Time Guardians: Wimmelbild

Time Guardians: Wimmelbild

von Nordcurrent UAB

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2019-12-18
  • Aktuelle Version: 1.0.33
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 206.08 MB
  • Entwickler: Nordcurrent UAB
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 3.98857
3.98857
von 350 Bewertungen

Beschreibung

PACKENDES WIMMELBILD-ABENTEUERSPIEL Tauche ein in ein episches Story-basiertes Wimmelbildspiel vor dem Hintergrund der atemberaubenden Schönheit Londons zu viktorianischen Zeiten. Finde versteckte Hinweise in mysteriösen Orten, löse aufregende Puzzles und decke den Fall des gewagtesten Diebstahls der Menschheitsgeschichte in diesem spannenden Wimmelbildspiel auf! Eine unbekannte Macht hat die Zeitmaschine von ihren Hütern gestohlen: dem Orden der Zeitwächter. Du beginnst deine Reise als Elite-Agent des Ordens mit einer scheinbar unkomplizierten Aufgabe: Decke die versteckte Macht hinter dem Diebstahl der Zeitmaschine auf. Doch du konntest kaum ahnen, dass die Geschichte selbst in deiner Suche nach Recht auf den Kopf gestellt werden würde. Die ägyptischen Pyramiden, das römische Kolosseum und andere historische Orte tauchen aus dem Nichts auf. König Richard, Michelangelo und viele weitere historische Charaktere beginnen, durch die Straßen Londons zu wandern. Mit einer Besetzung interessanter Charaktere wirst du eine wunderhafte Geschichte ohnegleichen entdecken und erleben. Der Orden der Zeitwächter bringt dich in eine zauberhafte, mysteriöse Welt voller Wimmelbildszenen, die du erkunden kannst. Wirst du die Hindernisse überwinden, die ausgefeilten Puzzles und Minispiele lösen, um das Geheimnis aufzudecken? Schließ dich dem Orden der Zeitwächter an und finde es heraus! Dieses fesselnde Spiel enthält: -Spielt im wunderschönen London der viktorianischen Ära -Faszinierende Charaktere verschiedener historischer Epochen -Diverse Wimmelbildorte aus verschiedenen Perioden -Kreative Puzzles und Minispiele genießen -700 mysteriöse Quests lösen -Hunderte Erfolge und Sammelobjekte

Screenshots

Reviews

  • Time?

    2
    von Anka. 123
    Na, wie denn nun? Schlecht oder süchtig machend?
  • sehr schlecht

    5
    von PK58!
    Ich schreibe ja nur ungern schlechte Rezensionen, aber diese App ist einfach schlecht. So viele Abstürze, das macht keinen Spaß. Ok, sie ist mit Werbung kostenlos, aber da erwarte ich auch das nach der Werbung alles weitergeht und nicht das ganze Spiel eingefroren ist. Immer wieder neu anmelden und die Spiele von vorne beginnen ist unzumutbar! Ich habe jetzt versucht die Rezension (mit nur einem Stern)mit meinem Namen abzuschicken, wurde immer abgelehnt. Jetzt mit 5 Sternen klappt das!! Komisch oder???
  • Time Guardians

    4
    von Allelke
    Schönes Spiel, leider gibt es Sonderspiele, die nur schwer oder gar nicht zu lösen sind. Außerdem möchte ich wimmeln und keine anderen Aufgaben. Man kann diese Spiele nicht übergehen.
  • Nette Zeichnungen …

    2
    von A-Data
    … der Rest ist aber unterirdisch: Letztlich ist das ein Wimmelspiel - was komplett in Ordnung ist. Aber wozu muß ich dazu erst eine Klickorgie überstehen? … Avatar wählen, Profil+Werbung bestätigen, einen Vorgesetzten kennenlernen. Noch einen Vorgesetzten. Dann darf ich wählen, ob ich eine Quest erleben will, dann auf der Karte wählen, dannn … dann kann man das Wimmelrätsel lösen. Dieses ist sehr kurz. Danach beginnt der lange Weg zum nächsten Wimmelbild von vorn.
  • Energie

    4
    von Tina1006
    Sehr schönes Spiel aber 2 Sterne Abzug weil das Verhältnis Energiekosten von jedem Spiel und die Auffüllung dieser in keinem Verhältnis stehen… ansonsten würde ich 5 Sterne geben
  • Wann geht es weiter?

    1
    von thschube47
    Seit nun über eine, Jahr geht die Geschichte nicht weiter. Was ist hier los.😡😡😡
  • Mehr vom Gleichen

    3
    von Stinkingoldron
    Nette Grafik, wenn auch etwas statisch, nette Musik, wenn auch Harry-Potter-mäßig dahinplätschernd, insgesamt „ganz nett“, aber das hat man alles schon hundertmal irgendwo anders gesehen. Solider Langweiler halt.
  • Sehr schönes Spiel

    5
    von sgtrzui
    Macht spass
  • Nicht Spielbar

    1
    von ChAoS LoRd SKV
    Habe das Spiel auf meinem iPhone Xs installiert. Intro startet. Nach den ersten zwei Dialogen ( 2x klicken auf dem Bildschirm ) sieht man ganz kurz den Start Screen und dann stürzt das Spiel komplett ab. Mehrfache Neustarts immer genau das gleich. Somit leider nicht spielbar 🥺
  • Nicht installieren 👎

    1
    von Murder in the Alp
    Nicht installieren! Das Spiel bleibt ständig hängen und dein Leben und gewonnenen Erfolge gehen verloren . Anschreiben brauchst du auch nicht, die regieren auf nichts. Auf alle Spiele die sie produziert haben . Einfach schade!👎

keyboard_arrow_up