Genies & Gems

Genies & Gems

von Jam City, Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2016-01-20
  • Aktuelle Version: 62.86.105
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 245.94 MB
  • Entwickler: Jam City, Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.0 oder neuer.
Score: 4.57178
4.57178
von 9,292 Bewertungen

Beschreibung

Wünsche werden wahr – im märchenhaften Match-3-Puzzleabenteuer Genies & Gems! Diebe haben die Schätze aus dem Palast gestohlen! Reise mit Dschinn Jenni und ihrem Fuchs Trix durch magische Welten und hilf ihnen, verlorene Relikte, Goldbarren und verzauberte Schlüssel wiederzufinden. Bilde geschickt Kombis, nimm dich vor verfluchten Steinen in Acht und befreie gefangene Juwelen. Überliste Banditen, um deine Schätze zu verteidigen!" - Sammle Schlüssel, um neue Welten und Herausforderungen freizuschalten! - Verwende vergoldete Regenbögen oder vergoldete Schmetterlinge, um knifflige Level noch schneller zu knacken! - Entdecke auf deiner Reise Götzen und sammle Gold! - Spiele dich durch HUNDERTE Level – und es warten noch so viele mehr auf dich! In diesem Match-3-Abenteuer werden Wünsche wahr! Hol es dir noch heute! PLUS: - Verbinde dich mit Facebook und spiele mit Freunden! - Nahtlose Synchronisierung über verschiedene Geräte und Plattformen! FAN WERDEN: Auf Facebook, um News und Belohnungen zu erhalten! FOLGEN: @SGNgames HILFE: https://geniesandgems.zendesk.com/ Achtung! Genies & Gems ist kostenlos, manche Spielgegenstände und Funktionen können aber für echtes Geld erworben werden. Wenn du diese Option nicht nutzen möchtest, kannst du In-App-Käufe deaktivieren. www.sgn.com/privacy ENTWICKLER-INFO: SGN ist führender Entwickler plattformübergreifender Social-Games. Spiele noch heute, wo auch immer du bist!

Screenshots

Reviews

  • Schade

    4
    von Sabine Huhn
    Macht sehr viel Spaß, stürzt aber seit heute ständig ab.
  • App stürzt ab

    1
    von besuzim
    Seit dem letzten Update kann ich nicht mehr spielen. App stürzt ab, wenn ich starten will. Auch in die Einstellungen komme ich nicht mehr. Schade.
  • Frage an den Entwickler

    2
    von C. G.
    Wie ist das mit dem zählen der Pfoten? Ich zähle neuerdings mit und euer Programm kann höchstens bis 5 zählen ☹️ Kein Wunder wenn man das Spiel nicht gewinnen kann. Sollte geändert werden 🤨
  • ein wirklich schönes Spiel,

    3
    von Malsche1966
    würde nicht nach jedem, aber wirklich jedem Spiel, ob gewonnen oder verloren, Werbung kommen; schade
  • Genies & Gems

    1
    von 2093576
    Hänge seit einer Woche an Level 3361 fest meine Geduld ist am Ende werde es löschen .Schade ist ansonsten ein schönes Spiel
  • Stürzt dauernd ab

    1
    von Roofrock
    Total nervig, das Spiel ist noch gar nicht richtig gestartet dann schließt es sich schon wieder. Spiel das Spiel total gerne seit über drei Jahren, aber immer wieder gibtces Probleme, hängt sich auf oder stürzt ab und dann geht wieder gar nichts mehr. 😡
  • Nichts geht mehr - nach Software-Update wieder ok

    5
    von lippiessl
    Habe noch 2 Stunden Spielzeit. Dazu per Schatztruhe eine weitere Freistunde erhalten. Wenn ich diese annehmen will, stürzt das Spiel ab und kann nicht mehr gespielt werden. Neustart und Schließen anderer Apps bringt leider nichts! Nach Software-Update läuft es wieder. Zum Glück - ist nämlich ein tolles Spiel!!!
  • App hängt sich spätestens nach 5 Sek. auf

    1
    von giüäwqys
    Nichts geht mehr!
  • Kein Querformat mehr

    4
    von Marry-maui
    Leider ist das Spiel nur noch hochkant zu spielen, was sehr ärgerlich ist. Ansonsten ein gutes fesselndes Spiel.
  • Gut

    5
    von Eintracht1980
    Das Spiel ist sehr gut und macht viel Spaß.

keyboard_arrow_up