Klondike Adventures: Bauernhof

Klondike Adventures: Bauernhof

von VIZOR APPS LTD

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2018-04-04
  • Aktuelle Version: 2.122.2
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 284.04 MB
  • Entwickler: VIZOR APPS LTD
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.62434
4.62434
von 21,570 Bewertungen

Beschreibung

Fang sofort das größte Abenteuer deines Lebens an! - ERKUNDE die wilden Gebiete Alaskas zusammen mit der mutigen Kate und dem abenteuerlustigen Paul. Baue einen starken und florierenden Hof und eine Stadt in der Wildnis. In diesem Spiel gibt es alles! - Errichte eine aufstrebende STADT mit Fabriken und Höfen, baue Ressourcen ab und erschaffe alles, was du für Reisen, Aufgaben, neue Gebäude und Bestellungen von den Einheimischen brauchst, die in deiner Stadt vorbeikommen. - Baue einen starken HOF! Züchte Tiere und ernte Getreide, bereite Nahrung zu für dich selbst und zum Handeln. - KONKURRIERE mit den Besitzern der Nachbarhöfe und nimm bei zeitlich begrenzten Ereignissen mit allen Spielern so viele Bestellungen an wie du kannst! - ENTSPERRE herausfordernde Aufgaben! Hilf den Entdeckern Kate und Paul beim Lösen von Rätseln und baue alte Ruinen in den Städten und Dörfern wieder auf, in denen sie vorbeikommen. - SPIELE lustige Minispiele auf deinem Hof und an anderen Orten! - ERFREUE dich an der atemberaubenden Gegend und den Landschaften der verschiedenen Orte! Jeder Winkel deiner kleinen Stadt im Norden und jede Ecke der Spielwelt ist vollgepackt mit Wundern der Natur und der Geschichte! - TRIFF schöne Einheimische und hör dir bei deinen Reisen in verschiedene Städte ihre aufregenden Geschichten an! In der Wildnis von Alaska gibt es viele aufregende Abenteuer. Erschaffe die Welt deiner Träume, viel Spaß mit deiner Stadt und deinem Hof im Goldrausch! Datenschutzerklärung: https://vizor-games.com/privacy-notice/ Nutzervereinbarung: https://vizor-games.com/user-agreement/

Screenshots

Reviews

  • Komisches Geräusch

    1
    von 6a61
    Seit neustem habe ich so ein komisches Geräusch was aus den Lautsprechern raus kommt obwohl mein Handy Ton und alles auf stumm ist. Bisschen gruselig bitte beheben !!!!
  • Difficult not fun

    1
    von dion54
    This game sucks all the fun because with just 2 clicks the energy is all used up. You have to wait again until it’s recharged which takes hours unless you pay with real money. It’s so difficult to finish tasks and challenges even if you watch tons of ads.
  • Einfach nur völlig überteuert!

    3
    von $fFc4WKI$
    Wirklich sehr schönes Spiel und tolle Grafik, (dafür maximale Punktzahl) ABER: Anfänglich ist das Spiel mit ein wenig Geduld ganz gut zu meistern. Dann aber wird der Energieaufwand mehr und mehr und ist ohne permanente finanzielle Belastung nicht mehr möglich. Eine Spiel- Kaufversion bzw. Miete, kann man abschließen, nur halte ich die Preise dafür fern jeglicher Vernunft und Realität. Kauft man nur immer dazu, ohne monatliche Miete, wird man noch ärmer. Alles zusammen: ein Spiel für die, die nicht auf Geld achten müssen. Für Jugendliche ist es absolut nicht akzeptabel und geeignet. Reine Abzocke in meinen Augen. Wird Zeit, das da die Politik einen Riegel vorschiebt. Habe es gelöscht. Von mir keinen Cent mehr.
  • Teuer

    2
    von Gleueler
    Je weiter man kommt umso teurer wird es
  • Nicht wie in Werbung

    1
    von byjjdjd
    Spiel ist nicht wie in der Werbung, seid ehrlich
  • Preview game is nicer than the game

    3
    von santegra_tobias
    In game need to follow strict instructions and not built automation like in the video.
  • ID 33798-JG4 Amanda

    3
    von Sonja123
    Hallo, ich spiele das Spiel schon einige Jahre und die Geschichten sind alle sehr ausgefallen. Macht großen Spaß, aber es wird immer teurer! Diese Vorschau bzw. Werbung passt nicht zum eigentlichen Spiel ?????
  • Abwechslungsreich

    5
    von MichaelSchGF
    Gefällt mir gut!
  • Klondike

    5
    von Plappermund
    Ein großartiges Spielerlebnis.
  • Ohne Käufe quasi unspielbar

    2
    von Blinyomi
    Das Spiel ist an sich schön gestaltet und am Anfang kommt man gut ins Spiel rein. Dann wird aber relativ schnell deutlich, dass man ohne InApp-Käufe kaum spielen kann. Man muss Dinge sammeln und das Spielfeld aufräumen und dabei benötigt eine Aktion so viel Energie, dass man vielleicht zwei oder drei Aktionen ausführen kann. Man kann im Spiel selbst Energie generieren, so kann man vielleicht 5 bis 10 Minuten am Stück spielen. Macht für mich absolut keinen Sinn.

keyboard_arrow_up