Tastatur: Themen, Schriftarten

Tastatur: Themen, Schriftarten

von Appyfurious LLC

  • Kategorie: Utilities
  • Veröffentlichung: 2015-10-04
  • Aktuelle Version: 2.2.7
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 250.96 MB
  • Entwickler: Appyfurious LLC
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.14895
4.14895
von 1,195 Bewertungen

Beschreibung

Der Farbtastatur Ersteller ermöglicht Ihnen bunte Tastatur-Themen zu erstellen und Hintergründe, Tastenfarben, Tastendruck-Farben und Schriftarten zu verändern. Features: - Sowohl Text -und Funktionstasten anpassen: Farbe, Schriftart-Farbe, Tastendruck-Farbe ändern - TOP 100 Emoji Emoticons sind von der Tastatur aus erreichbar - Intuitiv schneller und genauer eingeben - Einfache Navigation durch Tastatur-Themen Entwerfen Sie jetzt Ihre bunte Tastatur, drücken Sie Ihren eigenen Schreibstil aus! Die App enthält folgende Abonnementoptionen: - 1 Woche mit 3-tägiger kostenloser Probezeit - 12 Monate ohne Probezeit Nach Bestätigung des Kaufs wird der Zahlbetrag im iTunes-Konto belastet. - Das Abonnement auf Probezeit wird automatisch erneuert, falls es nicht 24 h vor der Verlängerung gekündigt wird - Das Abonnement wird automatisch verlängert sofern die automatische Verlängerung nicht mindestens 24 Stunden vor dem Ablauf des aktuellen Zeitraums ausgeschaltet wird - Jedwede ungenutzte Zeitspanne der Probezeit, wenn angeboten, verfällt, wenn der Nutzer diese App kostenpflichtig abonniert - Die Abonnements können vom Nutzer verwaltet werden und die automatische Erneuerung kann abgeschaltet werden, indem man nach dem Kauf in die Kontoeinstellungen des Nutzers geht - Für die Verlängerung wird das Konto innerhalb von 24 Stunden vor Ende des aktuellen Zeitraums belastet und als Kosten für die Erneuerung identifiziert. Datenschutzrichtlinie: https://appyfurious.com/privacy Nutzungsbedingungen: https://appyfurious.com/terms

Screenshots

Reviews

  • Nicht Runterladen!

    5
    von #AMG#
    Ladet euch diese App nicht runter, Es sammelt alles was ihr je auf dieser Tastatur schreibt! Ich habe nur fünf Sterne gegeben damit man diese Bewertungen sieht. Ladet euch diese App nicht runter!
  • Cool...... aber

    4
    von liliths pferd
    Ich finde die App eigentlich gut aber ich finde richtig doof das man premium für die meisten Hintergründe kaufen muss. Außerdem finde ich schade das man nur 2 Schriften nehmen kann.Einmal die 🅑🅛🅐🅒🅚 🅑🅤🅑🅑🅛🅔 und die 𝙗𝙤𝙡𝙙 𝙨𝙘𝙞𝙧𝙥𝙩. Außerdem kann man ein paar Hintergründe mit einem Video freischalten. eigentlich ist die App ganz gut.... Ich hoffe man kann oben die Verschiedende Schriften lesen. lg
  • ist ok

    3
    von hgbfjmu
    da gibt es zwar ein abo muss man aber nicht machen
  • Geil einfach nur geil ich hab die App zwar erst seit 5 Minuten aber geil super!!!!!

    5
    von hallo abc runer ist geil
    Lol
  • Voller Müll

    3
    von linya201020
    Diese App verstellt dein ganzes Handy und man muss geld bezahlen ich gebe nur 2 Sterne
  • Cool

    5
    von Leilchen_feilchen
    Richtig cool finde ich die App ich habe neue Funktionen auf Whats App die richtig cool 😎 sind es geht sehr leicht und es ist sehr übersichtlich omg 😱 ich bin gerade der glücklichste Mensch auf Erden
  • Eigentlich echt cool 🌸 aber...

    4
    von Love_life•
    ... Ich finde es etwas schade, dass wenn man ein Bild seiner Galerie nehmen will erst ein Abo abschließen muss 😕. aber es gibt aucn viele schöne hintergrübde oder tasterturen wo man nicht bezahlen muss 😌
  • Kompletter Müll🤝

    5
    von Twitch_fuqan
    Als ich die App heruntergeladen habe dachte ich sie wäre perfekt dann habe ich mich geirrt (Ich habe 5 Sterne gegeben damit man es hier oben sieht 🤝) Ich empfehle euch es sich NICHT heruterzuladen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Super! Aber...

    4
    von Kaj🤪
    ich liebe diese App! Aber was ivh nicht toll finde, ist das man zwar selbst eigene Tastaturen erstellen, kann sie nicht einstellen. Bitte behebt diesen fehler! PS kònte man vieleicht mehr tastaturen kostenlos machen? Es währe schön! danke
  • 4.Sterne

    4
    von Eis🍦🍨🍧
    Ich gebe diesem Spiel 4Sterne weil es eigentlich sehr Spaß macht . ABER MAN MUSS SOOOOOOOOOOO VIEL GELD AUSGEBEN 😪

keyboard_arrow_up