Föhn App - Schlaf gut

Föhn App - Schlaf gut

von Sabrina Holzer

  • Kategorie: Medical
  • Veröffentlichung: 2016-04-27
  • Aktuelle Version: 2.9
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 63.61 MB
  • Entwickler: Sabrina Holzer
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.2 oder neuer.
Score: 4.70132
4.70132
von 452 Bewertungen

Beschreibung

Ihr Baby findet einfach nicht in den Schlaf und ist nicht zu beruhigen? Dann probieren Sie diese App - mit Hilfe von drei bewährten Sounds (Föhn, Wäschetrockner & dem Lied "Schlaf, Kindlein Schlaf") helfen Sie ihrem Baby schnell in den Schlaf zu finden. Die unbestimmten, gleichförmigen Geräusche erinnern ihr Baby an seine Zeit im Mutterleib und sorgen für ein Beruhigen und Einschlafen und Rekordzeit. ACHTUNG: Es wird empfohlen die App nicht zu oft zu benutzen, damit sich ihr Baby nicht zu sehr an das Einschlafgeräusch gewöhnt und nicht mehr ohne dieses EInschlafen kann. Ihre Vorteile: - Die App hat eine automatische Abschaltautomatik (nach der von ihnen voreingestellten Zeit) - Der Sound läuft auch, wenn Sie Ihr iPhone ausschalten weiter und Sie können diesen direkt im Sperrbildschirm stoppen - Die App ist innerhalb von Sekunden überall einsatzbereit - sei es zuhause oder unterwegs im Auto, Kinderwagen oder Fahrradanhänger - Die Beruhigungsgeräusche laufen auch dann weiter, wenn Sie die App in den Hintergrund schicken und eine andere App starten

Screenshots

Reviews

  • Super App

    5
    von ol-ko 319
    Ideal um das nervige Geschreie der Nachbarskinder auszublenden um dann zu Relaxen. Wäre es möglich das geräusch einer Ice Führerstandsmitfahrt einzubauen? 😍
  • Jeden Cent wert!

    5
    von adjkvcdgklgy
    Schon meine Tochter ließ sich mit der Föhn App beruhigen und schlief besser ein. Auch mein Sohn, der jetzt 8 Wochen alt ist, steht total auf das Geräusch. Gerade noch gebrüllt und gezappelt, App an und 30 Sekunden später schläft er. Allerdings steht er Mehr auf den Wäschetrockner:) wir schlafen als Familie also alle zusammen mit Rauschen im Hintergrund, stört keinen von uns. Gibt nur eine klitzekleine Sache, die mich etwas stört und was vielleicht als Anregung zur Verbesserung dient: nach Ablauf der Zeit hört der beruhigende Sound abrupt auf. Hat schon sowohl mich aufgeweckt als auch den kleinen. Kann man da was machen? Die letzten 30 Sekunden Lautstärke langsam automatisch runter regeln oder so?
  • Super

    5
    von GlennOfficial
    Pro: Baby schläft schneller ein. Contra: Die Haare werden durch die App nicht schneller trocken. Fazit: Wir können die App empfehlen. Wir präferieren den Trockner Modus, da er nicht ganz so hochfrequent ist.
  • Einfach und effektiv :-)

    5
    von Carolin_T
    Das Weinen meiner 7 Wochen alten Tochter wird durch die Fön-App tatsächlich einfach ausgeknipst und das Gesause übertönt bei Bedarf auch Umgebungsgeräusche ihrer Geschwister - funktioniert einfach perfekt und hilft ihr auch und gerade während eines Entwicklungsschubs verlässlich in den Schlaf :-).
  • Funktioniert super

    4
    von momobaf
    Unser Sohn hat als Schreibaby wirklich stundenlang am Stück geschrien. Der echte Fön am Wickeltisch hat ihn aber immer beruhigt. Nachdem ich diese App hatte, hat es einen Moment gedauert, aber nach kurzer Zeit hat er auch darauf reagiert. Ich benutze zwar ausschließlich den Trocknermodus (mir ist der Fönmodus zu hochfrequent), aber inzwischen ist er so drauf konditioniert, dass er, sobald ich die App starte, die Augen verdreht und einschläft 😁 Die Timer-Funktion ist auch super, allerdings würde ich mir ein Fade-out wünschen, statt des einfachen abrupten Endes.
  • Nie wieder ohne - Fönapp

    5
    von flocke909
    Wenn ich erzähle wie unser kleiner Mann auf den Fön und die Fön App reagiert bekomme ich meist ungläubige Blicke zu geworfen. Erst wenn sie es mit eigenen Augen sehen fangen die meisten an zu lachen. Er hört in den meisten Fällen sofort auf zu schreien. Besonders wenn er müde ist schafft er es nicht von selbst einzuschlafen. Zu Hase haben wir oft das Orginal also unseren Fön benutzt. Unterwegs ist das nicht so einfach. Doch dank dieser App doch wieder. Ich lege das handy im Flugmodus neben ihn in den Kinderwagen und er schläft sofort ein. Da er keinen Schnuller nimmt ist diese App sozusagen der perfekt Ersatz. Danke das ihr uns das Leben etwas leichter gemacht habt mit dieser App. Das volle Geld werd da wir es oft benutzten. Anfangen haben wir damit als er ca 4 Monate war mittlerweile ist er fast acht Monate und die App ist immernoch unser treuer Begleiter.
  • Super!!!!

    5
    von Musikswimmy
    Angenehme Töne, gerne mehr Spieluhrmelodien! Super für unterwegs .
  • Tolles App, kann es nur empfehlen

    5
    von Sela61
    Ich kann diesen App nur jeden empfehlen. Ich benutze es seit ganz genau 24 Monate und das jeden Tag für meine Tochter die schon 24 Monate ist und für mein Sohn. Jeden Tag wird entweder Waschmaschinegeräsch eingeschaltet oder eine Melodi Tieger Ich habe mich heute total gefreut das es jetzt bis zu 180min läuft. Super und vielen dank. Hoffentlich gibt es auch bald bei den anderen Spieluhr App Tieger Biene usw bald ein Update bis zu 180min. Danke sehr
  • Super App!!

    5
    von Memmi345
    Unserem kleinen hilft es immer wieder beim Einschlafen. Habe ich noch kinderlos über solche Gadgets gelächelt, so sehr schätze ich es heute. Half bei Kind Nr 1, hilft bei Kind Nr 2!!
  • Meine neue Lieblingsapp

    5
    von Gecoacher3434333
    Danke für das Update - Die Steuerung bei gesperrtem iPhone ist Gold wert. Super App die sich lohnt - außerdem Föhngeräusch ist auch eine wunderschöne Melodie dabei.👍🏼

keyboard_arrow_up