ZEDGE™ Wallpapers

ZEDGE™ Wallpapers

von ZEDGE

  • Kategorie: Entertainment
  • Veröffentlichung: 2016-03-21
  • Aktuelle Version: 3.28
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 99.09 MB
  • Entwickler: ZEDGE
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.3 oder neuer.
Score: 4.08581
4.08581
von 1,515 Bewertungen

Beschreibung

ZEDGE - We Make Phones Personal. The ZEDGE™ app feature free, easy to download, beautiful wallpapers to personalize your home screen or lock screen. • Wallpapers designed specifically to fit your iPhone for either your home or lock screen • Browse categories with thousands of high definition, retina supported wallpapers that match every personality • Find inspirational images, stunning scenes and abstract art for every holiday and event you can think of • Easy to download and set wallpapers to your home screen and lock screens anytime Share wallpapers with your friends on Facebook, Twitter, Instagram and more.

Screenshots

Reviews

  • 👎

    1
    von ColognePatriot
    Die App war mal wirklich sehr gut, bin nach 2 Jahren von Samsung wieder auf IPhone umgestiegen und die App ist nur noch eine Enttäuschung. Fast alle Bilder kosten nun irgendwelche Punkte die man benötigt, einfach unnötig und dadurch Schrott. Selbst der eine Stern ist noch Zuviel
  • Ha ha

    1
    von Popandick
    What a stupid joke ... you actually ask money for some wallpapers ?? You‘ve got uninstalled :)) how about that ?? And hell ya i‘m not the only one muhahah
  • Schade

    1
    von AchtNeunVier
    Am Anfang war die App mega gut und richtig viel Auswahl da, aber jetzt kriegt man ja nur noch Bilder indem man zahlt. Sehr schade !!! Direkt gelöscht
  • Es war einmal...

    2
    von LiPaLe
    War super, nach Einführung der „Währung“ für mich gestorben..
  • Naja

    2
    von RebiiChan
    Auf dem Samsung Handy war es klasse aber auf dem iPhone ist es nicht so gut. Bekomme keine Animal Crossing Töne oder Bilder. Also fürs iPhone lohnt es sich nicht.
  • Schlecht für das iPhone

    2
    von wad is dat
    Ich hatte mal ein Samsung und hatte mehr Töne und Hintergründe aber hier auf dem iPhone gibt es kaum Töne oder Hintergründe.Ich wollte mal nach Hintergründe von Haus des Geldes suchen und es wurde nix gefunden.
  • Zeige

    5
    von vitali638:6
    Voll geile Hintergrunde holt euch die app
  • Akzeptieren der Nutzungsbedingungen und Datenschutzbedigungeb

    3
    von Chnecklefeuebk
    Ich weis einfach nicht wie man die Akzeptiert und dann komm ich einfach nicht in die App rein und kann nichts machen 😕 deshalb nur bis jetzt 3 Sterne
  • Hat sich zum Negativen entwickelt

    1
    von Sabrina1083
    Ich hatte die App vor Jahren schonmal und hat sie erneut hinuntergeladen weil ich ein neues Wallpaper wollte, aber anscheinend muss man jetzt Kredits herunterladen um die Services nutzen zu können. Schade
  • War mal gut

    2
    von NoelSpp
    Habe mir die App heruntergeladen in der Hoffnung ein schönes neues Hintergrundbild zu finden. Musste dann leider feststellen, dass sich die App komplett verändert hat und nun ein Credit-System besitzt, womit man sich Hintergründe (u.a. auch mit realem Geld) kaufen muss. Finde ich schade, da die App früher echt nützlich war.

keyboard_arrow_up