Instant Toon: Kunstfilter

Instant Toon: Kunstfilter

von NET Sigma

  • Kategorie: Photo & Video
  • Veröffentlichung: 2018-03-15
  • Aktuelle Version: 3.44
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 79.43 MB
  • Entwickler: NET Sigma
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 15.0 oder neuer.
Score: 4.56792
4.56792
von 1,958 Bewertungen

Beschreibung

Verwandle deine Fotos in Kunst! • Die Filter werden in Echtzeit über die Bilder gelegt • Mehr als 20 Kunststile • Fantastische Fotoeffekte • Hohe Auflösung • Exportieren Sie Ihr Kunstwerk in GIF, Video oder Live Photo Kunststile: • Cartoon • Skizze • Ölmalerei • Aquarell • Comic • Tinte • Pastellmalerei • Impressionist • Viel mehr ------------------------------- PRO Subscription ------------------------------- Subscriptions are billed monthly or annually depending on the selected subscription plan. Subscriptions will automatically renew unless cancelled at least 24 hours before the end of the current period. The subscription fee is charged to your Apple ID account at the confirmation of purchase. If you subscribe before a free trial ends, the remainder of the trial period will be forfeited. You can manage your subscription and turn off auto-renewal by going to your account settings in the App Store. Privacy Policy: https://net-sigma.com/privacy-policy Terms of Use: https://net-sigma.com/terms-of-use

Screenshots

Reviews

  • Selten eine so tolle App getestet

    4
    von vlokki
    Eine App mit vielen Stärken und kleinen Schwächen. Tolle Effekte, ein GIF-Maker mit dabei. Leider läßt sich das Bild nicht direkt bearbeiten, z. B. drehen, verkleinern usw. Dann wären es auf alle Fälle 5 Sterne.
  • Programm hat sich aufgefangen

    1
    von zwerg503
    Ich bisher sehr zufriedenes mit dieser App. Nach letzten Update kann ich dieses Programm nur noch öffnen. Alle Funktionen sind jedoch down. Weder kann ich Bilder hochladen noch irgendwelche Funktionen auswählen
  • Jetzt mit Abo? 🤮

    1
    von Mir ganz persönlich
    Bisher begeistert von der App, habt ihr jetzt ein Abo eingebaut. Warum? Verdient ihr damit nicht genug Geld? Zum Glück können alle, die's bis heute gekauft haben, komplett ohne das beknackte Abo nutzen. Trotzdem Abzocke, wer will denn sein Leben lang bezahlen dafür, dass er ab und zu mal ein Bild mit ner App bearbeitet? Das bricht euch das Genick, ändert es lieber wieder!
  • Wirklich mega App!!!

    5
    von Regihay
    Ich liebe eure App! Wirklich gute Arbeit, tolle Ergebnisse!
  • SCHWACH

    1
    von Francesco Slowdown
    Nur vier Filter frei und alle weiteren Filter sowie alle sonstigen Bearbeitungsmöglichkeiten muss man dazukaufen? So kann man die App nicht ausprobieren. obendrauf kommt noch, dass die freien Filter noch nicht mal überzeugen können.
  • Sehr gut

    5
    von bmcmv bcncbjxc
    Sehr gut
  • Warum ist Wasserzeichen bei 4,99 nicht weg

    2
    von Jannik_N3XT
    Warum ist bei 4,99 das Wasserzeichen nicht weg😡
  • Super App

    5
    von No_Bert
    Verändert Bilder zu richtigen Kunstwerken. Getestet und gekauft. Es gibt doch noch Apps ohne Abzocke. Weiter so.
  • Zugriff auf alle Fotos - NO GO !!!

    1
    von con Gusto
    Die Basic-Version möchte auf alle Fotos zugreifen. Absolut nicht notwendig und aus Datenschutzgründen ein absolutes NO GO! Nun habe ich mich hinreißen und habe die Vollversion gekauft - in der Annahme, dass ich die Zugriffsrechte individuell einstellen kann. Funktioniert aber nicht. Ich kündige sofort und will mein Geld zurück.
  • Die Filter sind Oberklasse

    4
    von gouvy
    … und deshalb schnell den einmaligen inApp-Preis bezahlt, um auch HD und UltraHD speichern zu können. Eigentlich hat die App, die ich wirklich sehr schätze, 5 Sterne verdient, aber in UltraHD werden Fotos leider nur 1442 x 1920 von ursprünglich 3024 x 4032 gesichert, das ist weniger als die Hälfte des Inputs und daher MUSS ein Stern weg. Lieber Entwickler, vielleicht kann das bei Fotos doch mal auf 1:1 upgegradet werden.

keyboard_arrow_up