Pokémon GO

Pokémon GO

von Niantic, Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2016-07-13
  • Aktuelle Version: 0.315.1
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 328.21 MB
  • Entwickler: Niantic, Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 15.0 oder neuer.
Score: 3.8101
3.8101
von 55,493 Bewertungen

Beschreibung

NEU! Du kannst jetzt online gegen andere Pokémon GO-Trainer kämpfen – teste die GO Kampf-Liga! Schließ dich mit Trainern auf der ganzen Welt zusammen, die auf ihren Abenteuern in der echten Welt Pokémon entdecken. Pokémon GO ist eine weltweite Spielesensation, die mehr als 1 Milliarde mal heruntergeladen und bei den Game Developers Choice Awards als ""Best Mobile/Handheld Game"" und von TechCrunch als ""Best App of the Year"" ausgezeichnet wurde. _______________ ENTDECKE DIE WELT DER POKÉMON: Erkunde deine Umgebung und entdecke Pokémon überall um dich herum! FANGE Pokémon, um deinen Pokédex zu vervollständigen! REISE mit deinem Kumpel-Pokémon, um dieses stärker zu machen und Belohnungen zu erhalten! KÄMPFE in atemberaubenden Arenakämpfen und... VERBÜNDE dich mit anderen Trainern, um mächtige Pokémon in Raid-Kämpfen zu fangen! Geh raus – spannende Abenteuer erwarten dich! Let's GO! _______________ Mit der Erlaubnis des Spielers verwendet Abenteuer-Sync die Health-App, um dem Spieler zu ermöglichen, bei geschlossener App gelaufene Distanz zu verdienen. Hinweise: – Du kannst Pokémon GO kostenlos spielen und im Spiel zusätzliche bezahlte Angebote nutzen. Die App ist für Smartphones und nicht für Tablets optimiert. – Es wird empfohlen, über eine WLAN-Verbindung zu spielen, damit die Standortinformationen so genau wie möglich sind. – Eine Kompatibilität mit Geräten, die keine GPS-Funktionen unterstützen oder die nur über WLAN verbunden werden können, wird nicht garantiert. – Kompatibilitätsinformationen können sich jederzeit ändern. – Stand dieser Informationen: 11. Juli 2019. – Kompatibel: iPhone® 5s/SE/6/6s/6 Plus/7/7 Plus/8/8 Plus/X mit iOS 9 oder höher. – Nicht kompatibel: iPod Touch-Geräte der 5. Generation und iPhone 5c und frühere Geräte. – Weitere Informationen zur Kompatibilität findest du auf pokemongo.com. – Keine garantierte Kompatibilität für alle Geräte. – Eine durchgängige Verwendung des GPS im Hintergrund kann sich stark auf die Akkulaufzeit auswirken. "

Screenshots

Reviews

  • Ganz ok

    3
    von DracaenaDraco
    Wer bock auf Geschenke hat hier mein Trainercode 0952-7952-5417 Freu mich auf jede Anfrage Wir sehen uns in den Raids. Schnapp sie dir alle xD
  • Pokémon GO

    2
    von EchteMeinung
    Ich Liebe Pokémon GO eigentlich. Es ist simpel Mann versteht es sehr schell und es ist ein Spiel was Mann immer mal wieder spielen kann auch wenn man Monate lang nicht gespielt hat. ABER was ich überhaupt nicht verstehe ist das meine Kilometer so gut wie garnicht übernommen werden ich brauche viel zu lange denn laut Pokémon Go laufe ich in der Woche wenn überhaupt mal 7km und das kann unmöglich sein habe schon vieles ausprobiert auch mit Freunden geschaut aber egal wie,es geht nicht und dann hat man keine Lust mehr zu spielen denn die Kilometer sind mit am wichtigsten und deswegen spiele ich schon so gut wie garnicht mehr weil es einfach kein Sinn macht wäre schön wenn Mann das mal beheben könnte das Problem habe ich schon mal gemeldet aber da ist keine Hilfe gekommen.
  • Account verloren

    3
    von kuchenkuchenkuuucchheeennn
    Als ich die App geöffnet habe, war mein Account weg. Ich habe mich erneut versucht anzumelden, aber anscheinend gibt es den Account nicht mehr. Ziemlich schade denn ich hatte mir schon echt viel aufgebaut…
  • Pokémon Go

    5
    von Jesse kk
    Mir gefällt das Spiel sehr, da man dadurch in Bewegung kommt.
  • Bugs

    3
    von Lukimaxi
    Das Spiel hängt sich sehr oft auf. Dann muss man es schließen und neu öffnen. Beim öffnen das gleiche Spiel.
  • Spiel friert ein beim anmelden

    1
    von Kondahim
    Spiel friert immer ein beim anmelden und der Support rafft das einfach nicht .. alles neu runtergeladen und neu gestartet und nichts funktioniert.. auf einen anderen Handy habe ich Geschenke angenommen und das Spiel ist auch eingefroren
  • Wird schlechter und schlechter

    1
    von Andreas Schlott
    Das spiel wird mit jedem Update schlechter. Ich muss hier denke ich mal nicht auf Details eingehen, da diese schon oft genug geschildert worden. Schade eigentlich. Das spiel war vor einigen Jahren noch 5 Sterne wert….
  • Gut gelungen aber..

    3
    von Sub_Zerox3
    Das Spiel hat sich mit der Zeit definitiv gemacht keine Frage. Jetzt spiele ich seit kurzem wieder und habe immer wieder den selben Bug wenn ich gegen Team rocket Bosse kämpfe. Jedesmal wenn ich einen attackenschild verwende, bleibt das Spiel in der Schild Animation und es geht nicht weiter. Jetzt habe ich mir schon 3 rocket Radar Dinger bauen müssen und habe den Kampf nicht mal beenden können. Bitte schaut da mal rein ansonsten macht es sehr viel Spaß :)
  • Geschenke öffnen unmöglich

    1
    von DieUschiTTV
    Jedes Mal friert das Spiel ein Schrecklich So macht es keinen Spaß und ich spiele seit 2017
  • Startet nicht

    1
    von Serhad leckt ei
    Sobald ich. Das Spiel starte und das Niantic Logo auftaucht bekomme ich ein Black Screen. Batterie sparmodus ist aus gps ist an Mitteilungen sind an und hab noch viel Speicherplatz und trotzdem klappt dieser Schrott nicht fixt das mal bitte!!!!!

keyboard_arrow_up