Smart Watchers Tagebuch

Smart Watchers Tagebuch

von Rainer Kropf

  • Kategorie: Food & Drink
  • Veröffentlichung: 2016-09-02
  • Aktuelle Version: 4.5.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 30.67 MB
  • Entwickler: Rainer Kropf
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 1
1
von 1 Bewertungen

Beschreibung

... die App zum Abnehmen. Enthält Tagebuch, Lebensmittelliste, Aktivitätenliste, Gewichtstabelle und einen smarten Punkte Rechner. Die täglich erlaubten Punkte werden anhand der Benutzerdaten berechnet. Smart Watchers Tagebuch funktioniert ohne Internetverbindung, alle Daten werden direkt auf dem Gerät gespeichert. Es gibt keine Werbung und keine in App käufe. Tagebuch: Speichert die die tägliche Liste der gegessenen Mahlzeiten und berechnet verbrauchten Punkte und zeigt an wieviele an diesem Tag noch verfügbar sind. Es können Schritte und andere Aktivitäten hinzugefügt werden. Die dadurch zusätzlich verfügbaren Punkte werden bei Bedarf verwendet. Lebensmittelliste: Enthält die zunächst einige Basislebensmittel. Jedes verwendete Lebensmittel wird im Tagebuch und auch in der Lebensmittelliste gespeichert und muss daher nur einmal eingegeben werden. Es kann bei wiederholter Verwendung aus der Lebensmittelliste ausgewählt werden. Das Ändern und Löschen von Lebensmitteln ist möglich. Es kann der Punkte Rechner verwendet werden um die Punkteanzahl eines Lebensmittels zu berechnen. Aktivitätenliste: Aktivitäten können in der Liste ausgewählt werden und im der Belastung leicht, mittel oder hoch zum Tagebuch hinzugefügt werden. Die dadurch zusätzlichen Punket werden bei Bedarf verwendet. Gewichtstabelle: Es werden alle eingegebenen Gewichte in einer Liste gespeichert und für die letzten Wochen auch in einer Kurve angezeigt. Es ist möglich einen Wiegetag einzustellen an dem man eine Erinnerung zum Wiegen bekommen möchte. Punkte Rechner: Der Punkte Rechner berechnet die aktuell üblichen smarten Punkte aus Kalorien, Gesättigten Fettsäuren, Zucker und Eiweiß. Tagespunkte: Errechnet auf Basis der eingegebenenen Benutzerdaten die erlaubten Tagespunkte und ändert die Berechnung je nach aktuellem Gewicht. Erfahrungsbericht: Nachdem ich mich Anfang 2016 bei Weight Watchers angemeldet hatte mit dem Ziel abzunehmen habe ich auch die Weight Watchers App benutzt um mein Tagebuch zu führen und mein Gewicht in der Gewichtstabelle zu dokumentieren. Mit der App hatte ich einige Schwierigkeiten und nach einem Update waren viele Funkionen an die ich mich gewöhnt hatte auf einmal anders. Nach einiger Zeit hatte ich die Lebensmittel die ich esse gespeichert, das mit den Active Points eingestellt und mit nicht mehr darüber gefreut, das ich ja noch Wochenpunkte habe. Weiterhin habe ich mich gefragt ob es das Wert ist, jeden Monat den Weight Watchers Beitrag zu zahlen um die App zu nutzen. Das Ergebnis ist das Smart Watchers Tagebuch. Es kann alles, was ich als Untzerstützung brauche um meinen Plan noch weiter abzunehmen durchzuführen. Diese App muss nur einmal bezahlt werden und nicht jeden Monat wieder und keiner bekommt meine Daten die ich gespeichert habe. Weil ich denke, das auch andere sich solche Gedanken machen und ähnliche Anforderungen haben wie ich, gibt es diese App jetzt im App Store.

Screenshots

Reviews

  • Man könnte drauß was machen

    3
    von Vbaj91
    Hmm... die App hätte so viel Potential wenn man die auch verbessern könnte. Ein Barcode würde es viel einfacher machen z.B.
  • Nicht zu empfehlen

    1
    von 80grazi80
    Die App funktioniert garnicht, hab auch echt mehr erwartet für das Geld. Die Eingaben funktionieren nicht wie sie sollen. Hab es keine zwei Minuten und schon will ich es wieder löschen.
  • Super App

    5
    von kkanjia
    Die App habe ich jetzt schon über 1 Jahr und ich bin super zufrieden. Lebensmittel sind einfach einzufügen. So halte ich mein Gewicht endlich. Vielen Dank für diese tolle App. Ich kann sie jedem weiter empfehlen. Von mir bekommt sie 5 ⭐️.
  • Die App ist o.k.

    3
    von esgibtschonallekurznamen
    Die App ist o.k., man muss sie halt selber füttern. Kritik: Man kann keine Kommazahlen eingeben. Könnte man das noch programmieren? Das wäre super.
  • Leider kann man nicht alles lesen

    1
    von Resal88
    Leider ist zum Beispiel beim Rechner oder bei den Einstellungen die Schrift weiß (auf weißem Hintergrund), somit kann man nicht lesen, was man wo eingeben muss. Daher ist die App unbrauchbar, weil die entscheidenden Informationen fehlen. Währe schön, wenn dies behoben wird, schließlich hat man für die App bezahlt!
  • Kann ich leider nicht mehr nutzen

    5
    von haldsa
    Die App war wirklich toll und hat sehr geholfen . Nur seit einiger Zeit hat sich die Hintergrund Farbe geändert und jetzt sieht man nicht mehr was man eintippen muss, weil Schrift weiß und der Hintergrund auch weiß. Wäre toll wenn man das wieder beheben könnte.
  • Nicht kaufen

    1
    von lucinda343433
    Dachte echt das wäre eine Alternative. Leider nicht! Viel zu wenige Lebensmittel. Geldschneiderei
  • Mehr erhofft

    2
    von L_2019!
    Ich finde die Alternative zu der teuren WeightWatchers-App klasse und habe mich sehr darüber gefreut. Dies war mein aller erster App-Kauf und bereue ihn gerade wieder. Fast 6€ zahlen für eine „Hand voll“ Lebensmittel. Das ist nicht nur schade des Geldes wegen sondern vor allem um die App, die viel besser sein könnte.
  • Super WW Ersatz

    5
    von A_Tussi-82
    Bin total begeistert von der App! Die wichtigsten Lebensmittel sind hinterlegt. Nicht angelegte Lebensmittel kann man einfach mit dem Rechner ausrechnen und dann ergänzen. Jetzt habe ich meine Punkte wieder unter Kontrolle! Habe sie meiner Mutter auch gleich weiter empfohlen.
  • Sehr gute APP

    5
    von Hkl52
    Ich habe die WW APP zum Vergleich genommen und muss sagen das der Punkterechner 100 % funktioniert. Schön wäre allerdings wenn ein Datenabgleich über ICloud machbar wäre da ich die APP auf dem IPhone und IPad habe. Auch ein Lebensmittel Scanner wäre schön.

keyboard_arrow_up