Poke Genie - Fern-Raid IV PvP

Poke Genie - Fern-Raid IV PvP

von Poke Genie Inc.

  • Kategorie: Utilities
  • Veröffentlichung: 2016-09-08
  • Aktuelle Version: 8.7.1
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 166.89 MB
  • Entwickler: Poke Genie Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.66895
4.66895
von 14,158 Bewertungen

Beschreibung

⋆⋆⋆⋆⋆ Schließen Sie sich Millionen von Trainern an, die Poke Genie verwenden, um ihre Pokemon Go-Erfahrung zu verbessern! ⋆⋆⋆⋆⋆ ⋆⋆⋆⋆⋆ über 20.000.000 Downloads! Poke Genie ist die weltweit beliebteste Pokemon-Go-Begleitanwendung ⋆⋆⋆⋆⋆ ** neue Funktion ** Schließen Sie sich Fern-Raids mit Trainern auf der ganzen Welt an! Wählen Sie einfach den Raid-Boss, und Poke Genie wird Sie automatisch mit anderen Trainern zusammenbringen. So einfach ist das! Spielen Sie überall und jederzeit. Regionale und Legendäre Raid-Bosse werden nie wieder unerreichbar sein. Probieren Sie es aus! Hauptfunktionen: - IV & PvP IV-Rechner - Automatische Fern-Raid Koordination -Kampfsimulator -Namensgenerator - Pokedex Poke Genie hilft dir dabei, die IVs deiner Pokémon zu berechnen, indem es die notwendigen Informationen automatisch von deinem Bildschirm abliest. Selbst die Bewertungen durch die Teamleiter werden automatisch erkannt und in die Berechnung miteinbezogen. Du musst keinen der Werte selbst eingeben. Möchtest du mehr erfahren? Sieh dir den Rechner für Moveset-Bewertungen und Power-Up/Entwicklungen an. Es werden bald tonnenweise neue Features hinzugefügt. 
DISCLAIMER Poke Genie ist eine Drittanbieter-App, die von Fans erstellt wurde und kein Teil der Marken Pokémon, Niantic, Pokémon Go oder Nintendo ist.

Screenshots

Reviews

  • Next Level Go!

    5
    von Stormfather8709
    Top App für ambitionierte Trainer. Die Fernraid-Funktion ist super. Durch die ligaspezifische IV-Bewertung gelingt die Zusammenstellung eines hervorragenden Teams.
  • Top

    4
    von TeigerWuuds
    Cool. Macht vieles einfacher
  • Große Probleme beim Raiden, sonst 5/5.

    3
    von DennisHase
    Sehr übersichtlich und viele relevante Informationen für das Game. Der große Kritikpunkt ist jedoch das Raiden: Manchmal funktioniert es echt super. Manchmal jedoch sind so viele Trainer in der Warteschlange, dass man nach ca 45 Minuten Wartezeit ohne Raid rausgeworfen wird. Falls man es schafft eine Lobby zu bekommen, kann es jedoch auch passieren, dass man Trolle in die Lobby bekommt, die entweder keine Anfrage schicken oder der Lobby erst gar nicht beitreten. Letztendlich kann man dann den Raid nicht starten und man hat über 30 Minuten umsonst in der Warteschlange gesteckt. Wäre schön, wenn man Trolle dann aus der Lobby werfen könnte und nicht die komplette Lobby dann aufgeben muss, weil diese dann Plätze wegnehmen und man umsonst warten muss. Würde das Raiden besser funktionieren, dann wäre die App definitiv eine 5/5.
  • Wo ist mein in App Kauf?

    1
    von Slavji
    Ich habe auf einem anderen Gerät mit der selben Apple ID, vor längerer Zeit einen in App Kauf getätigt. Scan Pro, dieser Kauf existiert hier aber nicht mehr? Wo ist mein Geld?
  • Hat einen Bug

    1
    von Weragries
    Ich habe eine Apple-ID, zwei Handys, zwei Simkarten, zwei Rufnummern, zwei Trainercodes mit unterschiedlichen Levels und Team-Farben. Für beide habe ich das Tastatur-Upgrade gekauft (2021 bzw. 2023). Poke Genie schafft es nicht, die sauber zu trennen. Ich muss immer das Profil ändern. Den „falschen“ Trainernamen kann man aber nur einmal monatlich ändern.
  • Top 👍🏻

    5
    von Der_Diabetiker
    Ich nutze die App jetzt seit Jahren und ich kann mich echt nicht beschweren ich finde es super und ich kann euch nur empfehlen ein paar Euros für die IVision in die Hand zu nehmen wenn Mann über 1000 Pokémon lagern kann lohnt sich das richtig ✅
  • Super

    5
    von Toti playt
    Verständlich, übersichtlich und supeeer hilfreich
  • Einfach top 👍✌️

    5
    von chrisleeeeee96-
    Von vorne bis hinten einfach komplett gut durchstrukturiert. Super App als Unterstützung für Pokémon Go. Danke ✌️
  • Hmm…Geht schon…😅🥱😅

    4
    von Robert Mayster
    Diese App finde ich ziemlich ok aber trotzdem ist das auch schwer das zu steuern 🥲(heißt für mich eigentlich schwer zu benutzen.) Na ja aber als ich es bei Goo*le gesucht habe ,habe ich es ganz leicht gefunden.🤣 Deswegen ist das besser das Erwachsene/Jugendliche Leute die App benutzen.🫠
  • An sich super aber

    3
    von Sumlsx
    Ohne die premium raid Pässe zum verkürzen ist es gefühlt unmöglich, da die Warteschlangen einfach länger sind als der raid an sich verfügbar ist.

keyboard_arrow_up