Midnight Calling: Jeronimo

Midnight Calling: Jeronimo

von Big Fish Games, Inc

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2016-12-07
  • Aktuelle Version: 1.0.0
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 716.60 MB
  • Entwickler: Big Fish Games, Inc
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 8.0 oder neuer.
Score: 4.44444
4.44444
von 36 Bewertungen

Beschreibung

Spiele die Demoversion GRATIS! Zahle dann einmal & beende das Abenteuer! Dein Leben als Dieb gehört der Vergangenheit an, aber es wird Zeit, Deine alten Fertigkeiten noch einmal anzuwenden. Deine Schwester leidet an einer tödlichen Krankheit und die einzige Hoffnung, sie zu retten, liegt in einem mysteriösen Heilmittel. Die benötigten Zutaten werden allerdings von einer fiesen Waldhexe bewacht. Gelingt es Dir, bei ihr einzubrechen, die Zutaten zu beschaffen und lebendig wieder rauszukommen? • REISE TIEF IN DEN FINSTEREN WALD! Diese gerissene Zauberin wird es Dir nicht leicht machen. Du kannst alle Tricks Deines alten Handwerks gebrauchen, um diese ehrgeizige Aufgabe zu erfüllen. • KANNST DU DAS LEBENSRETTENDE ELIXIER FINDEN? Suche nach den richtigen Zutaten in wunderbaren Wimmelbildszenen. • ERHALTE HILFE VON EINER REIHE MAGISCHER WESEN Diese faszinierenden Wesen helfen Dir dabei, zauberhafte Minispiele zu lösen. • ERFAHRE IM BONUSKAPITEL MEHR ÜBER VALERIAS RÄTSELHAFTE VERGANGENHEIT Erkunde diese Geschichte von einer anderen Perspektive und genieße die exklusiven Extras der Sammleredition wie Tarotkarten, Chamäleonobjekte und vieles mehr! *** Erfahre mehr über Big Fish! *** Schaue Dir mit unserer App unseren kompletten Spielekatalog an: http://bigfi.sh/BigFishGamesApp Erhalte unseren Newsletter und verpasse keine Sonderangebote oder neuen Spiele: http://bigfi.sh/iSplashDE Big Fish ist der Marktführer für Spiele im Bereich Casual Games. Bei uns findest Du eine schier unendliche Auswahl an interaktiven Spielen, die Du jederzeit und überall genießen kannst – auf Deinem PC, Deinem Handy oder Tablet. Erfahre mehr auf bigfishgames.de! Finde uns auf Facebook: http://www.facebook.com/BigFishGames Finde uns auf Twitter: http://bigfi.sh/BigFishTwitter

Screenshots

Reviews

  • Sehr einfach

    2
    von pfuiteifi
    Story lassen wir mal außen vor, ist Geschmacksache. Der Rest ist ödes einsammeln und einsetzen, da sind 3,49 noch viel zu viel
  • Kurz

    2
    von Gregg_Deutschland
    Nur sehr kurzer und schnell gespielter Gratisteil...
  • Alt,alt,alt

    1
    von Poo52€&
    Schon wieder ein altes Spiel vom letzten Jahr....langsam reicht es.Macht keinen Spaß mehr...es heißt doch immer....jeden Tag ein neues Spiel...und?
  • Midnight Calling: Jeronimo ...

    5
    von BoehseKC
    ...ist eine spannende Geschichte, bestehend aus Haupt-und Bonuskapitel. Wenn man das Bonuskapitel abgeschlossen hat, schaltet man einen Geheimraum frei, wo man Wimmelbilder und Minispiele nachträglich spielen kann. In jeder Szene gibt es ein Chamäleonobjekt, Sammelkarten und Münzen zu finden, Auszeichnungen können erspielt werden. Eine zuverlässige Karte, welche den Standort des Spielers, offene Aufgaben und noch zu findende Münzen anzeigt, befindet sich am unteren Spielrand. Das Spiel hat eine sehr gute Grafik und läuft flüssig auf dem iPad pro. Dieses Spiel hat mal wieder alles, was ein gutes Wimmelbildspiel so braucht, es war ein großes Vergnügen, es zu spielen.
  • naja

    3
    von suralanda
    Ein ziemlich andauerndes Emblemgesuche- die Wimmelbilder sehr Silhouettenlastig. Optisch ganz nett - nicht so meins.
  • Jeronimo...oh oh

    4
    von MiseryChastain
    Ich habe das Spiel jetzt einmal gelöscht und neu installiert, weil ich trotz Hilfe und Handbuch gehangen habe. Ich kam nicht an das Zepter... Ich hoffe, jetzt läuft es ohne Mucken durch. Sonst gibt's Mecker 🤓 Zwei Spiele habe ich noch, mit denen ich das auch noch machen muss 😟 Deshalb übe ich mich jetzt in Zurückhaltung, was die Sterne angeht 😏 Ansonsten ist es ein tolles Spiel 👍🏻👍🏻👍🏻
  • Soooo schön!

    5
    von Rosi134
    Prima Story mit allem drum und dran. Gibt's eine Fortsetzung?
  • Eines der wirklich guten

    5
    von RoSt65
    Ein sehr gutes Wimmelbildspiel. Alles vorhanden was das Herz begehrt. Karte mit Schnellreisefunktion, so daß ständiges hin- und herlaufen entfällt. Man bekommt auch angezeigt, ob es am jeweiligen Schauplatz etwas zu tun gibt. Sammelobjekte, Chamäleonobjekte, versteckte Münzen,diverse Auszeichnungen, es gibt eine Menge zu entdecken. Schöne Idee auch mit den Tieren als Helfern um an schwer erreichbare Stellen zu kommen. Die Minispiele sind verständlich und auch nicht zu schwer. Der mittelalterliche Titelsong hat es mir besonders angetan und sorgt für eine schöne Atmosphäre. Das beste Wimmelbildspiel das ich bisher gespielt habe.
  • Familienfreischaltung

    1
    von Menschenfischer67
    Wieder einmal ein Big Fish Spiel das sich nicht innerhalb der Familie freischalten lässt , obwohl so angegeben. Fühlen uns verschaukelt.
  • Fantasievoll und angenehme Rätsel

    5
    von Wiederda13
    Sehr schönes Setting, die kleinen Helfertiere sind niedlich und ich finde es sehr angenehm, dass man nicht allzu weit und immer wieder durch alle Szenen laufen muss, um die Dinge zu platzieren! Das hat mich bei manch anderem Spiel nämlich sehr gestört.

keyboard_arrow_up