Day One

Day One

von Bloom Built Inc

  • Kategorie: Lifestyle
  • Veröffentlichung: 2016-02-04
  • Aktuelle Version: 7.9
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 34.94 MB
  • Entwickler: Bloom Built Inc
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.15.1 oder neuer.

Beschreibung

Halten Sie alle Momente Ihres Lebens unmittelbar fest – von einmaligen Events bis hin zu alltäglichen Begebenheiten. Mit Day Ones elegantem Interface werden Ihnen Tagebucheinträge eine wahre Freude bereiten. Wir freuen uns, Ihnen die nächste Generation der Day One Tagebuch-App vorstellen zu können. Version 2 ist eine neue App, die von Grund auf entwickelt wurde für ein ausgezeichnetes Schreib- und lebenserfassendes Erlebnis. Was ist neu? - Komplett neues User-Interface - Mehrere Fotos pro Eintrag (bis zu zehn Inline-Fotos) - Mehrere Tagebücher (bis zu zehn Tagebücher mit einzigartigen Farben und Namen) - Day One Sync 2.0 - Benutzerdefinierte Erinnerungen - Eintragsverwaltung (auswählen, bewegen, taggen und mehrere Einträge gleichzeitig löschen) -Timeline-Filter (Stern, Tags, Standort, Jahr, Aktivität und Musik) - Zeitzonenunterstützung - Unterstützung mehrerer Fenster - Single- und Dual-Fenster-Modus - Umgestalteter PDF-Export - Gestenunterstützung Weitere Funktionen: - Automatische Metadaten (Standort, Wetter, Bewegungsaktivität, Schrittzähler und Musik) - Suche - Tags und Sterne - Export nach PDF mit Smart-Filter - Teilen-Erweiterungen - Tastenkürzel MEHR ERFAHREN: Day One 2.0: dayoneapp.com/faq2 Day One Sync: dayoneapp.com/sync-faq ----- --- Also available from Day One: DAY ONE PREMIUM - Unlimited Photo Storage - Unlimited Journals - Cloud sync to all Day One apps - Unlimited encrypted cloud storage - Automated Entries (IFTT integration) - 25% Book Printing Discount - Prioritized customer support Day One Premium is an auto-renewing subscription. It is available for monthly or yearly periods. Your subscription is automatically renewed if it is not canceled at least 24 hours before the end of the current period. You're not allowed to cancel a subscription after it is activated. Subscriptions are managed in iTunes Account Settings. Premium FAQ: dayoneapp.com/premium/faq --- Terms of Use: dayoneapp.com/terms Für technische Hilfestellung oder andere Anfragen, schreiben Sie bitte eine E-Mail an: support@dayoneapp.com

Screenshots

Reviews

  • I'm using Oneday for years

    5
    von silencezoo
    The interface is not optimal for me but PDF extraction is my favorite funtion of oneday. Please keep going with stability and simplicity of user interface.
  • good app to look inside

    5
    von Jeeruff
    using it because of templates and how it is annoying me to type something, because it is time to. 5 stars no brainer.
  • Perfekt für mein Tagebuch. Ich liebe es.

    5
    von stevieluigi
    Mach genau das was es soll. Und synchron auf allen Geräten (iOS, iPad, Mac)
  • Super Tagebuch

    5
    von TKetterer
    führe ich seit der ersten Version, nicht täglich, aber mind. einmal in der Woche. Bis vor geraumer Zeit nur auf dem iPhone, jetzt auch auf dem Mac... tut was es soll, perfekt für mich. KAUFEMPFEHLUNG!
  • Good app, bad price

    2
    von idano
    A monthly fee is called renting, and renting will bleed you dry. Fix the price and if it is reasonable, I will buy, but I will not klick to buy somthing and end up renting it. Two stars for the "before you Rent option", could have been so much more.
  • Best ever

    5
    von abbygriffin
    <3 I've been using it for years and it is just perfect. Runs smoothly, has all the options that I need and many more, and the one thing I suggested, they implemented. Definitely my favorite app.
  • Die "heilende" Wirkung des Tagebuchs und das Werkzeug

    5
    von Ahito
    Ich nutze Day One jetzt seit 8 Jahren, 8 Monaten und 7 Tagen. Ich habe auch immer wieder andere Tagebuch Apps ausprobiert, aber keine hat es geschafft, mich von der Abkehr von Day One zu überzeugen. Die Kombination aus Bildern und Text ist perfekt für mich. Die Bilder bringen in der Regel Datum, Uhrzeit und Standort mit. Ich nutze Tags als grobe Umschreibung von Thema und Stimmung und schreibe dann wann, wo und wie viel ich will. Natürlich gibt es auch Kritikpunkte. Mit dem omnipräsenten Abo-Modell musste ich mich erst mal anfreunden. Als Kaufmann und Hobby-ITler verstehe ich aber die Hintergründe und Vorzüge des Prinzips. Datenschutz in der Synchronisation ist eher mit ganz viel Skepsis zu betrachten. Ich vermeide also lieber Firmengeheimnisse, Kreditkartendaten und Gesundheitsinformationen in meinen Einträgen. Das ist aber auch der Wermutstropfen, der mich am meisten stört. Dennoch kann ich aus meiner Sicht nicht umhin, Day One zu empfehlen. Ich denke, ich habe eine gewisse Abhängigkeit von der App entwickelt. Für mich ist sie perfekt.
  • Wird jeden Tag genutzt!

    4
    von fabtasticana
    Ich nutze die App jetzt seit über einem Jahr und freue mich jeden Tag, dass ich sie habe. Ich finde es echt gut, dass man mehrer Tagebücher anlegen kann für verschiedene Themen und liebe, dass sich das auf verschiedenen Geräten synchronisiert. Dass man Schlagwörter einfügen kann, ist grandios und die Funktion "Heute vor einem Jahr" mag ich auch sehr gerne. Ich denke, ich werde diese App noch lange nutzen! Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die stören, wie zB dass es keine "Unterstreichen" Funktion gibt oder dass es echt schwer ist, ein Foto einzufügen oder die Fotos vom PC mit Day One zu verknüpfen. Die App am Handy hat leicht andere funktionen als auf dem PC, das ist schade. Es wäre cool, wenn alles gleich wäre (oder bin ich nur zu doof, sie zu finden?)
  • Best journaling app

    5
    von Yasemin104
    I almost never write comments on apps, but this app is really great. I am fortunate to have the "old" Day One Plus account, but even without, I would still use it and pay for it. It is the best journaling app I have ever used. Been using it for years! 🙂
  • Tagebuch perfekt.

    5
    von Frylex
    Kenne keine bessere App, für diesen Bereich. Support reagiert prompt, wenn man ein Problem hat. Was mir persönlich wichtig ist, die Synchronisierung mit Apple-Watch funktioniert hier tadellos. Da geht keine Erinnerung verloren! Einfach in die Applewatch reinsprechen, was wichtig war, man kann natürlich auch Fotos, Videos usw. einfügen. Zu jedem Eintrag kann man auch Stichwörter vergeben, dann findet man auch alles wieder. Also ich wüsste nicht, wie man das noch besser machen kann.

keyboard_arrow_up