Mimo: Programmieren lernen

Mimo: Programmieren lernen

von Mimohello GmbH

  • Kategorie: Education
  • Veröffentlichung: 2016-08-22
  • Aktuelle Version: 3.23
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 174.99 MB
  • Entwickler: Mimohello GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4
4
von 1,671 Bewertungen

Beschreibung

Schließe dich mehr als 4 Millionen Nutzerinnen und Nutzern an: lerne zu programmieren, Apps/Spiele/Websites zu bauen, dein Leben zu automatisieren und vieles mehr – egal wie viel Erfahrung oder Zeit du hast! Mimo stellt dir einen personalisiertes Lernpfad von effektiven und unterhaltsamen Übungen, Projekten und Herausforderungen zusammen, die perfekt in deinen Tag passen und dich motiviert halten. • "So kannst du Programmieren lernen in deinen Alltag einbringen, wann immer du ein paar ruhige Minuten hast." - TechCrunch • "Die Unterrichtseinheiten der App sind kurz, sodass du Programmieren leicht in deinen vollgepackten Tag einbauen kannst." - The New York Times Mit Mimo lernst du Fähigkeiten wie: • Programmieren verstehen • Apps entwickeln • Spiele entwickeln • Websites bauen • Ethisches hacken • Aufgaben automatisieren und mehr. Außerdem lernst du Programmiersprachen wie: Swift, Python, HTML, CSS, JavaScript, Kotlin, SQL, PHP, Java, C#, C++, Ruby, Git, Kommandozeile und mehr. Mimo ist der beste und personalisierteste Weg alles rund um das Programmieren zu lernen. Während du lernst kannst du deinen Fortschritt im Überblick behalten, Abzeichen sammeln und Teil einer Community von mehr als 4 Millionen weltweiten Nutzern werden. --- Um loszulegen, melde dich an und starte dein kostenloses 7-Tage-Probeabonnement von Mimo Premium oder abonniere Mimo Premium direkt. Mimo Premium ist ein Abonnement, das dir unbegrenzten Zugang zu allen Tracks und anderen Inhalten bietet. Mimo Premium kostet 9,99 USD/Monat oder 29,99 USD/Jahr (angegeben in US-Dollar, Preise in Ländern außerhalb der Vereinigten Staaten können variieren). Bei Bestätigung des Kaufs wird der jeweilige Betrag über dein iTunes-Konto abgerechnet und dein Abonnement wird 24 Stunden vor Ende der aktuellen Periode automatisch erneuert. Jeder ungenutzte Teil eines Probeabonnements, falls angeboten, verfällt beim Kauf eines Abonnements. Wenn du Mimo Premium abbestellen oder die automatische Verlängerung ausschalten möchtest, kannst du dies nach dem Kauf in den Kontoeinstellungen deines App Store Kontos oder in deinen iTunes-Einstellungen erledigen. Unsere Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen findest du unter https://getmimo.com/terms. Solltest du Fragen haben, melde dich gerne unter support@getmimo.com bei uns.

Screenshots

Reviews

  • Ich finde es sehr schade das es Geld kostet

    2
    von grümelmonster
    Die
  • App ist gut leider nicht auf Deutsch

    3
    von U.K94
    Die App ist an sich gut aufgebaut, allerdings fehlen meiner Meinung nach anderen sprachen sonst wären es 5 Sterne.
  • Super

    4
    von zCrain
    Einfach top dennoch nicht immer verständlich.
  • Sprache

    1
    von Nautilli
    Die Programmierer einer app die einem das programmieren beibringen soll, schaffen es nicht einen Sprach Interpreter zu implementieren ?
  • Bis jetzt sehr gut!

    5
    von Lemie2382
    Ich habe mir die gestern das erste mal installiert, weil ich in der Schule mit Java lerne, jedoch etwas Unterstützung benötige. Hier hilft mir Mimo weiter, weil ich in einem für mich angemessenem Tempo arbeiten kann. Nachdem ich vier Stunden mit der App verbracht habe, habe ich mich entschieden diese auch weiter zu nutzen, und direkt ein Abonnement erworben. Ich werde mein Feedback in Zukunft aktualisieren, je nachdem ob es etwas relevantes anzumerken oder zu loben gibt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden! Vielen Dank.
  • Fast Perfekt! German - Version Please!!

    2
    von Lio2006
    Ich liebe diese App man kann super gut programmieren lernen als kompletten Anfänger ist diese App sowas von empfehlenswert 🤩 Aber bitte eine Deutsche Version dann gibt es auch 5 Sterne! Ich brauche diese Deutsche Version weil dann würde ich diese App nur nich benutzen und auch viel bezahlen!
  • Useless without Premium

    1
    von BurningEye
    I haven't found any course without the "Premium" InApp Purchase. Useless
  • Warum muss man sich anmelden?

    1
    von Docapplepie
    Eine App, die eigentlich lustig sein könnte, wenn das, was versprochen wird, auch gehalten wird. Aber warum muss man sich anmelden um die App zu nutzen für einfach ein bisschen Programmieren zu lernen? Alles nur Datensammler, hat mit Inhalten nix zu tun. Insofern - gleich wieder gelöscht.
  • German version!!!

    1
    von Jannik Str.
    Why you still haven’t a german version? It really isn‘t hard and expensive to find a german interpreter. Please!
  • PAY,PAY,PAY!

    1
    von Lolsu_HD
    YOU HAVE TO PAY FOR EVERYTHING!!!!

keyboard_arrow_up