wetter.com Regenradar & Wetter

wetter.com Regenradar & Wetter

von wetter.com GmbH

  • Kategorie: Weather
  • Veröffentlichung: 2015-10-16
  • Aktuelle Version: 1.42.5
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 190.18 MB
  • Entwickler: wetter.com GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.0 oder neuer.
Score: 4.47339
4.47339
von 554,650 Bewertungen

Beschreibung

Perfektes Bade- bzw. Bergwetter oder drohendes Gewitter? Mit der wetter.com Unwetter Warn App kannst Du blitzschnell die aktuelle Wetterlage an Deinem Ort checken. Unser interaktives Regenradar bzw. Niederschlagsradar bringt Dich ins Trockene, bevor der erste Regen fällt. Eine zuverlässige Wettervorhersage und Mehr-Tages-Vorschau erleichtern die Planung von Wochenendtrip, Grillparty und Urlaub. Einfach den gewünschten Ort aussuchen und Deinen persönlichen Wetterfrosch zur Regenvorschau und Unwetter Prognose befragen. Eine Wetter Live Cam und animierte Regional Videos präsentieren eine anschauliche Wettervorhersage. Wetter Radar mit tollen Features: - Aktuelles Wetter live nach Standort - Pollenflug Vorhersage & Pollenflug Kalender nach Standort - Wichtige Klimaparameter wie Temperatur, Wind und Sonne auf einen Blick - Zuverlässiges Regenradar und Niederschlagsradar bewahrt vor dem Nass Werden - Prognose und Regenvorschau – mit stündlicher, täglicher und Mehr-Tages Wettervorhersage sicher planen - Wetter live per Live-Cam selbst beurteilen - Regionale Wettervideos aus dem eigenen Studio - Moderierte Videos rund um Klima, Langzeit Wetter bis zu 16 Tage und vielen weiteren Wetterthemen - Gesundheitswetter: Wie beeinflusst das Wetter Deine Pollenallergie? - Reise-, Bade- und Bergwetter für Deutschland, Europa und die Welt - Wetter Widget für Homescreen-Ansicht - Gewitter Alarm als Push-Meldung und Karte in der Unwetter Warn App WETTERPARAMETER ÜBERSICHTLICH PRÄSENTIERT Unsere Wetterradar App wertet vielfältige Klima Daten zuverlässig aus und präsentiert sie übersichtlich. Dazu gehören beispielsweise auch gefühlte Temperatur, Luftdruck und Zeit des Sonnenuntergangs. Nur ein kurzer Regen oder Dauerregen? Dank der angezeigten Regenwahrscheinlichkeit und Niederschlagsmenge weißt Du es. MULTIMEDIALE FEATURES Profitiere von tollen Wetterradar Features. Unsere Wettervorhersage App geht weit über gewöhnliche Grundfunktionen hinaus. Ob Hamburger Hafen oder die Frankfurter Skyline: Mit der Wetter Live Cam und animierten Wetterkarten verfolgst Du selbst das Geschehen am Himmel. GEWITTER ALARM Drohen Unwetter oder Regen? Durch die Standortabfrage können wir Dich mit dem Gewitter Alarm unserer Unwetter Warn App jederzeit per Push-Meldungen automatisch vor einem Unwetter für Deinen aktuellen Standort warnen. Auch unser Regenradar bzw. Niederschlagsradar schützt Dich vor Überraschungen. MIT UNSERER WETTERVORHERSAGE IMMER DER SONNE ENTGEGEN 7-Tage- oder 16-Tage-Aussicht: Erhalte mit unserem Wetterradar eine sichere Bade- und Bergwetter Prognose sowie Regenvorschau und Pollenflug Vorhersage zu Deinem Aufenthaltsort, voreingestellten Wohnort oder Reiseziel.

Screenshots

Reviews

  • Nervig

    1
    von P.A.Trick
    Ich erhalte seit einer Woche für Standorte mit denen ich nichts zu tun habe, Push Nachrichten das das Wetter kälter oder heißer wird. Gestern war es Hamburg und heute war es Dortmund, obwohl ich noch nie dort etwas gesucht habe. Schaltet das aus!! Habe keine Lust jeden Tag unnötige Push Nachrichten zu erhalten an Standorten wo ich noch nie war!!
  • Wer hat nun recht.

    2
    von Jackstone188
    Unterschiede in den Wetter Apps sind nicht nachvollziehbar. Aber bei Wetter.com ist enorm viel Werbung und die Seite scrollt meist von selbst. Bleibt selten dort stehen, wo man will.
  • Immer aktuelle Vorhersage

    5
    von Durhein
    Freu mich immer über die genauen Vorhersagen
  • Wetter

    5
    von Anwender161!
    Prima schauen wir jeden Tag drauf und hoffen auf Sonne 😁
  • Beste Wetter App

    5
    von Freddy.Apel
    Ich liebe die Wetter.com App! Sie liefert mir immer genaue und zuverlässige Wettervorhersagen, die mir helfen, meinen Tag optimal zu planen. Besonders beeindruckend sind die Wettervideos, die mir einen noch besseren Einblick in die aktuelle Wetterlage geben. Die App ist übersichtlich gestaltet und einfach zu bedienen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
  • Spitze App

    5
    von Abausc64
    Die App ist absolut zuverlässig. Man kann sich super danach richten. Waren gerade auf Sardinien und konnten uns auf die Angaben der App nahezu 100% verlassen.
  • Wetterapp

    5
    von WP00001
    Einfach genial
  • Top Vorhersagen !

    5
    von Tom-TomBo
    Wetter passt zu 90 % mit Vorhersage überein.
  • Beste Wetter App auf IOS

    5
    von TrisWars
    Bis jetzt hat es immer gestimmt wenn es z.b um 11:30‘regnen sollte hat es dann auch geregnet also die Zeiten stimmen meistens weiß dann auch sofort Bescheid ob ich einen Regenschirm mitnehmen muss oder nicht hatte vorher diese Apple Wetter App und als da stand das es nicht regnet stand ich aufeinmal in einem strömenden Regen
  • Zuverlässige App

    5
    von ambronix
    Sehr gute App. Die Daten sind recht zuverlässig. Die Wetterberichte sehr gut. Alles da rund um das Wetter

keyboard_arrow_up