Fernsehen App Live TV

Fernsehen App Live TV

von Couchfunk GmbH

  • Kategorie: Photo & Video
  • Veröffentlichung: 2015-08-12
  • Aktuelle Version: 1.54
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 64.86 MB
  • Entwickler: Couchfunk GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 3.96329
3.96329
von 3,950 Bewertungen

Beschreibung

Genieße ohne Registrierung das aktuelle Fernsehprogramm in Deutschland und bei Aufenthalten im EU-Ausland. • Keine Registrierung notwendig • Legales und lizenziertes Live-TV • Genieße Live-TV auf Deinem Fernsehschirm via Apple TV oder Google Chromecast • Sender individuell einstellen und sortieren • TV-Programm-Übersicht für 14 Tage • Tagestipps und Highlights • Einfache Navigation • Untertitel, Mehrkanalton und Stream-Qualitätsauswahl im Live-TV-Player Und vieles mehr... jetzt laden und ausprobieren! ▩ Live-TV Live-TV für Nutzer in Deutschland und bei Aufenthalten im EU-Ausland direkt in der App. Viele Sender auf Deutsch, Englisch und Französisch. ▩ Upgrades Optionale monatliche Upgrades für Werbefreiheit (Pro One), zusätzliche Sender (Pro Universe), zusätzliche Sender in besserer Bildqualität (Pro TV) und weitere Sender (Fernsehen mit Herz) sind als Abo oder Einmalkauf verfügbar. Die Abos verlängern sich automatisch und können bis 24 Stunden vor Ende des Abonnementzeitraums über iTunes gekündigt werden. Nicht genutzte kostenlose Testzeit verfällt mit Abschluss eines Abos. ▩ Feedback Verbesserungsvorschläge? Etwas funktioniert nicht? Dann lass es uns wissen und wir helfen gerne weiter! E-Mail: support@TV.de AGB: TV.de/agb Datenschutz: TV.de/datenschutz

Screenshots

Reviews

  • Funktioniert nicht

    1
    von Tommyfmain
    Die Sender laufen alle nicht Die App ist ein Flop
  • Nur Werbung

    1
    von Ja ja 4456
    Als wehre nicht genug Werbung in tv Und funktioniert nicht mal richtig
  • Schrott

    1
    von rattenhack
    Free-TV (ARD, ZDF) nur mit vollem App-Tracking… das sowas überhaupt noch erlaubt ist. Gelöscht wie viele andere auch…
  • Krass!

    1
    von Checkow
    Man wird gezwungen slles an Tracking freizuschalten... no way.
  • Schlecht!

    1
    von duschis iPhone XR
    iPad gewechselt und nichts geht mehr, aber bezahlt 😡
  • Echt überflüssig!!

    1
    von Hrsekiel 7821
    Vollkommen sinnfrei diese App. Weder funktioniert sie, noch wird erklärt was zu tun ist. Hauptsache Tracking ist erlaubt. Alles andere ist ja auch egal.
  • Dreck - Finger Weg !

    1
    von mzm.service
    Achtung Tracking
  • Falsche Versprechungen

    1
    von Bygonzzo
    Ich wollte diese App zum TV schauen nutzen - mit Werbung, weil ich es erst einmal testen wollte. Dann wäre ich später vielleicht umgestiegen auf die Kaufversion. Klar muss man erst einmal alle möglichen Einstellungen erlauben … und dann… nur die öffentlichen Sender sind frei. Sehr schade zum Testen, aber ich dachte mir schaue ich erst einmal diese, aber nein, sie benötigen bevor es evtl. losgeht noch mehr Berechtigungen. Irgendwie ne falsche Welt. Bin gerne bereit was zu zahlen, wenn ich es vorher testen kann, aber so, nein danke - gelöscht.
  • Datenkrake!!!

    1
    von 3DSim
    Es ist nicht möglich die Datenfreigabe abzulehnen, oder auf ein Minimum zu reduzieren! Die App bleibt dann in einer Schleife hängen bis man allem zustimmt. Gelöscht!!!
  • Lug und trug - Finger weg von diesen Betrügern !

    1
    von Riihiick
    Suggeriert ein kostenloses TV Erlebnis und bitte dich nach dem Laden der App doch zur Kasse !

keyboard_arrow_up