Pokémon GO

Pokémon GO

von Niantic, Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2016-07-13
  • Aktuelle Version: 1.159.0
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 301.96 MB
  • Entwickler: Niantic, Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 3.80369
3.80369
von 31,415 Bewertungen

Beschreibung

NEU! Du kannst jetzt online gegen andere Pokémon GO-Trainer kämpfen – teste die GO Kampf-Liga! Schließ dich mit Trainern auf der ganzen Welt zusammen, die auf ihren Abenteuern in der echten Welt Pokémon entdecken. Pokémon GO ist eine weltweite Spielesensation, die mehr als 1 Milliarde mal heruntergeladen und bei den Game Developers Choice Awards als ""Best Mobile/Handheld Game"" und von TechCrunch als ""Best App of the Year"" ausgezeichnet wurde. _______________ ENTDECKE DIE WELT DER POKÉMON: Erkunde deine Umgebung und entdecke Pokémon überall um dich herum! FANGE Pokémon, um deinen Pokédex zu vervollständigen! REISE mit deinem Kumpel-Pokémon, um dieses stärker zu machen und Belohnungen zu erhalten! KÄMPFE in atemberaubenden Arenakämpfen und... VERBÜNDE dich mit anderen Trainern, um mächtige Pokémon in Raid-Kämpfen zu fangen! Geh raus – spannende Abenteuer erwarten dich! Let's GO! _______________ Mit der Erlaubnis des Spielers verwendet Abenteuer-Sync die Health-App, um dem Spieler zu ermöglichen, bei geschlossener App gelaufene Distanz zu verdienen. Hinweise: – Du kannst Pokémon GO kostenlos spielen und im Spiel zusätzliche bezahlte Angebote nutzen. Die App ist für Smartphones und nicht für Tablets optimiert. – Es wird empfohlen, über eine WLAN-Verbindung zu spielen, damit die Standortinformationen so genau wie möglich sind. – Eine Kompatibilität mit Geräten, die keine GPS-Funktionen unterstützen oder die nur über WLAN verbunden werden können, wird nicht garantiert. – Kompatibilitätsinformationen können sich jederzeit ändern. – Stand dieser Informationen: 11. Juli 2019. – Kompatibel: iPhone® 5s/SE/6/6s/6 Plus/7/7 Plus/8/8 Plus/X mit iOS 9 oder höher. – Nicht kompatibel: iPod Touch-Geräte der 5. Generation und iPhone 5c und frühere Geräte. – Weitere Informationen zur Kompatibilität findest du auf pokemongo.com. – Keine garantierte Kompatibilität für alle Geräte. – Eine durchgängige Verwendung des GPS im Hintergrund kann sich stark auf die Akkulaufzeit auswirken. "

Screenshots

Reviews

  • Frechheit

    1
    von Lebuddy666
    Da spielst du Jahre lang das Spiel aber kein einziger der eingereichten stops wird akzeptiert alles wird einfach ohne Begründung abgelehnt!! Da achtet man extra drauf das alle Kriterien passen und bringt alles nichts. Frechheit pur!! Shame on you!!
  • Tägliche Münzen fehlen

    3
    von WASSER IST NASS UND NASS
    Seit die täglichen Aufgaben bei denen man 20Münzen verdienen kann dauerts ewig bis man mal Münzen hat. In meiner Umgebung gibt es eben nur wenige Arenen und ich hab keine lust jeden Tag irgendwo hinzulaufen nur damit ich wenige Münzen bekomme. Bitte die Aufgaben wieder hinzufügen!
  • App crasht sofort

    1
    von DerTomster89
    Stürzt immer noch sofort ab seit Wochen inzwischen
  • App stürzt beim Start ab

    1
    von Moep1337
    Die App stürzt sofort nach öffnen ab
  • Problem

    3
    von theeg1
    Das Spiel stürzt ständig, auch während den Kämpfen und oft wenn ich ein Geschenk öffnen will. Außerdem kann nicht nicht sehr weit schauen auf der Karte, wo es bei anderen mehr ist. Ich hab IOS über 12.0. Also was stimmt nicht?? Bitte beheben
  • Fehler

    1
    von sarhiwa
    Komme nicht mehr in meinem account, nachdem ich so lange und so hiel geld reingesteckt habe, lächerlich.. nie wieder sofort deinstalieren
  • Shop kaputt!

    2
    von Gzerem
    Der Shop funktioniert nicht mehr auf IOS drum kann ich mir nichts Kaufen, bitte fehler Beheben!
  • Standort

    4
    von Tine1704
    Ich hab mit meinem IPhone nur Probleme mit dem Standort, ich kann nicht spielen weil angeblich kein GPS Signal ist dabei ist mein Standort für Pokémon an
  • Suche Freunde

    4
    von So.Fr.1
    7862 7179 3489
  • Raids

    3
    von regneas99
    Es ist unglaublich das man es nicht schafft mit 14 Bällen (2 verworfen den Rest mit fabelhaft oder großartig getroffen) und jeweils einer goldenen himibeere ein kobalium zu fangen. Man kann einfach nicht verhindern das es zum Schluss flieht. Sonst finde ich das Spiel sehr gut.

keyboard_arrow_up