Mondphasen + Mondkalender

Mondphasen + Mondkalender

von Kinetic Stars

  • Kategorie: Weather
  • Veröffentlichung: 2016-06-28
  • Aktuelle Version: 2.9.14
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 32.81 MB
  • Entwickler: Kinetic Stars
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.82503
4.82503
von 15,003 Bewertungen

Beschreibung

Du kannst herausfinden: - Die aktuelle Mondphase - Die aktuelle Mondalter - Mondauf- und -untergang mal - Aktuelle Entfernung zum Mond Sie können das Datum ändern, um die Mondphase , um herauszufinden. Sie können die Mondphase schalten das Datum zu erhalten. Terms & Bedingungen http://kineticstars.com/terms.html

Screenshots

Reviews

  • Mein Lieblingsapp🥰

    5
    von KatzeHundKatze4
    Ich habe die App schon sehr lange und ich liebe sie 😍. Ich bin immer bestens informiert ,wie der Mond ist. Ich liebe das Design von der App und natürlich den lieben Wolf 🐺. Der Wolf 🐺 muss unbedingt sein 😁. Der Wolf 🐺 und der Vollmond gehören für mich zusammen!Danke schön an die Entwickler 😍
  • Sehr guter Aufbau

    5
    von Sandfloh 11
    Ich finde die Darstellung übersichtlich und informativ.
  • Update hat die Widgets gelöscht

    1
    von Pauleta82
    Seit dem letzten Update sind bei mir 15 pro Max alle Widgets weg!
  • Super !!!

    5
    von udoblume
    Übersichtlich, informativ, gutes Design 🌓
  • Perfekt

    5
    von Scandi70
    Alle Informationen, die ich bezüglich des Mondes habe, sind perfekt.
  • Science Visual Design

    5
    von US Anita
    This app is accurate science proof and easy to grasp handling
  • Mondk

    5
    von partesano
    Ich benutze sie nur für meine Haarfärbungen funktioniert aber super.
  • Top Mond App

    5
    von Tannen Wicht
    Die App zeigt alles an, was man über den Mond bzw. die Mondphasen wissen muss. 3,49 € im Jahr sind jetzt auch nicht wirklich viel für die pro Version.
  • Das Bezahlprinzip ist wie so oft ne Frechheit!

    1
    von Diepi
    Es wird suggeriert, dass man die App „werbefrei“ nutzen könnte (als auswählbare Option). Man schließt aber sofort ein Abo ab, anstelle des einmalig angegebenen Betrages. Schade, ansonsten ne schöne App.
  • Diese App gibt jederzeit gute Orientierung. Ich benutze sie gerne!

    5
    von koerswitt
    Diese App gibt jederzeit gute Orientierung. Ich benutze sie gerne!

keyboard_arrow_up