Das Spiel des Lebens

Das Spiel des Lebens

von Marmalade Game Studio

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2016-07-14
  • Aktuelle Version: 2.2.2
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 352.72 MB
  • Entwickler: Marmalade Game Studio
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 8.0 oder neuer.
Score: 4.18694
4.18694
von 781 Bewertungen

Beschreibung

ENTSCHEIDUNGEN TREFFEN, GELD MACHEN ODER ALLES VERLIEREN! Besuche die Universität, steige ein ins Berufsleben und spiele Minispiele mit dieser interaktiven App, die Spaß für die ganze Familie bietet. Erlebe, wie die Spielfiguren in einer spektakulären 3D-Neubararbeitung des bekannten Spielbretts zum Leben erwachen. SPIELE ONLINE IM MEHRSPIELER-MODUS! Das Spiel des Lebens bietet einen neuen und lang erwarteten Mehrspieler-Modus. Dank Online-Matchmaking erlebst du das Spiel auf ganz neue Art und Weise. Spiele online gegen andere Spieler, drehe das Rad und düse in Richtung des letzten gelben Feldes deines Lebenswegs. BESONDERE MERKMALE: • ONLINE-MEHRSPIELER - Finde online Mitspieler für das Wettrennen zum letzten gelben Feld • LOKAL SPIELEN - Spiele mit bis zu drei Freunden auf einem Gerät • SCHNELLER MODUS - Neuer, kürzerer Spielmodus mit verschiedenen Siegbedingungen! • MINISPIELE - Stelle deine Fähigkeiten in einer Vielzahl von Minispielen gegen andere Spieler auf die Probe • CHAT - Schicke Spielern bei Online-Spielen lustige Emoticons DAS SPIEL DES LEBENS ist ein eingetragenes Markenzeichen von Hasbro und wird mit Genehmigung verwendet. © 2016 Hasbro. Alle Rechte vorbehalten.

Screenshots

Reviews

  • Tolles Spiel!

    5
    von mändoline
    Für alle Kinder, die dieses Kind spielen wollen: ich sag euch dieses Spiel macht Spaß und kann man überall hin mitnehmen wenn man ein iPad hat tschüss
  • Langweilig

    2
    von Frida Mo
    Für das Geld wirklich Langweilig. Man hat nur ein paar Sachen freigeschaltet alles andere muss man zusätzlich kaufen.
  • Keine fb Anmeldung möglich

    3
    von jesy1710
    Super spiel, aber mich nervt es das ich mich nicht auf Facebook anmelden kann um mit meinem Freund zu spielen
  • Och kan se mir nicht herunterladen

    1
    von hi &hiiii
    We Der namn Schoko sagt
  • Gut

    5
    von 11 frind
    Ich finde das Spiel sehr sehr gut damit kann man das Leben verstehen
  • Game of Highlife

    5
    von MXF10
    Ein sehr schönes Spiel für nebenbei, die Charaktere haben uns das Gefühl gegeben, als ob wir das selber wären. Die Hintergrundmusik war sehr entspannend und teilweise auch ein bisschen aufregend. Insgesamt ein familiäres und angenehmes Spiel. Kann man mal machen. Keine Nebenwirkungen bekannt. Falls doch welche auftreten, dann einfach kurz nicht mehr spielen. i.A. Mr. Mx
  • Schade

    2
    von Angi09!
    Hab es mir nur gekauft um mich mit meiner Freundin dort verbinden zu können. Leider geht es nicht sobald man sich über fb verbinden möchte sehr schade
  • Mega Spiel

    5
    von Nilsiderpilsi
    Das Spiel macht mega Spaß, da es sehr schön animiert ist. Empfelenswert
  • Sehr schön umgesetzt

    5
    von Targa1973
    Das Spiel macht wirklich Spaß und ist insgesamt von der Brettspiel Version zur App Version sehr gut transportiert worden. Kann man nur Empfehlen
  • Meine meinung

    4
    von Gwen Mae
    Ich finde das Spiel lustig und super gegen langeweile.Ich spiele es immer mit meiner Mutter aber seit 2 Wochen steht da Fehler beim Anmelden wenn ich versuche mich bei Facebook anzumelden.Es wäre toll wenn sie das beheben könnten.

keyboard_arrow_up