Sniper Arena: Online PvP Game

Sniper Arena: Online PvP Game

von Nordcurrent UAB

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2015-11-26
  • Aktuelle Version: 1.9.4
  • Alterseinstufung: 17+
  • Dateigröße: 300.20 MB
  • Entwickler: Nordcurrent UAB
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.1 oder neuer.
Score: 4.23498
4.23498
von 3,745 Bewertungen

Beschreibung

Sniper! Tritt in die Arena ein und WERDE zum Scharfschütze Nr. 1 im aufregendsten Duell „Sniper gegen Sniper“ im Live-Kampf! Trete gegen mehr als 1.500.000 SNIPERS weltweit an, klettere die Tabelle hoch und GENIESSE JEDEN KAMPF in diesem modernen, mobilen Spiel für Multiplayer-Sniper! Erlebe das pure Adrenalin und lebensechte Kampfemotionen in deinen Händen auf deinem Bildschirm, spüre die Hitze des Schlachtfelds auf deiner Haut. Rein ins Abenteuer und lege sofort los, es ist KOSTENFREI! - Genieße atemberaubende 3D-Grafiken: weltbeste SNIPER-GEWEHRE, realistisch und authentisch in allen Details und 4 spektakuläre Kampforte, mit Auge zum Detail, gute Spiellogik und Balance. - Probiere die intuitive Steuerung aus – WISCHEN, ZOOMEN, TÖTEN! In 3 bekannten Modi: Todeskampf, Team Todeskampf und Herrschaft mit bis zu 8 realen Gegnern auf der Karte. Wer die meisten Sniper tötet, gewinnt diese Runde. - Erlebe eine tolle SNIPER-KARRIERE vom Rekruten bis zum Phantom, mit vielen Tagesaufgaben und ein Rangsystem. Schalte modernes PROFI-EQUIPMENT frei und erweitere es: Sniper-Gewehre, Munition, Camouflage und Spezialgeräte. - Bilde mit deinen Freunden ein UNSCHLAGBARES SQUAD, führe es an die Spitze, duelliert euch mit anderen Team und gewinnt Gebiete im Herrschaftsmodus. Dieses Spiel erfordert eine stabile INTERNETVERBINDUNG. Das Gameplay bietet Online-Duelle in Echtzeit mit Spielern weltweit, ein gemeinsamer Server für jedes mobile Endgerät und LIVE-CHAT.

Screenshots

Reviews

  • Sniper Arena

    1
    von -G- Apfel
    Nur für Top Spieler geeignet!!! Kleine Spieler werden zum Kauf genötigt, du hast keine Chance gegen andere Spieler die Unmengen an Geld investieren!!! Es gibt Spieler die weit mehr als 100.000€ investieren !!!! Deshalb gibt es Top 10 Squads die alles beherrschen!!! Nur für diese Squads gibts Belohnungen, die Kleinen Spieler gucken in die Röhre !!! Finger weg !!! Kostet Unmengen an Geld !!!!
  • Absturz bei Level 48

    1
    von P210554
    Alle Erfolge weg. App gelöscht. Spaßfaktor -1
  • Top Spiel….für Langzeitspieler mit Investitionen

    3
    von aria aus nrw
    Bestimmte Aufgaben für benötigte Medaillen einfach für kleinere Spieler nicht machbar. Keine Teilung für große und kleine. Duelle,Raider,Heldenliga usw. wird nicht unterteilt. Fehlende Belohnung/keine Freischaltung. Sonst alles super
  • ♨️

    4
    von Wulfi1980
    Nich schlecht ..
  • Gelöscht

    1
    von parki007
    Es gibt zu viele russische Leute hier. Mit denen will ich nicht spielen, mir reichen die Nachrichten aus der Ukraine
  • Einfach unfair

    1
    von Eegm80
    Ich spiele schon über 1 Jahr. Am Anfang machte das Spiel auch Spaß. Jetzt ist es so das ich kaum Tagesaufgaben erfüllen kann. Ich komme im Spiel und möchte mein Feind bekämpfen was unmöglich ist. Die Feinde sind meistens 3 Ränge höher und ich als Spieler kann mich nicht einmal umdrehen ohne getroffen zu werden. Bei der geringsten Bewegung von mir bin ich schon erledigt. Fazit wer gerne nur verlieren möchte dem kann ich das Spiel empfehlen. Die Einteilung der Teams ist ungerecht.
  • Zeitverschwendung

    1
    von bdhzgsebvcf
    Es macht keine Spaß mehr. Du hast keine Chance in dem Game. Die Entwickler sollten sich da mal was einfallen lassen………. Man kann die Tagesaufgaben so gut wie nicht mehr lösen. Man wird immer abgeschossen. Kaum im Spiel, eine Sekunde später Tod. Geht die ganze Zeit so. Am besten nicht mehr zocken. Sorry, ist meine Meinung.
  • Nur noch Abzocke

    1
    von Schmolinski
    Da hat man sich über Jahre hochgelevelt und nun das… alle Extras sind noch da aber nicht anwendbar. Ich will mein Geld zurück. Sowas von gierig auf die Kohle von den Spielern ist unverschämt.
  • Schlechtestes Update ever....!!!

    1
    von Markus Stenzel
    Also entweder hat das Produktmanagement auf Beton gepennt oder der Herausgeber ist gierig geworden... Man entwickelt seit langer Zeit und mit Geld seinen Spielcharakter inkl. Waffen, Drohnen usw. , um auch mal gegen die BigLeader in den Kämpfen gewinnen zu können und plötzlich darf man das mit diesem nur noch in beschränkter Kampfszene tun. Fûr alle weiteren Kampfszenen und um seine Schlachtziele in diesen zu erfüllen, muss man jetzt neue vorgeschriebene Character, natürlich zeit- und kostenpflichtig, entwickeln, um überhaupt zum Schuss zu kommen. TOP-IDEE....die euch einige alte Spieler kosten und definitiv keine neuen Mitglieder bringen wird!!! Viel Glück für die Zukunft...ich bin raus
  • Was für eine Katastrophe

    1
    von Bassmanpr
    Die Entwickler wollten eine Verbesserung, aber es kam ein Desaster. Das Spiel macht KEINEN Spaß mehr. Man trifft den Gegner nicht mehr am Körper oder per Kopftreffer, sondern irgendwo oberhalb des Kopfes. Manchmal aber auch am Kopf als Körpertreffer. Wie soll man dann einen Kopfschuss hinbekommen wenn man nicht weiß, wo dieser imaginäre Kopf ist. Dazu unternimmt NC nichts, aber auch gar nichts gegen Cheater und PC-Gamer. Man führt im Turnier und das Bild friert ein, oder man kommt nicht mehr zurück auf die Map, oder der Zoom entwickelt ein Eigenleben. Lustig, das es immer wieder die selben Squads bzw. Spieler sind, wo diese Effekte auftreten. Aber wehe man schimpft im Ingame-Chat über NC. Dann hat man sich direkt die „Ente der Schande“ verdient und darf sich gegen Ingame-Cash wieder freischalten lassen.

keyboard_arrow_up