Thüringen24

Thüringen24

von FUNKE DIGITAL GmbH

  • Kategorie: News
  • Veröffentlichung: 2017-02-13
  • Aktuelle Version: 4.1.4
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 10.13 MB
  • Entwickler: FUNKE DIGITAL GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.3 oder neuer.
Score: 1
1
von 2 Bewertungen

Beschreibung

Thüringen24 – Deine News Ganz nah dran: Die App von Thüringen24 bietet dir schnelle News aus Erfurt, Jena, Weimar und Umgebung. *ALLE NACHRICHTEN IM ÜBERBLICK* Stadtgespräch, schnelle News und spannende Geschichten aus Thüringen. Plus: die wichtigsten überregionalen News und Promi-Stories. Und das alles: kostenlos! Alle wichtigen News aus deiner Stadt und Region sowie aus Politik, Wirtschaft, Panorama, Sport und viele mehr - und das vollkommen kostenfrei! *PUSH-BENACHRICHTIGUNGEN* Lass dich per Push-Benachrichtigung über besonders wichtige Ereignisse direkt informieren! *ARTIKEL TEILEN* Empfehle und teile Artikel via Whatsapp, Facebook, Twitter oder per Mail! *EINFACHE NAVIGATION* Über das Menü an der linken Seite kannst du ganz unkompliziert durch die verschiedenen Rubriken der App navigieren! *DARK MODE* Die App ist nun auch im dunklen Erscheinungsbild verfügbar. Dies schont Ihre Augen und erleichtert die Nutzung am späten Abend! Lade dir jetzt die Thüringen24-App herunter und bewerte uns in diesem Store. Du hast einen Problem in der App gefunden, Ideen für neue Funktionen oder Verbesserungsvorschläge? Schreib uns gern direkt an redaktion@th24.de

Screenshots

Reviews

  • Wenn man denkt Bild ist übel..

    1
    von DG.HBCN
    ... hat man Thüringen 24 noch nicht gelesen. Das journalistische Niveau ist unter aller Kanone, clickbaiting vom Schlimmsten noch dazu. Dass man dann nur im Querformat lesen kann ist wohl technischer Stand vom letzten Jahrtausend. Dazu kommen Ladezeiten, bei denen ich zwischendurch ein Schläfchen halten kann. Regionale Information, ja gerne. Aber zu diesem Preis?
  • Clickbaiting vom Feinsten

    1
    von Jens_T.
    Wie armselig ist man geworden wenn man nicht mehr in der Lage ist richtigen Journalismus zu betreiben und statt dessen clickbaiting zu betreiben um Geld zu machen. Etwas anderes ist es nicht was Thüringen24 macht. Handfeste Informationen über Thüringen , aktuell und sachlich geht scheinbar nicht mehr - armselig.
  • Super App

    4
    von RobertoHa99
    Die App ist wirklich toll um zu erfahren was in seiner Region so alles passiert. Ich würde mir in der App selbst eine Kauf Option wünschen mit der man die App werbefrei genießen kann. Wäre toll wenn ihr das noch einführen würdet.
  • Clickbait ohne Ende

    1
    von Eschtner
    Früher war die App recht informativ, aber mittlerweile ist es nur noch Clickbait. Gelöscht✅
  • Hochkant geht nicht

    1
    von mc_ziech
    Mit den iPad lässt sich das App nur im Querformat nutzen 🙁 ansonsten leider auch nur BILD Zeitungs Niveau 👎🏻
  • Lässt viel offen

    1
    von tzö_
    Die App läuft an sich gut. Man hat die meisten regionalen Nachrichten auf einen Blick in der App. Sehr störend jedoch diese unheimlich vielen Clickbait Beiträge. Sehr schwache Überschriften und was mich persönlich noch ärgert sind die ganzen erheblichen Rechtschreibfehler. Ist doch nicht so schwer vor der Veröffentlichung nochmal drüber zu lesen.
  • Es hätte toll werden können

    3
    von Slayer_sp
    Ich finde es wirklich sehr gut, dass hier Nachrichten aus meiner Region veröffentlicht werden. Was mich leider sehr stört, ist die Klick-Hascherei nach dem Muster: Männer ticken am Anger aus - dann macht einer was ekliges. So etwas löst in mir Reflexartig das Bedürfnis aus die App zu löschen.
  • Thüringen?

    1
    von Auskenner
    Sehr peinliche App. Thüringen besteht nicht nur aus Erfurt, Weimar und Jena, das sollten auch die hergelaufenen Macher dieser App wissen
  • Clickbait... nur nervig.

    1
    von RodRotor
    Nicht wirklich aktuell, fast nur clickbait, das können andere Regionalnachrichten besser. Kleiner Tipp an die Entwickler: Schaut mal bei Osthessennews. Genervt habe ich T24 wieder deinstalliert.
  • Ro Bla

    1
    von bi da.
    Einfach nur schlecht. Sollte aus dem AppStore genommen werden. Lange Seitenaufrufe und Weiterleitung und weitere Mängel. Habe sie gelöscht.

keyboard_arrow_up