Kinderspiele Baby ab 2-4 Jahre

Kinderspiele Baby ab 2-4 Jahre

von Bimi Boo Kids - Games for boys and girls LLC

Score: 4.5
4.5
von 2,956 Bewertungen

Beschreibung

Lernspiele für Kleinkinder von 1 bis 5 Jahre. Vorschulaktivitäten werden die kognitive Entwicklung von Kindergartenkindern verbessern. Unsere Kinderspiele werden das kreative und logische Denken, die Vorstellungskraft und Kreativität, die Feinmotorik und Problemlösungsfähigkeiten entwickeln. Kleinkinderspiele wurden für Jungs und Mädchen entworfen. Lustige Charaktere werden den Lernprozess extrem unterhaltsam gestalten. Diese App enthält folgende Aktivitäten für die Kleinen: - Sortierspiele für Kinder – nach Farbe, Form und Größe - Babypuzzles für 2- bis 4-jährige - Actionspiele für Jungs und Mädchen - Kochspiele für kleine Kinder - Weihnachts- und Halloweenspiele für 2- bis 5-jährige - Ankleidespiele für Kinder - Make-up-Spiele für Mädchen und Jungs - Tänze und Lieder für Kinder Lernspiele eignen sich perfekt für Kinder vor dem Kindergartenalter, für Kindergarten- und Vorschulkinder. Man kann diese Spiele ohne WLAN spielen. Alter: 1, 2, 3, 4 oder 5 Jahre. In unserer App werden Sie niemals störende Werbung sehen. Wir freuen uns, Ihr Feedback und Vorschläge zu erhalten.

Screenshots

Reviews

  • Kinderformen & Farben

    5
    von Wolfgang Huber
    Schönes Spiel, sehr intuitiv mit schönen Szenen für Kinder. Einfache Formen und Farben, Erzieher für Kleinkinder ...
  • Einfache und saubere App

    5
    von Andreas Schultheiss
    Eine einfache App, die Kinder Farben, Zahlen, Formen und Alphabete unterrichtet.
  • Schöne app

    5
    von Tobias Foerster
    Schöne App für die Einführung von Formen, Farben, Zahlen, Alphabete für Kinder.
  • Meine 2-Jährige ist süchtig

    5
    von Dante Eisenberg
    Dieses Spiel ist wunderbar, vor allem für Zeiten mit dem Kleinen muss ruhig sein (d. H. In Linien oder Flugzeug warten)! Meine 2-Jährige liebt es, die verschiedenen Objekte mit den umrissenen Konturen zu vergleichen. Nur ein paar Umrisse werden zu einem Zeitpunkt gezeigt, so dass er nicht mit Optionen an einem beliebigen Punkt überwältigt. Und er lernt, was die Spiele lehren - das Picknick Spiel lehrte ihn, was eine Platte war! Dies ist das einzige Handy-Spiel mein Sohn will immer spielen. Gut gemacht!
  • Die Lieblings-Apps meines Kleinkindes

    5
    von Jan Wexler
    Dies ist bei weitem eine der am häufigsten verwendeten Apps von meinem 2 Jahre alten. Sie kann sitzen und spielen mit diesem Spiel für sich selbst für 20-30 Minuten. Das sagt viel über den Wert dieser App, wenn man bedenkt, dass mein Kleinkind in der Regel nicht länger als 10 Minuten sitzen bleibt, auch wenn sie gerade Videos sieht. Darüber hinaus ist dieses Spiel engagiert und lehrreich, so fühle ich mich nicht schuldig verlassen meine Tochter allein mit ihm für einige Zeit, während eine Hausarbeit getan!
  • Mein 22 Monate alter liebt diesen Gamel

    5
    von Steffen Kueferen
    Ich wurde in dieses Spiel von einem Freund, der einen 4 Jahre alten Sohn, der dieses Spiel liebt eingeführt. Ich heruntergeladen, um zu sehen, wie das Spiel ist, und zeigte, wie das Spiel zu meinem Sohn zu spielen. Als er weniger als ein Jahr alt war. Er liebte es, mich zu spielen, wenn er jünger war, aber jetzt, dass seine groben motorischen Fähigkeiten entwickeln, hat dieses Spiel ihm geholfen sowie seine Lieblings-Sache auf dem iPad zu tun. Er liebt es so sehr musste den vollen Zugang zu allen Rätseln zu bekommen.
  • Beste Ap für Kinder / Mädchen

    5
    von Markus Koenig
    Ich mag alle die verschiedenen Einstellungen, die Sie haben, um mit zu spielen Ich mag die vielen Möglichkeiten der Puzzles, die Sie haben. Meine Tochter wird diese App lieben.
  • Groß für kinders

    5
    von René Kaestner
    Meine zwei und vier Jahre alte Liebe dieses Spiel, ich fühle, es hat ihre Vokabeln Fähigkeiten erheblich verbessert, während auch unterhaltsam. Ich habe andere Eltern ergänzen sie auf ihre Rede und erzählen sie über diese App.
  • Danke

    5
    von Jena Lutica
    Meine Kinder lieben dieses Spiel und ich liebe es auch. Dieses Spiel ist so eine fantastische Art zu lernen, während Spaß haben.
  • Kleinkind liebt es!

    5
    von Steinenbrg
    Meine Tochter liebt dieses Spiel absolut. Das tägliche freie Puzzlespiel ist auch groß ... und jedes Puzzlespiel ist angemessen, wenn Sie bbuy volle Version wünschen.

keyboard_arrow_up