Gymondo: Fitness & Workout App

Gymondo: Fitness & Workout App

von Gymondo

  • Kategorie: Health & Fitness
  • Veröffentlichung: 2015-11-03
  • Aktuelle Version: 2024.7.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 98.23 MB
  • Entwickler: Gymondo
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 15.0 oder neuer.
Score: 4.74834
4.74834
von 60,974 Bewertungen

Beschreibung

Gymondo ist dein Personal Trainer für die Hosentasche. Schnapp dir deinen eigenen Trainingsplan und erreiche mit unseren motivierenden Coaches deine Fitness-Ziele! Gymondo bietet dir alles, was du für deine Fitness-Journey brauchst: Abnehmen, Muskelaufbau, Ernährungspläne – und noch viel mehr. Gymondo ist Testsieger der Stiftung Warentest (09/2020) Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB): https://www.gymondo.com/de/terms-and-conditions/app Datenschutzbestimmungen: https://www.gymondo.com/de/privacy/app

Screenshots

Reviews

  • Meine Liebling’s Fitness App

    5
    von Mico99
    Es macht mir sehr viel Spaß mit dieser App meine Fitness aufzubessern. Die Programme sind gut gemacht: die Trainer erklären die Übungen so das man sie leicht ausführen kann und motivieren auch beim weitermachen. Verbesserungsvorschlag auf hohem Niveau: Wäre es möglich pro Programm ein Feedback zu geben für die Trainer? Einige sind mir so lieb geworden, dass ich gerne ein Lob geben würde.
  • Träge

    2
    von samy6989
    Eigentlich liebe ich die Gymondo, aber zur Zeit ist sie echt träge mit den aktuellen Plänen so heute, da er mir ein falsches Workout anzeigt! Und das zieht sich jetzt schon über Tage. Das macht irgendwie keinen Spaß.
  • Not available as training app on fitness apps

    1
    von humber_to
    I want to see all my trainings on the iOS health app and in the fitness app but Gymondo is not available to be added there.
  • Große Auswahl an tollen Programmen

    4
    von L‘Fi
    Bin seit fast einem Jahr dabei. Mein Problem war die Zeit, mit zwei Kids und Job wollte ich trotzdem was tun. Fitnessstudio oder Kurse sind toll, aber nur schwer umzusetzen. So kann ich meine Workouts zusammensetzen wie mir gerade danach ist. Die Auswahl ist groß und bunt und immer wieder kommen neue Trainings hinzu. Und sagt mir ein Workout nicht zu, mache ich das nächste mal einfach was anderes. Abends mal spontan Lust auf Yoga? Auch kein Problem. So kann ich regelmäßig was tun, es wird nie langweilig und ich kann morgens um 5:45 Uhr trainieren während die Kids noch schlafen und fit in Tag starten. Ich bin begeistert. Toll wäre noch ein Kalender in dem man sich verwalten kann, z.B. Training abgesagt wegen Krankheit. Dann könnte man sich selbst besser „kontrollieren „
  • Für mich eine der wichtigsten Apps

    5
    von Stonefinger47
    Ich trainiere 3-5 mal pro Woche mit Gymondo, wobei ich eine Mischung zwischen Kraft- und Mobilitätstraining bevorzuge. Das ist für mich eine ideale Ergänzung zu meinem sonstigen Sportprogramm. Für einen sichtbaren Muskelaufbau (wie beim Gerätetraining im Fitnessstudio) reicht das nicht, aber zumindest trage ich zur Kräftigung meines Körpers bei. Die Mobilität und Dehnübungen wirken ideal dem langen Sitzen auf der Arbeit entgegen und helfen mir die Verkürzungen der Beine durch das laufen entgegen zu wirken. Auszeichnung helfen, mir zusetzt, die Motivation zu halten. Die Trainings sind teilweise von unterschiedlicher Qualität, als erfahrene Sportler kann ich die schlechteren gut aussortieren. Ob das für Einsteiger immer geeignet ist, ist fraglich. Zusätzliche Funktionen wie Ernährung und Rezepte nutze ich noch sporadisch.
  • Einfach für jeden was dabei

    5
    von <3 Katrin
    Ich liebe die Vielfalt! Egal ob Cardio, Body, Tanzen, Yoga,…. Je nach Lust und Laune findet man immer das richtige Workout. Ich liebe die kurzen Videosequenzen somit kann man auch nach einem langen Arbeitstag noch schnell ein kurzes effektives Workout absolvieren. Danke Team Gymondo!
  • Mann kann sich einfach befreien

    5
    von BRAWLBRO803
    Tanzen eben
  • Effektives Training

    5
    von IresAres
    Gymondo ist so vielseitig und abwechslungsreich, da ist garantiert für jeden etwas dabei. Die Trainerinnen und Trainer erklären die Übungen sehr gut. Ich nutze Gymondo inzwischen schon fast 2 Jahre mehrmals in der Woche und liebe es immer noch! Verdiente 5 Sterne!
  • Auch bei Rückenschmerzen sehr zu empfehlen.

    5
    von musifreak
    Wie effektive Übung, die mir dabei helfen, Verspannungen im Rückenbereich zu lösen. Integriere ich immer wieder in meine Woche.
  • Sehr zufrieden

    4
    von SpitznameMD
    Ich bin in der 6. Woche des Trainings und es macht immerhin viel spas mit der App zu trainieren. Was ich mir noch wünschen würde wäre die Möglichkeit, schnell zwischen 2 Accounts zu Switchen. Mein Partner würde auch gerne die App auf dem Tablet von uns nutzen und auf Dauer ist es nervig sich ständig An- und Abzumelden.

keyboard_arrow_up