Empires & Puzzles: RPG Quest

Empires & Puzzles: RPG Quest

von Small Giant Games

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2017-03-01
  • Aktuelle Version: 1.11.5
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 205.72 MB
  • Entwickler: Small Giant Games
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 8.0 oder neuer.
Score: 4.5
4.5
von 3,459 Bewertungen

Beschreibung

Es erwarten dich epische Helden, Monster und eine Menge Action in diesem atemberaubenden und mit taktischen Kämpfen vollgepackten Rollenspiel! Ausgezeichnet von Apple! "Ein herausforderndes Strategie- und Puzzle-Spiel" "Wir sind sehr beeindruckt von diesem epischen 3-Gewinnt-RPG-Abenteuer" Was Spieler sagen: "Ein fantastisches Spiel. Es wird mich garantiert noch monatelang unterhalten!" "Es macht unglaublich viel Spaß, und ist großartig realisiert worden!" Empires & Puzzles ist ein komplett neuartiges Rollenspiel-Konzept, das 3-Gewinnt-Kämpfe mit der Errichtung mächtiger Hochburgen kombiniert. Abgerundet wird dieser Spielspaß durch PvP-Duelle. Schließe auch du dich dem Kampf an! • Kämpfen – Schicke deine Truppen in den unterschiedlichsten Kampfaufstellungen aufs Schlachtfeld! • Bauen – Baue eine mächtige Festungsanlage wieder auf! • Sammeln – Rufe hunderte mächtiger Helden und Truppen herbei! • Plündern – Kämpfe in PvP-Duellen gegen Spieler aus der ganzen Welt! • Aktualisierungen – Aktualisiere deine Helden, Gebäude und Superkräfte! • Bündnisse – Bekämpfe mächtige Titanen mithilfe deiner Verbündeten! • Atemberaubende Grafiken – Erlebe Monster, Helden und Spezialeffekte in einer fantastischen Auflösung innerhalb einer atemberaubenden Welt voller Fantasie! Folge uns unter: http://fb.me/EmpiresAndPuzzles

Screenshots

Reviews

  • Only pay to win!

    1
    von BlackaZ
    Die Entwickler reine Abzocker. Das spielt basiert nicht auf realen skill sondern der Sieg oder Niederlage sind schon vom System festgelegt. Da kannst dich auf den Kopf stellen, wenn das System will das du verlierst, dann verlierst du auch. Ausbeute total mager und wenn man keine Tausende Euros investiert, bekommt man die top 1000 nie zu sehen.
  • Konzept gut / aber es geht besser

    1
    von Mc_Fly2004
    Leider dauert alles zu lange ... alleine das aufleveln ist eine Qual. Alianzkriege sind extrem unausgewogen... keine gleiche Teamstärke ! Nie gute Gratisbeschwörungen ! Inn-APP Käufe viel zu teuer ... Es vergeht einem schnell die Lust am Spiel durch diese Sachen ... Kritik wird leider nicht angenommen bzw. positiv umgesetzt.
  • Top

    5
    von Kdyhm
    Das Spiel ist echt gut
  • Schönes Spiel

    4
    von Bitte um Fehlerbehebung
    Das Spiel spiele ich schon länger und macht immerhin noch sehr Spaß aber seit heute komme ich in das Spiel nicht mehr rein!Habe schon alles versucht,Speicher ist vorhanden,Spiel deinstalliert und neu installiert,Handy aus und angeschaltet und nix hat geholfen.Habe auch Geld investiert in das Spiel,habe eine super Allianz und jetzt komm ich einfach nicht mehr rein.Verbindungsaufbau... steht und es geht einfach nicht weiter!Bitte dringend um Fehler Behebung!!!
  • 100% Pay for nothing...

    1
    von Filltronn
    1. Kann ich nicht glauben das die letzte Bewertung aus dem Februar stammen soll - da wird offenbar manipuliert (mal sehen ob meine erscheint…) 2. Kann ich nicht glauben das hier alle schreiben „es funktioniert nicht mehr“ - und trotzdem angeblich 5Sterne geben. 3. Sind die Preise in diesem Spiel das absolut unverschämteste was ich je gesehen habe UND man bekommt nicht „Dies für Summe X“ sondern immer nur „Könnte vielleicht...“ (in 95% der Fälle ist es natürlich nur Schrott den man eh täglich hinterhergeschmissen bekommt) 4. Sind die Wartezeiten so absurd lang, das man Ressourcen nicht mal aktiv sammeln muss - bis endlich mal was fertig ist, quillt das Lager eh über... (Beispiel: Kaserne lv20 = 7Tage. Geht erst wenn die Festung auf 20 ist - auch 7Tage. Muss dann aber erst „erforscht“ werden - nochmal 7Tage... = 3 Wochen warten oder für ca. 150€ abkürzen... Ernsthaft, Leute?!) 5. Sind die wirklich wichtigen Aufstiegsmaterialien auch nur für viel Geld und auch wieder nur im „Vielleicht bekommst du es - aber rechne lieber nicht damit“-Modus zu erhalten. Zusammengefasst: Wer wirklich sehr, sehr viel Geduld (oder Geld) und sehr starke Nerven hat, der ist hier richtig - das Spielkonzept an sich ist eigentlich ganz nett. Aber...
  • Kein Pay for Win

    2
    von VeryBadBoy79
    An alle die denken das man mit Geld die Diamanten kaufen und dann 4 Sterne oder 5 Sterne Helden beschwören kann...falsch gedacht...das Spiel macht Spaß und man will ein bisschen Geld investieren um weiter zu kommen...aber hab jetzt Geld investiert und beschworen hab ich nur 3 Sterne Helden die ich auch selber ausgebildet hab...also an alle: Geld investieren lohnt sich nicht!!!
  • Mit jedem Update ne Verschlechterung

    1
    von Spitznamensindblöd
    Keine Gegner mehr im pvp, gegen stärkere verliert man mehr Pokis als man gewinnen kann, gegen gleichstarke noch viel mehr. Bei Gegner-Revanchen bekommt man mehr Pokis abgezogen als es sein dürfte, bei eigener Vergeltung hat man plötzlich nen ganz anderen Gegner vor sich. Desweiteren wird man überfallen auch im online Modus. Werbung in den Chat zu kopieren und abzusenden geht über iOS seit dem letzten Update nur noch von hinten ins Auge geschossen. Senden Button fehlt und im Allichat sieht’s ähnlich aus. Das „Fer“ anzutippen erfordert kleine Finger. Mit den letzten beiden Updates hat sich E&P massiv verschlechtert. Werde künftige Zahlungen einstellen, bei Beschwörungen alles doppelt und dreifach. Insgesamt ist das Spiel nur auf Anfänger ausgelegt, ab einem bestimmten Level guckt man nur dumm aus der Wäsche.
  • Good idea, but no

    1
    von Darth Heap
    Could be a really awesome game. But Pay to win No choice but to play against other real people stressing the pay to win even more
  • Bleibt weg

    1
    von Xxkenan1978
    Pay to win funkt hier auch nicht ihr müsst wenn ihr später mithalten wollt hundertde oder tausende euros reinstecken um eure helden hochzuleveln braucht ihr bestimmte items die es im spiel zu gibt anscheinend aber leider nicht genug also bietet man es einfach gegen 10 euro an aber blöder weise braucht man mehrere davon leute ihr verliehrt im pvp gegen schwächere das spiel ist so aufgebaut das die EU bürger benachteiligt werden weil sie wissen das da mehr geld investiert wird kauf euch besser ein ps4 oder pc game das spiel hier ist schrott ihr opfer zu viel zeit und am ende nichts von den pay to win aufbau könnte das die spieleherrsteller von galaxy empire sein die bekommen den hals auch nicht voll oder schöne grüsse an kevin jang
  • Top Spiel

    5
    von Wulfskin
    Alles sehr gut sehr kurzweilig was heißt bei einigen Spielern nicht unterstützte Spielerversion

keyboard_arrow_up