Six!

Six!

von Zynga Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2016-08-24
  • Aktuelle Version: 4.11.4
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 171.07 MB
  • Entwickler: Zynga Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 3.13846
3.13846
von 130 Bewertungen

Beschreibung

Six! ist das neueste Spiel von Gram Games, den Machern von Global Smash Hits 1010! und Merged!. Dieses Spiel ist herausfordernd, aufregend und bringt einen hin und wieder zur Weißglut. Mit all seinen großartigen Problemen, ist Six! gut für Ein-Minuten-Bursts oder stundenlangen gefühlsgeladenen Spaß. In dem Spiel wirst du herausgefordert mit einem aus verschieden geformten Bausteinen bestehendem Tower umzugehen, auf welchem ein sechseckiger Block lagert. Ziel ist es, das Sechseck von dem Tower zu bringen, um Punkte zu verdienen. Das machen Sie, indem Sie die Bausteine antippen, damit diese verschwinden und somit das Sechseck durch den frei gewordenen Platz unterhalb fallen kann. Das klingt einfach, aber sobald das Sechseck anfängt zu rollen oder der Tower zu kippen beginnt, wirst du es unter dem Druck des High Scores nicht mehr so leicht finden, wie du es zu Anfang dachtest. Wenn das Entfernen der Bausteine den Tower zum Kippen bringt oder das Sechseck Schwung bekommt und aus dem Bildschirm rollt, dann ist das Spiel vorbei und du musst ganz von vorne anfangen. Herausfordernd, gefühlsgeladen und wunderbar einfach zu spielen. Six! wird dich damit süchtig machen, den Tower so klein wie möglich zu machen. Marktkonform mit Gram Games' Hits, ist dieses Spiel einfach und macht Spaß, aber einen Platz auf der Bestenliste zu beanspruchen und sich mit deinen Freunden zu verbessern ist herausfordernd und lohnenswert. Schlüsselmerkmale ● Einfach zu lernen und spaßig, das Spiel zu beherrschen ● Fordere deine Freunde heraus, fordere die Welt heraus. ● Lustige und ansprechende Graphiken. ● Einnehmend und süchtig machend ● Spiele nur für ein paar Minuten oder stundenlang

Screenshots

Reviews

  • Cooles Spiel, leider mit aber

    4
    von xxCatLoverxx2008
    Das Spiel ist eigentlich super und ist ein toller Zeitvertreib, wenn man zu Hause festsitzt oder Ähnliches. Doch leider kommt fast nach jedem Spiel eine Werbung, was beim Spielen leider ziemlich nervt. Obwohl ich verstehe, weshalb sie eingeblendet wird, würde ich es vorziehen, etwas weniger Werbung zu spielen! Schönen Tag noch und danke schonmal im Voraus!
  • Gut mit ein Par Probleme

    3
    von Pry ory
    1)In der Werbung habe ich gesehen dass man für das Spiel Bilder einfügen kann sag ich jetzt mal aber es kann man bei dem Spiel gar nicht😕 2) Ständige Werbung 😡
  • Laggs ohne Ende

    2
    von RatatataTenG
    Super Idee aber mit diesen ruckeln unspielbar. Schade dafür
  • Auch offline unspielbar

    2
    von Ssaallaatt
    Ich kann damit leben, dass ich im kostelosen Spiel Werbung gezeigt bekomme. Aber dies führt zu Rucklern im Spiel. Gerade bei dieser Art Spiel ein No Go. Sonst echt spaßig, aber durch ständiges einfrieren unspielbar. Wird deinstalliert.
  • Schönes Spiel aber unbrauchbar!

    1
    von mreiss
    Spiel ruckelt selbst auf einem neuen iPhone X. So macht es keinen Spaß, zudem man durch kurzes „Einfrieren“ bzw. Ruckeln zumeist das Level verliert. Auch die Werbung ist völlig überzogen. Ein eigentlich schönes Spiel wurde so durch die Betreiber zunichte gemacht.
  • Nettes Prinzip. Extrem schlechte Performance

    2
    von KardonGER
    Ich finde das Prinzip des Spiels super aber es ist unspielbar durch eine extrem schlechte Performance. Das Spiel friert bei jeder Aktion für ein bis zwei Sekunden ein.
  • Weiß nicht was ich davon halten soll.

    2
    von lina_ahrd
    Das spiel Ansicht ist total cool und ich mag das auch echt ABER es hakt total und dann fällt das Ding runter ehr man sich retten kann.
  • Simpel aber

    3
    von Zero Faith
    Nachdem es erst mit Werbung überladen und darum fast unspielbar war, ist es nun wirklich undspielbar geworden. Nicht wegen der Werbung sondern weil es ruckelt. Noch ehe man den Block anklicken kann, friert das Spiel kurz ein und der Würfel/Ball fällt weiter nach unten. Natürlich steht der Block noch im Weg (weil er den Tap nicht genommen hat) und der Ball rollt munter zur Seite weg. Schade eigentlich :-(
  • Spiel ist super

    3
    von Marion Burghardt
    Spiele ich sehr gerne zur Entspannung… Die nervige Werbung jedoch entspannt nicht gerade und das Ausschalten der Werbung war, finde ich, unangemessen teuer.
  • Super gut!👍🏻

    5
    von GalaxySoph
    Es ist echt toll und macht auch Spaß!😆Für alle die sich über die Werbung beschweren: Flugmodus kann helfen!😁

keyboard_arrow_up