Day One Tagebuch + Notizen

Day One Tagebuch + Notizen

von Bloom Built Inc

  • Kategorie: Health & Fitness
  • Veröffentlichung: 2016-02-04
  • Aktuelle Version: 7.9
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 95.03 MB
  • Entwickler: Bloom Built Inc
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.0 oder neuer.
Score: 4.62544
4.62544
von 5,086 Bewertungen

Beschreibung

Von einmaligen Events bis hin zu alltäglichen Begebenheiten. Mit Day Ones elegantem Interface werden Ihnen Tagebucheinträge eine wahre Freude bereiten. Halten Sie alle Momente Ihres Lebens unmittelbar fest. Wir freuen uns, Ihnen die nächste Generation der Day One Tagebuch-App vorstellen zu können. Version 2 ist eine neue App, die von Grund auf entwickelt wurde für ein ausgezeichnetes Schreib- und lebenserfassendes Erlebnis. Was ist neu? - Mehrere Fotos pro Eintrag (bis zu zehn Inline-Fotos) - Mehrere Tagebücher (bis zu zehn Tagebücher mit einzigartigen Farben und Namen) - Day One Sync 2.0 (siehe dayoneapp.com/sync-faq für weitere Details) -Kartenansicht - Benutzerdefinierte Erinnerungen - Eintragsverwaltung (auswählen, bewegen, taggen und mehrere Einträge gleichzeitig löschen) -Timeline-Filter (Stern, Tags, Standort, Jahr, Aktivität und Musik) - Zeitzonenunterstützung - 3D-Touch -Lokale, exportierbare Backups Weitere Funktionen: - Passwortspree mit Touch-ID - Automatische Metadaten (Standort, Wetter, Bewegungsaktivität, Schrittzähler und Musik) - Apple-Watch-App - Suche - Tags und Sterne - Export nach PDF mit Smart-Filtern - Heute-Erweiterung - Teilen-Erweiterung MEHR ERFAHREN: Day One 2.0: dayoneapp.com/faq Day One Sync: dayoneapp.com/sync-faq ----- --- Also available from Day One: DAY ONE PREMIUM - Unlimited journals Day One Premium is an auto-renewing subscription. Your subscription is automatically renewed if it is not canceled at least 24 hours before the end of the current period. Subscriptions are managed in App Store Account Settings. --- Terms of Use: dayoneapp.com/terms Für technische Hilfestellung oder andere Anfragen, schreiben Sie bitte eine E-Mail an: support@dayoneapp.com

Screenshots

Reviews

  • Beste Tagebuch App

    5
    von Gilavdh
    Seit vielen Jahren benutze ich diese App (Vorgänger) und fand sie schon toll. Jetzt erst wagte ich das Update auf die neue Version und bin begeistert. So viele tolle Möglichkeiten gibt es hier. Schöne Formatierungen, das hinzufügen von mehreren Fotos, kopieren in ein anderes Tagebuch, usw. Wenn ich verreist war, dann kopiere ich meine Aufzeichnungen anschließend in ein „Reisetagebuch“. Dort füge ich dann auch mal noch mehr Fotos hinzu. Super Idee. Besonders gut finde ich die täglichen Rückblicke. Bei mir sind es sieben Jahre. Es ist wirklich interessant das zu lesen bzw. zu verfolgen. Ich bin total begeistert von diesen vielen Möglichkeiten. Dies ist ein wunderschönes digitales Buch. Es macht Spaß, darin zu lesen oder zu stöbern. Schön anzusehen am iPad aber auch am iPhone. Besser geht nicht. Für mich ist es jeden Cent wert.
  • Im Urlaub nicht einsetzbar

    1
    von KaKr!
    Eigentlich eine schöne App, eine App mit der ich meine Reise auf einfache und schnelle Art und Weise dokumentieren wollte. Die Ausstattung mit den vielen Funktionen hatte mich sehr neugierig gemacht. Doch die Bedienung, die intuitive Nutzung lässt zu wünschen übrig. Anstatt eine „Erleichterung“ zu sein, wird diese App sehr schnell zu Last. Wer also den Urlaub genießen will, verzichtet besser auf diese App. Karl Kraft
  • Möchte es nicht mehr missen

    5
    von CathArado
    dieses Tagebuch! Angefangen habe ich eigentlich, um ein bestimmtes Event zu dokumentieren. Inzwischen habe ich mehrere Tags, die mehrere Pfade meines Tagebuchs bilden: einmal alles um unser Enkelkind herum - das erste Ultraschall-Bild, die ersten Schritte, die erste Kita-Gruppe... Ausgedruckt ein schönes Geschenk für die Familie! Dann alles um unseren Hund herum... Die Züchterin ist entzückt, wenn ich ihr die Einträge als PDF schicke! Und schließlich meine Momente. Die schönen, die traurigen, die, an die ich mich erinnern möchte. Diese App ist in den letzten zwei Jahren viel benutzerfreundlicher geworden: es ist super einfach, Bilder mit entsprechendem Zeitstempel zu integrieren und die Einträge auf allen anderen Apple Geräten synchron zu haben. Danke, liebe Entwickler. Es ist eine super App!
  • sehr gutes Tagebuch App

    5
    von Bob39044
    Macht Spass und ich kann es nur weiterempfehlen. Ich verwende es bereits seit 2014 👍🏻
  • Webdav Sync

    1
    von **chris77**
    Früher habe ich DayOne viel und gerne benutzt. Aufgehört habe ich als es nur noch den Sync über die DayOne Server gab. Verschlüsselung hin oder her. Ich, und viele andere, möchte die persönlichsten Daten eines Tagebuchs nicht auf fremden Servern speichern. Daher ist es endlich an der Zeit einen WebDav Sync zu implementieren um auf dem eigenen Server zu synchronisieren. Bitte!
  • Day One 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

    5
    von qtqt17
    I use it as a ‘Positivity Journal’ where I’d document little things that made me happy or even just brought a smile to my face or that of others. When I first started with it I found it hard to see good things around me, but as time progressed my sensibility for good things improved and I went from 1 or 2 entries a day to several more. The interface and the templates make it really easy to create an entry, complete with photos, audio and video. It has now evolved into a full blown daily diary and it brings me joy just using it!
  • Fast täglicher Begleiter

    4
    von Selchen 123
    Sehr gute App die ich schon seit Jahren nutze. Hoffentlich gibts die auch noch in 40 Jahren dann hab ich im Altenheim jeden Tag nen neuen Film 👍😃
  • Nur 2 Minuten ausprobiert

    2
    von TheNic📱
    Es wirkt lächerlich, knappe 40 € jährlich(!) für eine Tagebuch-App zu bezahlen. App machte keinen schlechten Eindruck, wird aber nicht weiter in Betracht gezogen.
  • Seit Jahren meine absolute Nr. 1

    5
    von strifewins
    Perfekte App um seine Tagebücher zu schreiben. Wenn einem das irgendwann nicht mehr reicht, kann man sie auch als Buch drucken lassen.
  • Im Prinzip gut

    4
    von Brain-Vision
    Datenablage unklar Datenverschlüsselung unklar Etwas wenige Optionen der Gestaltung und Videos nur bei der Pro-Version - zumindest 10-15 sec wären Dich drin

keyboard_arrow_up