Find My Car Parking

Find My Car Parking

von Dennis Ebbinghaus

  • Kategorie: Navigation
  • Veröffentlichung: 2016-03-22
  • Aktuelle Version: 2.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 12.45 MB
  • Entwickler: Dennis Ebbinghaus
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.1 oder neuer.
Score: 4.46704
4.46704
von 1,062 Bewertungen

Beschreibung

- Speichere deine Park-Position mittels GPS - Korrigiere die Park-Position per Drag & Drop - Berechne die Route zwischen deiner Position und der Park-Position - Lass dir die Route Schritt für Schritt mit Richtungsänderungen und Straßennamen anzeigen - Teile deine Park-Position via E-Mail, SMS usw... - Kompass-Funktion zum Anzeigen der Route unter Einbeziehung der aktuellen Himmelsrichtung/Ausrichtung - Speichere ein Foto und eine Text-Notiz - Setze einen Timer für ein ablaufendes Parkticket und erhalte einen Erinnerungsalarm via Push-Nachricht

Screenshots

Reviews

  • Einfach und gut....

    5
    von lutz777
    programmiert! In der Praxis bewährt sich die App, denn der Programmierer hat exakt das implementiert, was wichtig ist, um ein geparktes Objekt in unbekannter Umgebung - oder wenn man den Standort vergessen hat - wiederzufinden. Die Bedienung ist leicht und intuitiv zu begreifen und sollte in 5 min vollständig erlernt sein. Die App ist zwar schon „umsonst“ vollständig zu gebrauchen, man sollte dem Programmierer allerdings die lächerlichen 2,39 € für diese tolle App zugute kommen lassen, das wäre nur fair!
  • Sehr gut finde mein Auto schnell ohne Zeitver

    5
    von Tourer81
    erlust wieder schon 3 mal
  • Sehr praktisch

    5
    von Frank Hartmut
    Einfach und übersichtlich, praktisch und leicht zu bedienen. Leider ist es mir schon mehrmals passiert, dass ich versehentlich auf den falschen Button getippt habe und die Position des Fahrzeuges war somit gelöscht. Hier sollte eine Sicherheits-Abfrage oder ein Button >Zurück< eingebaut werden.
  • Vielen Dank und weiter so

    5
    von Schraubefr
    Sehr genaue App. Empfehlenswert
  • Gute Idee…

    4
    von pitti2
    …schon ganz gut. Störend ist der Standard-Alarmton. Hier wäre eine Auswahl und Lautstärke-Anpassung angebracht.
  • Spitze

    5
    von Herbsch
    👌🙋‍♂️
  • Top paßt immer

    5
    von Bernd Liller
    Habe die App schon seit mehreren Jahren im Einsatz. Konnte mich immer darauf verlassen. Ich wurde in größeren Städten immer sicher zum Parkplatz navigiert.
  • Hä?

    1
    von Rabbi69
    Völlig unübersichtlich! Letzter Standort lässt sich nicht löschen und ein neuer nicht setzen! Völliger Müll.
  • Optimal

    5
    von Jo-Jo - lissy
    Tut das was es soll
  • Nope

    1
    von Motoaki Yamamura
    Funktioniert kein Stück. Keine Park-Position wird gespeichert.

keyboard_arrow_up