Schönes Spiel
  • Super Spiel

    5
    von Maus 75647
    Spiel ist toll gemacht
  • Familienfreischaltung

    1
    von Menschenfischer67
    Wieder einmal ein Big Fish Spiel das sich nicht innerhalb der Familie freischalten lässt , obwohl so angegeben. Fühlen uns verschaukelt.
  • Seeehr schöne Geschichte😄😄😄😄👍🏻👍🏻👍🏻

    5
    von Skalarmalawi
    Eine tolle Weihnachtsgeschichte die ich für 3,99€ gekauft habe. Tolle Grafik, also es passt alles.

keyboard_arrow_up