Bosch Smart Camera

Bosch Smart Camera

von Robert Bosch GmbH

  • Kategorie: Lifestyle
  • Veröffentlichung: 2017-03-21
  • Aktuelle Version: 2.1.1
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 124.31 MB
  • Entwickler: Robert Bosch GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.0 oder neuer.
Score: 4.52876
4.52876
von 9,997 Bewertungen

Beschreibung

Ihr Zuhause. Einfach. Im Blick. Mit der kostenlosen Bosch Smart Camera App für die aktuellen Kamera-Modelle von Bosch Smart Home machen Sie Ihre eigenen vier Wände im Handumdrehen smart und sicher. Die Installation ist selbsterklärend, die Steuerung kinderleicht. Mit der App haben Sie nicht nur alles im Griff, sondern auch einfach alles im Blick. Egal ob Sie gerade Zuhause sind oder unterwegs, nichts bleibt Ihnen verborgen. Hat der Hund die Vase umgestoßen? Haben die Kinder das Gartentor abgeschlossen? Wer macht gerade Krach im Keller? Steht der Postbote vor der Tür? Vergewissern Sie sich, dass Zuhause alles in Ordnung ist! Und das alles können Sie mit Ihrer Bosch Smart Camera App: * Aufnahmen Halten Sie Alltagsmomente und potentielle ungebetene Gäste mit Ihrer smarten Kamera fest. Speichern Sie die Ereignisse und teilen Sie diese. * Livezugriff Dank unserer smarten Kameras mit Mikrofon und Lautsprecher stehen Sie jederzeit in interaktivem Kontakt mit Ihrem Zuhause. * Geräusch- und Bewegungsempfindlichkeit Stellen Sie ein, bei welchen Bewegungen und Geräuschen Sie informiert werden sollen, damit Ihre Kameras nicht bei jeder durchs Bild streunenden Katze Alarm schlagen. * Benachrichtigungen Legen Sie fest, über welche Events oder Störungen Ihre Camera App Sie per Push-Nachricht informieren soll. * Privatsphäre und Zugriffsrechte Dank smarter Funktionen können Sie trotz Kameras Ihre Privatsphäre genießen und gleichzeitig die der Nachbarn respektieren. Die Speicherung und Übertragung Ihrer Kamera-Aufnahmen erfolgt deshalb verschlüsselt und nach höchsten Standards gesichert. * Beleuchtungsfunktion Nutzen Sie Ihre Bosch Eyes Außenkamera als Stimmungs- oder Bewegungslicht und steuern Sie auch das über Ihre Überwachungskamera-App. Die Bosch Smart Camera App unterstützt alle aktuellen Kamera-Modelle von Bosch Smart Home. Nutzen Sie das intelligente Multitalent für ein sicheres Gefühl Zuhause. Welcome Home - Ihr Kontakt zu uns: Alle Bosch Smart Home Produkte sowie Wissenswertes rund um unsere smarten Lösungen finden Sie unter www.bosch-smarthome.com – jetzt informieren und bestellen! Sie haben Fragen oder Anregungen? Sie erreichen uns per E-Mail unter service@bosch-smarthome.com Hinweis: Die Robert Bosch GmbH ist Anbieter der Bosch Smart Camera App. Die Robert Bosch Smart Home GmbH bietet alle Services zu der App an.

Screenshots

Reviews

  • App mit Kamera funktioniert soweit ganz gut

    4
    von Chris.Cl
    Ich bin soweit ganz zu Frieden mit der Kamera + der App. Bei der App gib’s allerdings noch 1-2 Kleinigkeiten wo ich mir mehr Funktionen/andere Funktionen wünschen würde - aber ansonsten läuft dieses System echt super für das Geld 👌
  • Es geht so

    3
    von Am-its
    Die App ist eigentlich nicht schlecht, bietet viele Funktionen und ist gut zu bedienen. ABER, leider läuft diese App nicht sehr stabil. Seit knapp einem Jahr kann ich sie praktisch nur nutzen, wenn ich die Mobilfunk Datenverbindung verwende. Sobald ich aber im eigenen WLAN bin, schmiert die App sofort nach dem Start ab. Ein neu Aufsetzen des iPhones und auch der FRITZ!Box hat nicht geholfen. Der Fehler bleibt. Seit zwei Wochen kam nun noch ein neues Problem hinzu. Ich kann jetzt nur noch die Livestreams ansehen. Sobald man aber eine Aufzeichnung ansehen möchte, bekommt man lediglich den Ton zu hören. Das Bild bleibt jedoch schwarz. Gleiches Phänomen auf einem anderen iPhone, welches ebenfalls Zugriff auf den Account hat. Aktuell somit nicht brauchbar.
  • Naja

    1
    von Schwanzes Longos
    Seit dem letzten Updatet Ton Probleme
  • Leider nicht ausgereift

    2
    von Nur Kollege
    Meine beiden Aussenkameras funktionieren leidlich gut, aber 1) Bewegungszonen lassen sich gut einrichten, sind aber unbrauchbar da auch erkannte Bewegungen ausserhalb der Zonen einen Alarm auslösen 2) auch die Empfindlichkeitseinstellung ändert nichts aber Livebild und Aufzeichnung funktionieren aktuell). 3) Allerdings funktioniert das Gegensprechen nicht (mehr) . Gleich nach der Indienststellung hats mal zu Testzwecken funktioniert, aber jetzt, 3 Wochen später, nicht mehr. Ich drücke im Live-Modus auf das Mikrofonsymbol und halte es gedrückt. Es erscheint auch der Hinweistext "Verbindungsaufbau...", aber nichts passiert und das Sprechen funktioniert von drinnen nach draussen nicht. Allerdings höre ich sehr wohl die Aussengeräusche. Welchen Fehler mache ich? Was kann ich (anderes) tun? Danke für Tipps zu meinen 3 Problemen oben dazu. Dann könnte die Bewertung besser ausfallen.
  • Seit dem letzten update kann ich beide Eyes nicht mehr verbinden

    1
    von klaus-slk
    Seit dem letzten update der App kann ich keine Verbindung zu den Kameras herstellen
  • Leicht zu bedienen

    5
    von Smith14532
    Zuverlässig und unkompliziert, weiter so
  • Keine Verbindung zur Cloud

    1
    von zillahopp
    Bosch meldet per eMail, dass die Kamera keine Verbindung zum Internet hat. Der Versuch die Kamera neu anzumelden scheitert jedesmal an dem Schritt der Neuanlage in dem die Kamera die Verbindung der Kamera zur Cloud versucht!!
  • Support antwortet nicht

    1
    von Maiermueller
    Meine 360 Grad Kamera lässt sich nicht mehr mit der App verbinden. Nachdem ich mir alle FAQs durchgelesen und alle Tutorial Videos angesehen habe, habe ich den Support per Email kontaktiert. Zwei mal habe ich schon nachgefragt, jetzt sind zwei Monate ohne jegliche Antwort (außer der automatisierten Eingangsbestätigung) vergangen. Sehr enttäuschend, werde die nächste Kamera von einem anderen Hersteller beziehen.
  • Basics laufen, mehr aber nicht

    2
    von Matthias-Se
    Ich nutze die App seit längerem, mit inzwischen 3 Kameras. Läuft eigentlich alles rund soweit. Was mir fehlt sind Zeitpläne für das Aktivieren und Deaktivieren der Kameras sowie Widgets oder ein Kurzbefehle Support. Nur dafür einen Controller für 100€ zu kaufen sehe ich nicht als Option. Aktuell nutze ich dafür „Home Connect Plus“, was aber eingestellt werden soll. Daher bitte die o.g. Features bereitstellen 😉 Leider antwortet der Support nicht mehr auf Anfragen, schade.
  • Probleme bei den Mitteilungseinstellungen

    4
    von Christian2882
    Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit den Bosch-Geräten und es sind bei mir einige. Leider muss ich seit kurzem feststellen, dass sich immer wieder die Mitteilung bei den Kameras automatisch deaktiviert. Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, mit diesem Problem, aber es ist inzwischen schon nervig. Unter Umständen müsste dies gefixt werden.

keyboard_arrow_up