Deutsch Wörterbuch & Thesaurus

Deutsch Wörterbuch & Thesaurus

von Farlex, Inc.

  • Kategorie: Reference
  • Veröffentlichung: 2015-09-23
  • Aktuelle Version: 3.5
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 123.57 MB
  • Entwickler: Farlex, Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.75422
4.75422
von 2,250 Bewertungen

Beschreibung

Durchsuche mehrere deutsche Wörterbücher und einen Thesaurus, alles aus den zuverlässigsten Quellen. Zusätzlich auch im offline Modus. * Über 96.000 deutsche Definitionen * Tausende Wörter auch im Offline Wörterbuch verfügbar * Zeige Verb-Konjugationen an * Spiele Tonaufnahmen mit der richtigen Aussprache von Wörtern ab * Erstelle beliebig viele Lesezeichen * Nutze erweiterte Suchfunktionen * Teile deine Lieblingswörter per Mail, Textnachricht oder in sozialen Netzwerken Wie ist das alles möglich? Farlex ist der Marktführer bei Online Referenzprodukten. Wir arbeiten mit den besten Verlagen zusammen, um die vertrauenswürdigsten Inhalte in der umfangreichsten, zuverlässigsten app im Store zusammenzubringen. Das Flaggschiff unserer Apps ist The Free Dictionary (TFD), entwickelt von TheFreeDictionary.com.

Screenshots

Reviews

  • Sehr gut

    5
    von 123 tonynguyen
    Kann nur 5 Sterne geben
  • Gefällt mir sehr gut!

    5
    von Shakaal35
    Für jemanden wie mich, der Deutsch nicht als Muttersprache gelernt hat, finde ich die Benutzerfreundlichkeit und die schnelle zielführende Suche dieser App sehr gut. Teilweise findet diese App sogar seltene und exotische Begriffe, die aus der Alltagssprache verschwunden sind aber in alten Texten noch vorkommen.
  • Bin sehr zufrieden

    5
    von gan.ja810
    Ich habe schon mehrere Apps ausprobiert und bei dieser blieb ich. Hier sind auch Wörter enthalten, die zB bei Pons nicht angezeigt werden. Super!
  • Farlex Wörterbuch? Warum hat es keinen Namen 😶

    5
    von gottistmitmeinermutter
    Ich liebe euer Wörterbuch! Die Übersetzungen sind richtig auf den den Punkt gebracht. Ich liebe wie simple und verständlich die Übersetzungen sind. Das macht es anders. Eine simple Ubersetzung ohne an Qualität zu verlieren!
  • Erweiterung wünschenswert

    3
    von Apos12
    Es dürfen gern mehr Synonyme aufgenommen werden, ansonsten tolle App.
  • An sich sehr gut - iCloud fehlt.

    3
    von Alpaka 96
    An sich funktionstüchtige App. Oberfläche konnte an sich ein kleines Update bekommmen, um etwas zeitgemäßer zu sein. Für 5 Sterne müsste noch die iCloud-Funktion hinzugefügt werden. Dann könnte man die Lesezeichen auf allen Geräten einsehen.
  • Toll

    5
    von Pas Cal2232
    Tolle App, macht was sie soll.
  • Finde das Meiste…

    5
    von Andi-6789
    Hat mir schon oft geholfen.
  • Bitte das Verb wissen nochmal kontrollieren

    5
    von Hallöchenn
    ;)
  • „Jeu“

    2
    von tbia
    Gleich das erste Wort, welches ich suchte, hat die App nicht gefunden bzw. als nicht existent definiert. Leider ziemlich schwach ….

keyboard_arrow_up