Auxy Studio

Auxy Studio

von Auxy

  • Kategorie: Music
  • Veröffentlichung: 2015-12-09
  • Aktuelle Version: 6.9.6
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 31.53 MB
  • Entwickler: Auxy
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.6 oder neuer.
Score: 4.03759
4.03759
von 133 Bewertungen

Beschreibung

Ein Studio im Hosentaschenformat! Alles, was man braucht, um moderne Beats und elektronische Musik zu erschaffen. Der schnellste Weg zum Einstieg in die echte Musikproduktion. *** Apple Design Award *** *** Best of App Store *** *** Editor’s Choice *** DARUM MÖGEN DIE LEUTE AUXY „Ich verwende Auxy am liebsten, um meine Gedanken in Musik zu verwandeln. Es ist auf den ersten Blick simpel, verfügt aber, falls benötigt, über eine unglaubliche Detailtiefe.“ – RAC „Die Automationsfunktion ist großartig. Mit Auxy habe ich Möglichkeiten, die ich nicht mal in meinem Studio habe. Das Design ist unglaublich clever und wegweisend.“ – Madeon „Absolut abgefahren, diese App müsst ihr euch holen!“ – Majid Jordan LOOPS ERSTELLEN UND MISCHEN Erstelle Melodien und Drum-Loops, indem du Noten einzeichnest. Arrangiere deine Loops mit Szenen, um Ideen umzusetzen oder komplette Tracks zu erstellen. KRASSE SOUNDS ENTDECKEN Entdecke tausende von hochwertigen Synth-Patches, gesampelten Instrumenten und One-Shot-Samples. Du kannst Samples in den Drumcomputer importieren und deine eigenen melodischen Instrumente kreieren. EFFEKTE UND AUTOMATION Füge Studioeffekte wie Hall, Delay, Verzerrung und Chorus hinzu. Optimiere Sounds, um den perfekten Mix zu finden. Erstelle mithilfe der leistungsstarken Automationsfunktionen Modulationen und Übergänge. TEILEN UND ZUSAMMENARBEITEN Lade deine Tracks bei SoundCloud hoch oder exportiere sie als Audio- oder Videodateien. Teile schnell Links zu deinen Projekten, um mit anderen Produzenten zusammenzuarbeiten. EXPORTIEREN WIE EIN BOSS Du kannst Projekte für Ableton Live, Bitwig Studio oder Studio One exportieren, was Auxy zu einem großartigen Tool macht, das es Produzenten auf Reisen erlaubt, Ideen festzuhalten. Außerdem kannst du Projekte als separate Audio- und MIDI-Dateien ablegen, die dann in alle modernen Musik-Apps importiert werden können. MIT FREUNDEN JAMMEN Auxy unterstützt Ableton Link, sodass du synchron mit anderen Apps und Geräten, die mit dem gleichen WLAN verbunden sind, jammen kannst. AUXY KOSTENLOS TESTEN Auxy kann mit einer begrenzten Auswahl an Sounds heruntergeladen und getestet werden. Du erhältst außerdem eine 7-tägige kostenlose Probezeit, um alle Sounds und Funktionen auszuprobieren, bevor du ein Abonnement abschließt. ENTWICKELT IN SCHWEDEN Auxy wird von einem kleinen und unabhängigen Team in Schweden entwickelt. Unser Ziel besteht darin, allen ein Studio im Hosentaschenformat bereitzustellen und Musik als Kunstform zu unterstützen. VIELEN DANK AUSTIN HAGA Die Musik im Vorschavideo wurde von Austin Haga komponiert. Auf SoundCloud findet ihr noch weitere tolle Tracks von ihm, die mit Auxy erstellt wurden. TEILT UNS EURE MEINUNG MIT Sendet eure Fragen und Kommentare an feedback@auxy.co und besucht uns auf Instagram oder Twitter.

Screenshots

Reviews

  • Subscription without value

    3
    von JuleVP
    No further development, no new features, no AuV3, no Audiobus or AUM and nearly no new soundsets anymore. I cancelled subscription month ago. But besides these issues the app would be worth maybe also a 9,99€ purchase for a perpetual license. Because it is really good.
  • Is this a joke? No AU plugins and you want 6€ a month?

    1
    von timklimbim82
    guys to me it is not worth the money, as I know 10 different apps being far better than this
  • Sehr gute app, abofunktion, androidversion

    3
    von dman7772222
    Ich nutze die app schon seit etwa 4 jahren und bin mit meinen Ergebnissen zufrieden. Ich würde jedoch lieber einmal bezahlen und für immer nutzen statt monatlich / jährich zu bezahlen da ich dafür nicht immer das nötige geld zur hand hab! Ich warte auch schon seit längerem auf eine androidversion. Die app hat sich schon tief in meinen alltag integriert und ich werd auch nicht für ewig nur ein iphone nutzen wollen. die app selbst ist jedoch perfekt damit wurden von meiner seite aus mehrere tausend beats hergestellt tendenz steigend. 5 sterne geb ich aber erst für mindestens der androidversion
  • Hahaha Abo

    1
    von Marple-12
    Und… deinstalliert
  • Abo cut off

    1
    von Kravkalash
    Schade, app ursprünglich mit allen Funktionen geladen, dann Umstellung auf Abo Modell und nichts mehr da. Schlechte Politik 👎🏻👎🏻👎🏻
  • abo

    1
    von dj molex
    abo app nerven weil sie nur da zu da sind um geld los zu werden und nicht um music zu machen apps können kosten aber nicht mit abos .
  • Dann doch gekauft

    4
    von STEE-V
    Zugegeben, dass Abo hat mich zunächst extrem abgeschreckt. Zumal ich schon einen Haufen Geld in Korg Gadget als Zweit-DAW investiert habe… Da ich aber mein iPhone deutlich häufiger nutzen kann, als mein iPad habe ich letztlich doch das Auxy-Abo abgeschlossen. Der Grund ist simpel: es gibt m.M. nach keine bessere Produktionsumgebung fürs Handy. Anfangs dachte ich, für Ableton werden die Clips mit falschem Time-Code exportiert und muss mich auch das mittlerweile korrigieren. In der Arrangements Ansicht ist das Projekt tadellos. Insofern gibt es für mich leider keine andere wirklich nennenswerte Alternative, auf dem iPhone wirklich produktiv zu sein. Wahrscheinlich ist also das viele Geld für die anderen Apps eher raus geschmissen, als die Investition ins Auxy-Abo. Zumindest fürs iPhone. Auf dem iPad gibt’s durchaus Alternativen.
  • Super music app

    5
    von Enderslam
    Yeee
  • Big NO GO

    1
    von B.BEN66
    Big NO to subscriptions. Instant delete and boycott of all Apps based on subscriptions of any form. Enough is enough!
  • Super App aber das Abo lässt die Sterne platzen

    1
    von vblocv
    Man kann gut mit der App arbeiten und es macht auch wirklich Spaß . Allerdings sind diese permanenten Abos lästig ... Bald wird der AppStore aufgrund der Abos nicht mehr genutzt . Ich zahle lieber etwas mehr Geld, anstatt ständig Abos abzuschließen und den Überblick zu verlieren. Das Abo macht die App unattraktiv.

keyboard_arrow_up