Pokémon GO

Pokémon GO

von Niantic, Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2016-07-13
  • Aktuelle Version: 1.145.2
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 347.51 MB
  • Entwickler: Niantic, Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.0 oder neuer.
Score: 3.80077
3.80077
von 27,410 Bewertungen

Beschreibung

NEU! Du kannst jetzt online gegen andere Pokémon GO-Trainer kämpfen – teste die GO Kampf-Liga! Schließ dich mit Trainern auf der ganzen Welt zusammen, die auf ihren Abenteuern in der echten Welt Pokémon entdecken. Pokémon GO ist eine weltweite Spielesensation, die mehr als 1 Milliarde mal heruntergeladen und bei den Game Developers Choice Awards als ""Best Mobile/Handheld Game"" und von TechCrunch als ""Best App of the Year"" ausgezeichnet wurde. _______________ ENTDECKE DIE WELT DER POKÉMON: Erkunde deine Umgebung und entdecke Pokémon überall um dich herum! FANGE Pokémon, um deinen Pokédex zu vervollständigen! REISE mit deinem Kumpel-Pokémon, um dieses stärker zu machen und Belohnungen zu erhalten! KÄMPFE in atemberaubenden Arenakämpfen und... VERBÜNDE dich mit anderen Trainern, um mächtige Pokémon in Raid-Kämpfen zu fangen! Geh raus – spannende Abenteuer erwarten dich! Let's GO! _______________ Mit der Erlaubnis des Spielers verwendet Abenteuer-Sync die Health-App, um dem Spieler zu ermöglichen, bei geschlossener App gelaufene Distanz zu verdienen. Hinweise: – Du kannst Pokémon GO kostenlos spielen und im Spiel zusätzliche bezahlte Angebote nutzen. Die App ist für Smartphones und nicht für Tablets optimiert. – Es wird empfohlen, über eine WLAN-Verbindung zu spielen, damit die Standortinformationen so genau wie möglich sind. – Eine Kompatibilität mit Geräten, die keine GPS-Funktionen unterstützen oder die nur über WLAN verbunden werden können, wird nicht garantiert. – Kompatibilitätsinformationen können sich jederzeit ändern. – Stand dieser Informationen: 11. Juli 2019. – Kompatibel: iPhone® 5s/SE/6/6s/6 Plus/7/7 Plus/8/8 Plus/X mit iOS 9 oder höher. – Nicht kompatibel: iPod Touch-Geräte der 5. Generation und iPhone 5c und frühere Geräte. – Weitere Informationen zur Kompatibilität findest du auf pokemongo.com. – Keine garantierte Kompatibilität für alle Geräte. – Eine durchgängige Verwendung des GPS im Hintergrund kann sich stark auf die Akkulaufzeit auswirken. "

Screenshots

Reviews

  • Pokémon Go

    5
    von Princeadam
    Freundschaftsanfrage 1270 4160 4771
  • Eine Belastung für unsere Gesellschaft

    1
    von TidusEx
    Das Spiel für Leute die die Kontrolle über ihr Leben verloren haben.
  • Team Go Rocket

    4
    von Elektronikgrosshändler
    Die Mitglieder von Team Rocket sind in den Ballons viel zu Stark mit Dragoran 3249 WP keine Chance hoffe auf Abschwächung
  • Fehlende aktive Standortabfrage

    1
    von cab1985
    App braucht den Standort. Ich soll das in den Settings aktivieren. Allerdings fehlt die einmalige aktive Anfrage der App, damit der Eintrag in den Settings erscheint.
  • iPhone X / IPad Bildschirm....

    1
    von Spitznamememe
    Habe beim IPhoneX und beim IPad teilweise massive Probleme Pokémon zu fangen!!! Die Bildwiedergabe ist einfach nur vergrößert worden was ein absolutes nogo ist wie ich finde! Beim IPhoneX fehlen links und rechts einige Millimeter beim fangen wodurch man nicht bei allen Pokémon vernünftig Curvebälle schmeißen kann. Beim IPad überschneiden sich ganze Menüpunkte💩💩💩💩 Richtig schlechte Arbeit in der Hinsicht! Warum? Weil ihr viel Geld mit dem Spiel verdient......
  • Stürzt ab 😓

    5
    von Erdling77
    Hallo 👋 nachdem ich Pokémon go gestartet habe kommt es immer wieder zu abstürzen 😢 vor allem in Kampfarenen 😪 habt ihr vielleicht ein neues update? 😬👏🏻👏🏻 könnte da mal einer kucken 👏🏻👏🏻👏🏻 biiiiiiiiittteeee.... Daaaaankeschön 😆 es is sooooo dringend 😉 is doch Pokémon Fest 🤣 Grüßle 🖖🏻
  • Tolles Spiel aber…

    2
    von loltrooperrrrrrrrrrr
    Wenn man 4 Jahre spielt und dann aufeinmal der acc weg ist ist das halt nicht so toll. (War fast lvl 35)
  • Crashes all the time since last updated

    1
    von HellsDelight
    It’s unplayable with the crashes since last updates
  • Crasht auf dem iPad Air celluar

    1
    von Tj009ven
    Mit dem A7 Chip stürzt es direkt ab
  • Was soll das ?

    1
    von DerkleineKris
    Team Rocket Bosse sind zu übertrieben schwer.Die sind doppelt oder 3 mal so stark wie meine Pokémon. Ich spiele seit 2016 und habe nicht die geringste Chance. Meine besten Pokémon sind bei 3 Attacken besiegt. 10 mal versucht und dann Error und der Boss war weg. Jetzt muss ich alle heilen und muss extrem viele Tränke investieren die ich mir mühsam angesammelt habe. Also das ist viel zu schwer und geht garnicht. Wo ist da der Spielspaß ? Mehr konnte man es wohl nicht übertreiben. Werde diese Kämpfe nicht mehr spielen. Macht mir keinen Spaß mehr. Wer noch Freunde braucht kann mir gerne eine Freundschaftsanfrage senden. Freue mich über jeden. 4562-4574-0034 Ich wünsch euch was !

keyboard_arrow_up