Pokémon GO

Pokémon GO

von Niantic, Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2016-07-13
  • Aktuelle Version: 0.319.0
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 331.84 MB
  • Entwickler: Niantic, Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 15.0 oder neuer.
Score: 3.80958
3.80958
von 56,109 Bewertungen

Beschreibung

NEU! Du kannst jetzt online gegen andere Pokémon GO-Trainer kämpfen – teste die GO Kampf-Liga! Schließ dich mit Trainern auf der ganzen Welt zusammen, die auf ihren Abenteuern in der echten Welt Pokémon entdecken. Pokémon GO ist eine weltweite Spielesensation, die mehr als 1 Milliarde mal heruntergeladen und bei den Game Developers Choice Awards als ""Best Mobile/Handheld Game"" und von TechCrunch als ""Best App of the Year"" ausgezeichnet wurde. _______________ ENTDECKE DIE WELT DER POKÉMON: Erkunde deine Umgebung und entdecke Pokémon überall um dich herum! FANGE Pokémon, um deinen Pokédex zu vervollständigen! REISE mit deinem Kumpel-Pokémon, um dieses stärker zu machen und Belohnungen zu erhalten! KÄMPFE in atemberaubenden Arenakämpfen und... VERBÜNDE dich mit anderen Trainern, um mächtige Pokémon in Raid-Kämpfen zu fangen! Geh raus – spannende Abenteuer erwarten dich! Let's GO! _______________ Mit der Erlaubnis des Spielers verwendet Abenteuer-Sync die Health-App, um dem Spieler zu ermöglichen, bei geschlossener App gelaufene Distanz zu verdienen. Hinweise: – Du kannst Pokémon GO kostenlos spielen und im Spiel zusätzliche bezahlte Angebote nutzen. Die App ist für Smartphones und nicht für Tablets optimiert. – Es wird empfohlen, über eine WLAN-Verbindung zu spielen, damit die Standortinformationen so genau wie möglich sind. – Eine Kompatibilität mit Geräten, die keine GPS-Funktionen unterstützen oder die nur über WLAN verbunden werden können, wird nicht garantiert. – Kompatibilitätsinformationen können sich jederzeit ändern. – Stand dieser Informationen: 11. Juli 2019. – Kompatibel: iPhone® 5s/SE/6/6s/6 Plus/7/7 Plus/8/8 Plus/X mit iOS 9 oder höher. – Nicht kompatibel: iPod Touch-Geräte der 5. Generation und iPhone 5c und frühere Geräte. – Weitere Informationen zur Kompatibilität findest du auf pokemongo.com. – Keine garantierte Kompatibilität für alle Geräte. – Eine durchgängige Verwendung des GPS im Hintergrund kann sich stark auf die Akkulaufzeit auswirken. "

Screenshots

Reviews

  • Reines Cash to Play

    1
    von nedbattle
    Dringend davon abzuraten dieses Spiel zu spielen ! Da mittlerweile einzelne Pokémon ca 8 Euro kosten , man im Monat ca 15-20 Euro bezahlen soll um alle Bonuse oder Events spielen zu können ist das ein reines Cash to Play geworden. Sehr traurig wie die Liebe zu Pokémon einfach nur ausgenutzt wird !
  • Sehr gut aber Verbesserungen möglich

    4
    von Flori_12
    Ich hab einen Necrozma raid mit einem Fernraid pass gemacht die Items hab ich bekommen aber als ich Necrozma fangen wollte ist das Game abgeschmiert und ich war außer Reichweite um um es zu fangen
  • Lag

    2
    von astrodidge
    Lag
  • Creed

    1
    von Destiny Child > Nikke
    Niantic lets you pay more and more often for essential parts of the game (shiny rates, special pokemon). Shameless
  • PTW

    1
    von Pkmftwppl
    More and more features get locked behind paywalls (better shiny rate, certain Pokémon). gets worse as we speak.. Niantics creed knows no boundaries
  • Zuletzt 2016

    2
    von berkay6125
    Am anfang wo es rauskam hab ich wa gespielt, vor paar tagen hab ich es wieder runtergeladen. Echt schon heftig das sich in 8 Jahren überhaupt nichts geändert hat. Das spiel hat sich immer aufgehangen und hat immer gelekt und jetzt ist es immernoch so. Echt schon beschämend🙃
  • Support ist mangelhaft

    1
    von Lass mich in Ruhe!!!
    Eigentlich mag ich das Spiel ja gerne, aber in letzter Zeit stürzt es ständig ab. Vorgestern ist es direkt nach dem Raid abgestürzt, so dass ich das Pokémon nicht mehr fangen konnte, weil der Raid schon weg war. Wenn man sich diesbezüglich an den Support wendet, muss man sich mit den automatischen Bots rumschlagen, die die Konversation beenden, bevor das Problem überhaupt behoben wurde. Das nervt!!!
  • Warum werde ich seit neuestem gezwungen alle Spionage Einstellungen zu aktivieren?

    1
    von jonnybol
    Bei jedem Start will er jetzt Dauerzugriff auf meinen Standort und meine Gesundheitsdaten und die Kamera - no way! App gelöscht!
  • Spiele

    4
    von Thuy Anh cao
    Lieber Hersteller, Ich finde das Spiel sehr schön😊 mit vielen kreativen Dingen😁 ich habe auch nur zwei Sachen die mich sehr nerven 😩nämlich das wenn ich Internet verliere auch Kämpfe verliere 🥺und ich sehr lange brauche um mich einzuloggen😡 aber an sonstigen Sinne finde ich das Spiel toll
  • Abenteuer Sync

    2
    von Jdhbsuahevsuebejsowb
    Besitze ein IPhone 12, mit allen Updates. Mit mehreren Freunden geprüft, die App mehrfach neu installiert und sämtliche Begriffe in Google eingegeben um eine Lösung zu finden. Ergebnis; Die Abenteuer Sync taucht nicht bei mir auf und lässt sich somit nicht einschalten. Da es ein relativ wichtiger Faktor in dem Spiel ist, ist es umso ärgerlicher das es nicht funktioniert. Über Hilfe würde ich mich freuen, ich denke wenn einem Pokemon gefällt und alles funktioniert ist es ein solides Spiel, welches Spaß macht und gut aufgezogen ist.

keyboard_arrow_up