Klondike Adventures

Klondike Adventures

von VIZOR APPS LTD

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2018-04-04
  • Aktuelle Version: 2.87.2
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 323.59 MB
  • Entwickler: VIZOR APPS LTD
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4.61923
4.61923
von 19,734 Bewertungen

Beschreibung

Fang sofort das größte Abenteuer deines Lebens an! - ERKUNDE die wilden Gebiete Alaskas zusammen mit der mutigen Kate und dem abenteuerlustigen Paul. Baue einen starken und florierenden Hof und eine Stadt in der Wildnis. In diesem Spiel gibt es alles! - Errichte eine aufstrebende STADT mit Fabriken und Höfen, baue Ressourcen ab und erschaffe alles, was du für Reisen, Aufgaben, neue Gebäude und Bestellungen von den Einheimischen brauchst, die in deiner Stadt vorbeikommen. - Baue einen starken HOF! Züchte Tiere und ernte Getreide, bereite Nahrung zu für dich selbst und zum Handeln. - KONKURRIERE mit den Besitzern der Nachbarhöfe und nimm bei zeitlich begrenzten Ereignissen mit allen Spielern so viele Bestellungen an wie du kannst! - ENTSPERRE herausfordernde Aufgaben! Hilf den Entdeckern Kate und Paul beim Lösen von Rätseln und baue alte Ruinen in den Städten und Dörfern wieder auf, in denen sie vorbeikommen. - SPIELE lustige Minispiele auf deinem Hof und an anderen Orten! - ERFREUE dich an der atemberaubenden Gegend und den Landschaften der verschiedenen Orte! Jeder Winkel deiner kleinen Stadt im Norden und jede Ecke der Spielwelt ist vollgepackt mit Wundern der Natur und der Geschichte! - TRIFF schöne Einheimische und hör dir bei deinen Reisen in verschiedene Städte ihre aufregenden Geschichten an! In der Wildnis von Alaska gibt es viele aufregende Abenteuer. Erschaffe die Welt deiner Träume, viel Spaß mit deiner Stadt und deinem Hof im Goldrausch! Nutzungsbedingungen: https://vizor-games.com/the_games/klondike-adventures/documents/eula/klondike_mobile_apple.html

Screenshots

Reviews

  • Super super duper duper super duper happy

    5
    von missing 😜
    Das is so top 😀👍🏻
  • …..war bis zu letzten Update sehr schön

    1
    von lilo78609
    Bis zum letzten Update habe ich das Spiel sehr gern gespielt, WEIL es zum Erhalt von zusätzlicher Energie keine nervenden Kauf- Videos gab. Deshalb hatte ich auch ein Bezahlabo abgeschlossen. Die Videos laufen nicht richtig und es nervt einfach . Der Support geht unsachgemäß auf die Reklamation ein. Ich habe das Abo nun gekündigt und das Spiel deinstalliert…..
  • Eigentlich schön

    2
    von steppi23
    Das Spiel macht eigentlich total viel Spaß und die Geschichte dahinter ist auch toll aber man kann immer nur zwei Aktionen machen und dann muss man wieder warten ODER man kauft sich „Energie“ und Zubehör. Da ich von sowas nichts halte und wirklich frech finde, was die verlangen, verschwindet das Spiel wieder. Schade!
  • 👍🏻

    5
    von Teufel1873
    👍🏻
  • Stürzt ständig ab!

    1
    von tinkipo
    Was ist los mit euch? Das Spiel stürzt ständig ab. Man kann ja noch nicht mal jemanden kontaktieren,weil man nicht in das Spiel reinkommt! Frisst soooo viel Datenvolumen, und trotzdem funktioniert es nicht. Obwohl man Geld ausgibt, kommt man noch nicht mal annähernd ein Teil der Runde weiter. Und Entschädigung bekommt man trotz Beschwerde nicht! Ich frag mich manchmal ob das arbeitslose Spielen? Weil es trotz viel Zeit und Geld Aufwand, die anderen nie einholt.
  • Goldinsel war ein spaßiges Event

    5
    von qx1367
    Hat wirklich Spaß gemacht
  • Tolles Spiel mit ein paar Missständen

    2
    von Meikl1993
    Das Spiel macht wirklich Spaß und ich spiele es sehr gern. Aber bei „Aktualisierung des Alters“ dann auf offenbar einen einzigen Kommentar hören? Und dann gibts gleich trotz Treue keine Gratisenergie mehr?! Ehrlich, weil ein 80jähriger das Spiel nicht versteht?
  • Super Spiel

    5
    von Kerstin M
    Super Spiel
  • Kurzweilig und lange interessant

    5
    von Ulrike Ja-Ta
    Macht Spaß. Sehr viele liebevolle Details. 😊
  • Frage an die Entwickler

    2
    von Cgft3450
    Was macht es für einen Sinn, wenn man derart im Geld schwimmt, dass jenseits der 1 Mio. schon gar nicht mehr der konkrete Betrag angezeigt wird, man aber absolut nichts damit anfangen kann, wenn die Heimatstation schon komplett ausgestattet ist. Weder Smaragde noch Energie kann man dafür kaufen oder eintauschen. Das gesamte Spielprinzip basiert darauf, dass man ständig zu wenig Energie oder Smaragde besitzt und diese, wenn man mal eine Welt durchspielen möchte zukaufen muss. Und der Hinweis, dass man ja an diversen Stellen Energie tanken kann ist lächerlich, da es immer viel zu wenig Energie ist, um auch nur ansatzweise eine Welt in der begrenzten Zeit durchzuspielen.

keyboard_arrow_up