Yu-Gi-Oh! Duel Links

Yu-Gi-Oh! Duel Links

von KONAMI

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2017-01-18
  • Aktuelle Version: 2.8.0
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 184.60 MB
  • Entwickler: KONAMI
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 8.0 oder neuer.
Score: 4.5
4.5
von 8,172 Bewertungen

Beschreibung

Tritt gegen andere Duellanten in Echtzeit und unterwegs an – mit „Yu-Gi-Oh! Duel Links“! – Die populärsten Charaktere sind mit dabei: Yugi, Kaiba, Joey, Mai und mehr! – Intuitive Steuerung für Einsteiger! Eine Spieltiefe, die auch langjährige Fans von „Yu-Gi-Oh!“ begeistert! – Die bekanntesten Monster in fantastischen 3D-Animationen! – Baue dein ultimatives Deck und werde zum Champion! Betritt eine synthetische Welt, die alle Duellanten vereint. Hier wird jeder Ort zu einem Duellfeld, auf dem spannende Duelle stattfinden! [FEATURES] – Duelle Das „Yu-Gi-Oh!“ TCG (Trading Card Game) wurde für Mobilgeräte mit einem neuen Design und intuitiver Steuerung optimiert! Bekannte Monster wie der „Dunkle Magier“ und der „Blauäugige w. Drache“ tauchen in atemberaubenden Animationen auf! – Einzelkampagne (Duel World) Duelliere dich mit deinen Lieblingscharakteren aus der Welt von „Yu-Gi-Oh!“ und schließe Stufen-Mission ab, um diverse Belohnungen zu erhalten! Neue Karten können im Shop gekauft werden! – Duellanten Stelle dich Yugi, Kaiba, Joey, Mai und anderen legendären Duellanten! Schließe eine Reihe von Missionen ab, um Charaktere freizuschalten und zu spielen! Verdiene dir Fähigkeit und Belohnungen, indem du deine Charaktere Stufen aufsteigen lässt und weiter verbesserst! – Online-PvP In „Yu-Gi-Oh! Duel Links“ kannst du dich jederzeit und überall mit Spieler aus der ganzen Welt duellieren! Steige in der Bestenliste auf und werde zum König von Duel World! – Decks Baue und verbessere dein Deck mit im Spiel erhaltenen Karten und stelle dich anderen Duellanten! Weitere Karten folgen! [ZU „Yu-Gi-Oh!“] „Yu-Gi-Oh!“ ist ein beliebter Manga, der von Kazuki Takahashi erschaffen wurde und von SHUEISHA Inc. in „WEEKLY SHONEN JUMP“ seit 1996 in einer Serie veröffentlicht wird. Konami Digital Entertainment Co., Ltd. veröffentlichte ein Trading Card Game (TCG) und Spiele für die Konsole, die auf der Anime-Serie „Yu-Gi-Oh!“ basieren, welche nach der original Manga-Serie produziert wurde und sich auf der Welt großer Beliebtheit erfreut. [Unterstützte OS] iOS 8.0 und neuer

Screenshots

Reviews

  • Absturz

    3
    von Playmeyka
    Ich bitte um eine Fehler Behebung das Spiel stürzt manchmal ab
  • Deutsche audio

    5
    von Sporekosinus32
    Bitte macht auch die deutschen stimmen rein bittttte
  • Wird Zeit einige Karten zu limitieren

    2
    von I.Blade
    Die Masken-Wechsel und Anki Geschichte nervt mittlerweile tierisch.
  • Overpowerte decks zu geringen kosten

    3
    von TrueJudgement
    Eigentlich richtig gutes game! ABER overpowerte aroma, pflanzen oder amazonen decks machen die balance in dem spiel einfach kaputt... was ist das ende vom lied alle spielen mit den selben overpowerten karten... ein update wäre ratsam wenn ihr nicht viele treue fans verlieren wollt!!!
  • Macht Laune

    5
    von Ille1104
    Cooles Game. Testet es selbst.
  • Wieso lädt es nicht?

    2
    von KeMo08
    Ich habe es früher gerne gespielt und dachte mir komm lade doch mal wieder runter.ich habe es gestartet Verbindung hergestellt aber es hat NICHT geladen.ich heule mir gerade die AUGEN AUS!!!ich habe fast alle meine Fotos gelöscht damit es geht😪😭😭😭😭😡
  • Konami hat eine Paywall eingeführt

    1
    von teischer
    Ich spiele dieses Spiel seit Jahren und es war schon immer möglich mit Geld schneller an wichtige Karten zu kommen, aber eben auch ohne Geld mit Geduld und genug Diamanten. Nun hat es Konami aber übertrieben, sie haben ein Struktur Deck herausgebracht dass man NUR mit Echtgeld kaufen kann, in diesem Deck gibt es sehr starke Karten. Das Deck kann man natürlich auch 3 mal kaufen um die besten Karten mehrfach hat, man ist dann mal eben über 20€ los, hat aber einen unfairen Vorteil gegenüber den Leuten die dieses Geld nicht ausgeben wollen, dazu wird ende des Monats vieles an Karten Limitert oder verboten, darunter sind viele Rare oder Common Karten die Konamis Ansicht nach zu häufig gespielt werden (wegen der geringen seltenheit kann man diese mit wenig Diamanten erhalten) wenn es so weitergeht wird es immer teurer werden damit man im PVP oben mitspielen kann, dieses werde ich zumindest nicht unterstützen und hoffe dass es andere auch so machen, ich hoffe auch dass neue Spieler dies hier lesen.. Konami sollte sich schämen.
  • Macht es perfekt!

    3
    von Photoecken
    Mit diesem geht ein ewig langer Kindheitstraum in Erfüllung! Endlich kann ich meinen Elementarhelden freien Lauf lassen! Aber jedes Mal nach einem Duell beginnt die Spielfläche schwarz zu werden. Keine Duellanten werden angezeigt und nichts reagiert mehr... ich bitte inständig um Verbesserung, dann gibts auch 5 Sterne!
  • Tolles game

    5
    von NegroLua
    Wenn mehr karten dazu kommen wirds noch besser
  • BEST!!!

    5
    von Obito sama
    moruk das spiel ist einfach geil lo🔥

keyboard_arrow_up