Backgammon - Lord of the Board

Backgammon - Lord of the Board

von Beach Bum Ltd

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2016-08-30
  • Aktuelle Version: 5.19
  • Alterseinstufung: 17+
  • Dateigröße: 254.03 MB
  • Entwickler: Beach Bum Ltd
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4.31784
4.31784
von 9,835 Bewertungen

Beschreibung

Magst du Online-Backgammon spielen? Lade „Lord of the Board“s kostenloses Online-Backgammon herunter. Beherrsche die Regeln des Backgammons und spiele online mit anderen Backgammon spielern aus der ganzen Welt zusammen. Ein der beliebteste klassische Brettspiele aller Zeiten! “Lord of the Board”s online Backgammon Spiel ist ein absolut kostenloses „eins zu eins“ Brettspiel und ein der meist gespielte Gesellschafts Brettspiele der Welt. Werfen Sie die Online-Würfel, spüren Sie die Aufregung, planen Sie Ihre Strategie und gewinnen Sie das Spiel! “Lord of the Board” - Bestes Online-Backgammon überhaupt. Vergiss alles, was du über klassische brettspiele und andere 2-Spieler-brettspiele zu wissen glaubst. Backgammon Brettspiel - “Lord of the Board” ist ein der wettbewerbsfähigsten und am meisten süchtig machenden Spiele, die es gibt! Spiele das online Backgammon Spiel, gewinne die Backgammon-Turniere und genieße ein der beste online Mehrspieler Spiele der Welt. Werdet Backgammon Legends Lade „Backgammon - Lord of the Board“ noch heute herunter und erhalte deinen kostenlosen Willkommensbonus! Messe dich in herausfordernden Online-Brettspielen und stelle dein Geschick auf die Probe! Chatte mit Freunden in einem der besten Strategie Multi-Player Backgammon Spiele – ein klassisches Brettspiel. Bist du auf der Suche nach Backgammon-Spielen, die du mit deinen Freunden spielen kannst? Neues Funktion! Spiele Backgammon mit Freunden Nun kannst du mit deinen Facebook-Freunden online wetteifern! Lade deine Facebook-Freunde ein, spiele Online-Spiele zu zweit und nimm auch an Turnieren teil! Backgammon Gratis - Das top online Spiel In diesem gratis Backgammon Spiel kämpfen auf App Store alle gegeneinander! Ganz egal, wo man sich auf der Welt befindet und ob man das Backgammon Spiel, Nardi oder Tavla nennt: Die Regeln und der Spaß sind immer gleich. Hier treffen alle aufeinander – Anfänger, Profis und solche, die es erst noch werden wollen! Spiele jetzt live Backgammon und schließe dich den vielen tausenden Fans und Backgammon-Spieler an, die überall auf der Welt verteilt sind. Du hast irgendwelche Anregungen, die du gerne mit uns teilen möchtest? Dann kontaktiere unseren Support unter support@bbumgames.com. Dieses Spiel richtet sich an Erwachsene und bietet nicht die Möglichkeit, ‚um echtes Geld zu spielen‘ oder reale Preise zu gewinnen. Übung oder Erfolg in diesem Spiel bedeutet keinen zwingenden zukünftigen Erfolg beim Spielen um echtes Geld.

Screenshots

Reviews

  • Stimme zu…Gewinner ist immer die Entwickler

    1
    von orhan66
    Je weiter man im Rang aufsteigt desto teurer werden die in app Käufe. Um Sondergewinne einzufahren, muss man mit hohen Einsätzen spielen und da schlägt der Algorithmus zu und Du verlierst. (Mit dem Ziel das du nachkaufst)
  • 100% they deceive the player!

    1
    von Azrail23
    100%
  • Verarschung Pur

    1
    von schaumaschampoo
    Einfach verarschung
  • Abzocke !!

    1
    von magdeburger12345679
    Das ist unglaublich und unverschämt. Je höher mein Einsatz desto Chancenloser der Sieg !! Es kann nicht sein das ich einen großen Vorsprung habe und ausgerechnet der Würfel für den Gegner kommt den er braucht !! Bitte machen sie das Spiel unabhängiger satt die Leute abzuziehen dazu noch den Gewinn nicht in voller Höhe zurechnen !!! Letze Chance sonst nie wider spielen
  • Nicht Empfehlenswert

    1
    von Unfair 1964
    Man soll nur Käufe tätigen, man verliert immer, wenn man gewinnt dann ist das gewollt um an der Stange zu bleiben, der gegenüber würfelt immer das was er braucht.
  • Was ein Witz.

    1
    von Kultdampf
    Die Würfe sind der absolute Witz. So ein schlechter Algorithmus.
  • Definitiv Manipuliert (BETRUG!!!)

    5
    von bluenature
    Die Würfelergebnisse entsprechen keiner Wahrscheinlichkeitsverteilung. Dafür wird das Ergebnis so manipuliert, dass man ständig angehalten zu bezahlen. Egal ob man Backgammon Experte oder blutiger Anfänger ist - hier wird Betrug vom allerfeinsten praktiziert. Eine absolute Schande!!! Der Appstore sollte diese Betrügerei verbannen. BETRUG BETRUG BETRUG
  • Kaufen

    3
    von hshyyzdzwudhbxkxid
    Ich habe eine Zahlung zurück gerufen weil ich den Preis nicht erhalten habe und jetzt ist mein Kauf gesperrt kann nichts mehr kaufen und sie prüfen es nicht. Schade
  • !

    2
    von svejan99
    Das Spiel hat einen starken Suchtfaktor und macht Spaß. Was allerdings auffällt und unheimlich frustrierend ist, ist dass man wenn man Beispiel: 200 Münzen setzt und gewinnt dann bekommt man 360 Münzen (hat also nur 160 gewonnen). Verliert man allerdings, fällt man ordentlich auf die Schnauze und da wird einem sogar mehr abgezogen, als die 200 Münzen. Das führt dazu dass man auch mit einer Siegesbilanz von über 50%, dennoch andauern auf 0 fällt und man zum weiterspielen Münzen braucht. Dann bekommt man andauernd so Ultra bescheuerte Angebote für Geld angezeigt, oft sogar 5-6 hintereinander. Richtiger Spastenverein, die Hersteller. Vor allem weil diejenigen die Geld investieren stark vom Spiel bevorzugt werden, bezüglich Würfelglück usw.
  • Betrug

    1
    von Jenny4999
    Diebe

keyboard_arrow_up