Baufahrzeuge - Kipper und Bagger für Kinder mit Aktivitäten, Puzzles, und Interaktive Spiele

Baufahrzeuge - Kipper und Bagger für Kinder mit Aktivitäten, Puzzles, und Interaktive Spiele

von Moo Moo Lab LLC

  • Kategorie: Book
  • Veröffentlichung: 2016-09-04
  • Aktuelle Version: 1.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 75.37 MB
  • Entwickler: Moo Moo Lab LLC
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 7.0 oder neuer.
Score: 4.76887
4.76887
von 212 Bewertungen

Beschreibung

*Planierraupe, Betonmischer, Walze und viele Baufahrzeuge zum Spielen und Lernen *15 interaktive Baufahrzeuge mit 3 Spielen und Aktivitäten ------------------------------------------------ Geschaffen für Kinder ab 2 Jahren *Verbesserte Hand-Augen-Koordination *Kontakt mit Vokabeln durch verschiedene Aktivitäten *Einzigartige Fahrzeuglaute und Animationen Angestrebte Fähigkeiten und Entwicklungsschritte *Farberkennung *Visuelle Diskriminierung (Discrimination doesn’t make sense) *Hörverständnis *Feinmotorik Enthält 3 Spiele & Aktivitäten: *interaktive Spiele mit Baufahrzeugen *Ausmalen *Puzzles Über uns Wir von Moo Moo Lab widmen uns der Schaffung von unterhaltsamen und pädagogisch wertvollen Apps zum Sprachenlernen für Kinder. Wir sind ein stolzes Mitglied von Moms with Apps, einer kollaborativen Gemeinschaft familienfreundlicher Softwareentwickler, welche qualitativ hochwertige Apps für Kinder und Familien fördern will. Moo Moo Lab nimmt die Privatsphäre von Kindern sehr ernst. Alle unsere Apps: -Sammeln keinerlei persönliche Informationen -Alle externen Links können von Eltern gesteuert werden

Screenshots

Reviews

  • Super

    5
    von spot88*
    Tolle App, mein Sohn 3 liebt es. Leider gibt es nur 3 Fahrzeuge.
  • Mega

    5
    von juiogh
    Ganz toll
  • App super, Support nicht

    3
    von Cloudysun97198
    Meine Tochter liebt die App, allerdings ist der Ton immer auf voller Lautstärke beim Einschalten. Sie erschreckt sich jedes mal. Das hatte ich schon vor Monaten als bug gemeldet, uns bekam den Hinweis, ich werde bald vom Support hören. Bis heute kam weder eine Antwort noch eine Änderung der App.
  • Nettes Spiel

    5
    von Lis20
    Mein 2jähriger ist begeistert.
  • Gut ....

    5
    von nbh%fdt
    Soweit g
  • Gut

    5
    von Limitless84
    Gut
  • Super App

    5
    von Ettuiiif
    Vielen Dank für tolle App
  • Super

    5
    von Styleschnecke
    Endlich mal ein tolles spiel
  • Für extra content

    5
    von Pf81
    Ganz nett zum ausmalen
  • Super für Kleinkinder

    5
    von Meehtchee
    Tolle App für klein Mäuse.

keyboard_arrow_up