Empires & Puzzles: RPG Quest

Empires & Puzzles: RPG Quest

von Small Giant Games

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2017-03-01
  • Aktuelle Version: 19.0.0
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 188.77 MB
  • Entwickler: Small Giant Games
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 8.0 oder neuer.
Score: 4.5
4.5
von 7,526 Bewertungen

Beschreibung

Es erwarten dich epische Helden, Monster und eine Menge Action in diesem atemberaubenden und mit taktischen Kämpfen vollgepackten Rollenspiel! Ausgezeichnet von Apple! "Ein herausforderndes Strategie- und Puzzle-Spiel" "Wir sind sehr beeindruckt von diesem epischen 3-Gewinnt-RPG-Abenteuer" Was Spieler sagen: "Ein fantastisches Spiel. Es wird mich garantiert noch monatelang unterhalten!" "Es macht unglaublich viel Spaß, und ist großartig realisiert worden!" Empires & Puzzles ist ein komplett neuartiges Rollenspiel-Konzept, das 3-Gewinnt-Kämpfe mit der Errichtung mächtiger Hochburgen kombiniert. Abgerundet wird dieser Spielspaß durch PvP-Duelle. Schließe auch du dich dem Kampf an! • Kämpfen – Schicke deine Truppen in den unterschiedlichsten Kampfaufstellungen aufs Schlachtfeld! • Bauen – Baue eine mächtige Festungsanlage wieder auf! • Sammeln – Rufe hunderte mächtiger Helden und Truppen herbei! • Plündern – Kämpfe in PvP-Duellen gegen Spieler aus der ganzen Welt! • Aktualisierungen – Aktualisiere deine Helden, Gebäude und Superkräfte! • Bündnisse – Bekämpfe mächtige Titanen mithilfe deiner Verbündeten! • Atemberaubende Grafiken – Erlebe Monster, Helden und Spezialeffekte in einer fantastischen Auflösung innerhalb einer atemberaubenden Welt voller Fantasie! Folge uns unter: http://fb.me/EmpiresAndPuzzles

Screenshots

Reviews

  • Geld her, Geld her ...

    1
    von ill-advized
    Kampfsystem/Balancing: Intransparent und völlig unverständlich - Null Sterne! Text ("Story", "Dialoge"): Bemüht und hölzern - 2,5 Sterne Immerhin ist die Grafik ganz hübsch - 4 Sterne. Völlig schlampig programmierte PVP-Kampflogik! Mal fegt mich ein Gegner mit 500 geringerer Teamstärke ohne eigene Verluste vom Brett, mal kann ich ihn gerade so besiegen. Und vorher muss ich endlos unter hohem Ressourcen-Einsatz nach Gegnern suchen, bei denen ich evtl. eine kleine Chance auf Sieg habe: Zu 95% werden hoch überlegene Gegner angezeigt, obwohl man offenbar als Angreifer ohnehin schon imNachteil ist. Ob im PVP gewinne oder verliere, richtet sich offenbar nicht nach nach Teamstärke, Aufstellung oder ähnlichen messbaren und strategisch beeinflussbaren Faktoren, sondern scheint purer Zufall zu sein: Und die „PVP-Energie“ reicht gerade mal für 6 Kämpfe, danach 6 Stunden warten (So ein Quatsch!), oder halt Energie-Potions kaufen. Es ist dermaßen durchschaubar, dass der Hersteller hier nur an unser Geld will: Das zeigen die Strukturen und Preise. Nutzloser Geld- und Zeitfresser. Wäre es möglich, würde ich Null oder negative Sterne geben. PS: Ach ja, und nach Titanenkämpfen kriegt man „tolle“ Belohnungen: z. B. eine einfache Beschwörungsmünze, die dann meist einen grandiosen 1-Stern-Held beschwört... lächerlich.
  • Macht süchtig

    5
    von KH9202
    Super spaßig
  • Netter Zeitvertreib

    5
    von mg38910
    Mal ein Spiel bei dem man auch ohne Ingame Käufe weiter kommen kann
  • Nur Beispiele

    3
    von Mad Chrasch
    Ich finde das Spiel macht Spaß ohne Zweifel aber das die Helden und Truppen nur Beispiele sind ist schade denn wenn man schon im Shop die Juwelen Käuft dann sollte man sich die aussuchen dürfen auch bei dem gratis Helden und Truppen gibts welche die man man nicht braucht warum gibt es immer nur nehmen und kein nicht nehmen ich hoffe da gibts bald Verbesserung
  • Gut

    5
    von Dicki IG
    Top
  • Super

    5
    von sunshine12334678
    Spaßig
  • Suchtgefahr

    5
    von Feivel78
    Top Spiel
  • Gutes Spiel

    5
    von Discoboy20
    Das Spiel macht sehr viel Spaß und ist fordernd
  • Tolles Spiel

    5
    von Nacturio
    Mit genug Ruhe und Zeit kann man auch ohne Geld zu investieren weit kommen.
  • Tolles Spiel!

    5
    von Hunnuli
    Spannend und man kommt gut voran. Sehr kurzweilig.

keyboard_arrow_up