tado° für Fachpartner

tado° für Fachpartner

von tado°

  • Kategorie: Business
  • Veröffentlichung: 2016-10-05
  • Aktuelle Version: 364.0.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 43.56 MB
  • Entwickler: tado°
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.44444
4.44444
von 27 Bewertungen

Beschreibung

Lerne unser neues und verbessertes Toolkit für professionelle Installateure kennen! Finde die richtigen Werkzeuge für die tado° Installation und erledige im Handumdrehen die Arbeit bei deinen Kunden.

Screenshots

Reviews

  • Immer noch kein iPhone X Support

    1
    von Volkangi
    Momentan nutze ich die App bereits seit 3 Jahren immer weniger. Die App zeigt zwar alle Fehler an ( mehr oder weniger ), dennoch stimmen die Fehler nicht überein. Am Ende lande ich doch bei den Herstellerunterlagen die ich dann im Web suchen muss. Außerdem ist es von der Darstellung immer noch nicht angepasst an die iPhone ohne Home Button. Ich habe die App nur noch auf meinem Privathandy, da es kaum noch was bringt mit der App auf dem Firmenhandy zusammen zu arbeiten. Aufgrund dessen habe ich die App wieder gelöscht.
  • Kostenlos gegenüber störcode.de

    3
    von meister Heine
    Gute Idee und gute Umsetzung. Leider muss die Datenbank noch viel mehr Inhalt geben, buderus/Junkers fehlen noch 50% der Codes. Aber für gratis gut/ anstatt 10 Euro im Monat dafür auszugeben.
  • Tolle Sache

    4
    von Holger122
    Ich hab sie gleich ausprobiert, die Fehlercode die ich gesucht habe, hab ich auch gefunden, Weiter so 🤗
  • Hersteller fehlt

    3
    von Beck.628
    Was ist mit dem Hersteller Weishaupt? Nicht vorhanden!
  • Top

    4
    von Jasajake
    Muss dem Kollegen recht geben Weishaupt fehlt liegt aber glaube ich daran dass die Monarch Brenner einfach zu viele codes haben aber ansonsten gut gelungene App 👍
  • Mr.

    4
    von saiboT211
    Eigentlich ne gute App man hat ja nicht immer alle Unterlagen vor Ort würde mich aber sehr freuen wenn weishaupt auch dabei wäre. Passiert dies noch??

keyboard_arrow_up