Day One Tagebuch + Notizen

Day One Tagebuch + Notizen

von Bloom Built Inc

  • Kategorie: Health & Fitness
  • Veröffentlichung: 2016-02-04
  • Aktuelle Version: 7.20
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 103.64 MB
  • Entwickler: Bloom Built Inc
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 15.0 oder neuer.
Score: 4.63407
4.63407
von 5,441 Bewertungen

Beschreibung

Von einmaligen Events bis hin zu alltäglichen Begebenheiten. Mit Day Ones elegantem Interface werden Ihnen Tagebucheinträge eine wahre Freude bereiten. Halten Sie alle Momente Ihres Lebens unmittelbar fest. Wir freuen uns, Ihnen die nächste Generation der Day One Tagebuch-App vorstellen zu können. Version 2 ist eine neue App, die von Grund auf entwickelt wurde für ein ausgezeichnetes Schreib- und lebenserfassendes Erlebnis. Was ist neu? - Mehrere Fotos pro Eintrag (bis zu zehn Inline-Fotos) - Mehrere Tagebücher (bis zu zehn Tagebücher mit einzigartigen Farben und Namen) - Day One Sync 2.0 (siehe dayoneapp.com/sync-faq für weitere Details) -Kartenansicht - Benutzerdefinierte Erinnerungen - Eintragsverwaltung (auswählen, bewegen, taggen und mehrere Einträge gleichzeitig löschen) -Timeline-Filter (Stern, Tags, Standort, Jahr, Aktivität und Musik) - Zeitzonenunterstützung - 3D-Touch -Lokale, exportierbare Backups Weitere Funktionen: - Passwortspree mit Touch-ID - Automatische Metadaten (Standort, Wetter, Bewegungsaktivität, Schrittzähler und Musik) - Apple-Watch-App - Suche - Tags und Sterne - Export nach PDF mit Smart-Filtern - Heute-Erweiterung - Teilen-Erweiterung MEHR ERFAHREN: Day One 2.0: dayoneapp.com/faq Day One Sync: dayoneapp.com/sync-faq ----- --- Also available from Day One: DAY ONE PREMIUM - Unlimited journals Day One Premium is an auto-renewing subscription. Your subscription is automatically renewed if it is not canceled at least 24 hours before the end of the current period. Subscriptions are managed in App Store Account Settings. --- Terms of Use: dayoneapp.com/terms Für technische Hilfestellung oder andere Anfragen, schreiben Sie bitte eine E-Mail an: support@dayoneapp.com

Screenshots

Reviews

  • Gut aber viel zu teuer, hat sich kaum verbessert über die Jahre

    2
    von ixtract
    Aber an vielen Stellen immer wieder schlechter geworden und dann kurze Zeit später wieder zurück „entwickelt“. Keine Ahnung wofür man den teuren Preis zahlt, denn die App bleibt immer nahezu gleich.
  • Hervorragende App

    5
    von reisi_x
    Ich benutze die App seit mehr als einem Jahr und bin immer wieder von der Funktionalität begeistert. Allein die GEO-Referenzierung ist schon super gemacht und eröffnet viele Suchoptionen. Der Support hat mich auch positiv überrascht. Mein „Feature Request“ war binnen weniger Wochen implementiert. Fantastisch!
  • No Family Shareing

    1
    von sponkolit
    At this price family sharing in premium should be available. Don’t want to spend another 50€ for each kid who want to have their own diarys. (Not basic) And no - sharing my account does not make sense. Still no WebDAV support.
  • Synchronisation nicht möglich

    1
    von schlait
    Seit 2 Wochen versuche ich die Testversion, die Ende November dann automatisch zur Vollversion werden soll, zum Laufen zu bringen. Leider kann der angelegte Account nicht genutzt werden. Im Subsrcibe Modus angekündigte Bestätigungsmail kam bis heute nicht an. Kein Zugriff auf eingerichtetes Konto, welches aber von der App angezeigt wird. Feedback vom Service kommt auf Anfrage dann erst Tage später. In diesem Tempo supportet werde ich die Testphase beenden. Schade - Funktion und Aussehen waren eigentlich soweit wie ich es gerne hätte… aber ohne Cloud und Synchronisation nützt das leider alles nichts….
  • Beste App für Notizen, Tagebuch oder Gebetstagebuch

    5
    von Betrogenem Käufer dieser App
    Ich nutze DayOne seit Jahren als Gebetstagebuch um die mir wichtigen Dinge Prophetien, Gebete und Lebenserkenntnisse festzuhalten. Die vielfältigen Funktionen wie Volltext Suche, Erinnerung, verschiedene Formate von Dateien, mehrere „Bücher“ et, ist einfach genial. Danke dafür!
  • Die Funktion auf der Watch ist enorm eingeschränkt.

    2
    von jens.m.72
    Ich habe jetzt ein paar Tage mit der App herumexperimentiert. Leider musste ich feststellen, dass die App auf der Uhr eigentlich garnicht zu gebrauchen ist. Weder kommt man dort an Einträge, die man auf dem Handy gemacht hat, ran, so das man dort keine lesen kann. Selbst Einträge, die man auf der Watch erstellt, kann man auf ihr sehen, und sie erscheinen auch nicht im Tagebuch sondern auf einer extra Seite. Synchronisation ist was anderes.
  • App hängt und startet nicht mehr

    1
    von biophilosoph
    Day One startet plötzlich nicht mehr und hängt. Löschen und Neuinstallation bringt auch keinen Erfolg. Jahresabo läuft gerade aus. Zum Glück habe ich die Daten noch alle exportiert. Werde das Abo nicht verlängern.
  • Endlich ein Journal mit 100% Zufriedenheit

    5
    von Timo_1990
    Day One ist wirklich das beste Journal was ich bislang getestet habe. Ich nutze es über alle meine Devices hinweg seit gut 3 Monaten. Es funktioniert hervorragend. Selbst mit dem Apple Pencil zu schreiben macht unheimlich Spaß auf dem iPad.
  • Tagebuch

    5
    von Sigrunspeter
    Ich benutze dieses Tagebuch schon seit 2013. ich lese oft nach, was in den einzelnen Jahren gewesen ist. Ist schon sehr spannend, was man so alles erlebt hat. Insbesondere die passenden Bilder immer parat zu haben. Ist schon eine sehr gute Sache, dieses Tagebuch.👍
  • schönes Tagebuch zur Erinnerung an vergangene Tage

    4
    von 👸🏼Krone
    Ich nutze diesen Kalender schon über einige Zeit, um damit die Erinnerungen wach zu halten. Ich benutze dazu auch häufig Fotos und bin von der Zuverlässigkeit überzeugt. Ich möchte es nicht missen, ihn täglich auszufüllen und mich an die Ereignisse der Vorjahre zu erinnern.

keyboard_arrow_up